Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
TMB_Aqua DantePL Buddelerin
Thema Kisten :
Ich persönlich halte nichts von den Kisten, aber wenn wir ehrlich sind, provitieren wir alle von den Leuten die Kisten kaufen, da wir alle dadurch Geld bekommen. Aber ich selber würde mir keine Kaufen.
Thema Beef:
Ich finde Beef im allgemeinen kann man sich sparen. Man sollte sich wie erwachsene Menschen zusammen setzen und die Probleme aus der Welt schaffen. -
TMB_Aqua DantePL Buddelerin
Dann mal viel Glück an alle Teilnehmer. -
Ich glaube da kommt es auf das Material an was du sprengen möchtest.
Bei Erde habe ich damit keine Probleme. -
jap, für youtuber gibts aber 10 Supremekisten im Monat .... fair?
Den Aspekt den du dabei vergisst, ist das diese 10 Supreme kisten denke ich auch wieder an die Community verlost werden.
Ich vermute das sie diesen Befehl auch dafür haben. -
-
TMB_Aqua DantePL FlownsnCB7
Würde das Geld wahrscheinlich für mein Plot benutzen was ich momentan bebaue -
Also ich persönlich bin auch dagegen.
Klar kann man sagen das viel Geld in die Wirtschaft dadurch fließt aber genau so geht auch geld wieder weg.
Z.b durch das aushöhlen der Plots per befehl, Mergen, Perks, Neue Plots kaufen.
Und sollte es zuviel Geld in der Wirtschaft geben, wird das Team schon wissen, wie man Geld wieder der Witschaft entnimmt.
Und jetzt mal Ehrlich,
Jeder von uns Provitiert von den 5k Drops.
Jeder Freut sich wenn er etwas mehr Geld in der Tasche hat.
Und die Leute die sich über Geier beschweren, sind die, die dann meistens selbest die CBs abgehen und schauen wo Kiste aufgehen. -
Dieser Trick ist schon bekannt aber trotzdem danke ich dir für die Warnung

Mein Beileid das es dich getroffen hat. -
Ich persönlich kenne den alten Hub garnicht deswegen kann ich nur sagen das ich den Aktuellen eigentlich ganz schön finde

-
Wie schon gesagt worden ist, ist es evtl einfach ein Schatten oder vielleicht benutzt du den Shader in der Falschen Version oder es ist vielleicht ein Chunkfehler.
Spiele selber ohne Shader deswegen kenne ich mich damit leider nicht so aus XD -
Schau mal in den Einstellungen bei der Steuerung.
Da werden verschiedenen Tasten Belegt.
Mit einer Taste öffnest du das Menü für die Verschiedenen MiniMaps.
Dort kannst du deine Map dann einstellen und Aktivieren oder Deaktivieren. -
Moinsen ihr alle,
Wie einige wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, soll die Bonze Klinge wieder in den Supreme Kisten sein.
Was ist denn eure Meinung zu der ganzen Sache?
Meine Meinung :
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Klinge nicht nochmal in die Kisten gekommen wäre.
Nun sind wir an einem Zeitpunkt angekommen, indem ein Item welches über 2Mio $ Wert war, unter 1 Mio wieder sinkt.
Habe jetzt schon des öffteren gehört das eine frisch gezogene Klinge zwischen 600-800k verkauft worden ist.
Aber wie seht ihr das?
Ich bitte um Sachlichen und Freundlichen umgang in den Kommentaren
-
Was ist das für ein programm mit denn man das von oben sieht?
Kein Programm
Is eine MiniMap Mod.
Journeymap heißt die Mod
-
Wie wäre es wenn man z.b bevor man sich auf das Plot teleprtiert eine Naricht bekommt mit der Info das PvP auf diesem GS an ist?
-
Amüsant zu lesen aber irgendwie kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen.
Meiner Meinung nach würde das die Scammrate auf dem Server nur weiter erhöhen.
Diese Liste wäre für mich soetwas wie eine Wall of Shame. -
Uff das ist sehr schade. Haben zwar nie wirklich kontakt gehabt, aber ich habe immer nur gutes von dir gehört.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gute und viel Erfolg
-
Wäre auch dagegen.
Es gibt genug andere Minigame Server auf denen du diesen Spielmodus spielen kannst.
Für GrieferGames sehe ich da keine Sinn für. -
TMB_Aqua TMB_Oro FlownsnCB7 DantePL
Leider kann ich aus meinem Skin kein Sommerskin pixeln XD
Aber das GEld würde ich wahrscheinlich für Köpfe benutzen.