Aktuell wird das neue Karten-Plugin auf dem Test-Server getestet. Allerdings ist dieser gerade offline also kann es noch ein wenig dauern aber auch nicht mehr all zu lang ![]()
Beiträge von Mineworks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
mein neustes Renderprojekt ist ein Flugschiff aus dem Steampunk Universum das ganze wurde als .schematic gespeichert und später für Cinema4D als 3D Objekt exportiert.
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu erfahren wie Ihr dieses Bild findet.
Das ganze könnt ihr auf Citybuild 10 begutachten auf dem php-Clan Plot am Spawn.
Dabei ist es mir ganz egal ob Kritik oder Lob.
Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen um kein Projekt mehr zu verpassen: @mineworksdach
Liebe Grüße,
k2d_
-
Hätte ich auch gerne von meinem Plot ?
Dann schick mir ne Schematic von deinem Plot und du bekommst es

-
Hallo auch,
ich habe mir die letzten Tage ein wenig Zeit genommen und mit Cinema 4D rumgespielt und dabei ist mir die Idee gekommen gerenderte Wallpaper und Live Wallpaper also animiert von Grundstücken auf dem Server zu machen. Dabei ist es egal ob es kleines Plot ist oder ein großes Plot.
Ich habe mal 4 Beispiele für euch damit Ihr euch ein Bild machen könnt was ich genau meine:
Leider kann ich die Bilder nicht anhängen da ein Bild ca. 15 MB groß ist.
https://www.imagebanana.com/s/1512/oMvW5C4i.html
Die Welten wurden als 3D Objekt exportiert und in Cinema 4D bearbeitet und in 4K gerendert.
Liebe Grüße,
k2d_
-
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle heile von der Gamescom zurück gekommen.
Heute gibt es mal ein kleines Cinematic von /p h feuerkelch auf Citybuild 7.
Gebaut wurde das ganze von dem lieben LordEufab und seinem Team.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr findet hier unter anderen Hogwarts, die Winkelgasse, Kings Cross mit Gleis 9 3/4 und den Hogwartsexpress, das Haus von Hagret und Hogsmead. Ihr könnt eine Runde fang den Schnatz auf dem großen Quidditsch Feld spielen oder Dobby´s Grab besuchen. Oder Ihr geht auf Secret Suche und versucht die Aufgaben aus dem 1 Teil Stein der Weise zu erfüllen.
Viel Spaß beim schauen

-
-
Liebes GrieferGames Team und Liebe Community,
bitte ignoriert diesen Beitrag nicht, da dieses Thema mir wirklich am Herzen liegt.
Ich würde mir wünschen, dass das Forum bzw. die Seite mit Shop usw. in eine App umgewandelt wird. Die Website kann ja trotzdem erhalten bleiben. Man muss eigentlich nicht viel dafür tun, da es schon gut aufgebaut ist.
Das wäre mega cool. Vielen Dank.
LG Erfindin
Heyho,
es gibt bereits 2 "Fanprojekte" zu einer App (für Android) für das GG-Forum & auch den damit verbundenen Shop.
Eine App für iOS wird schwierig bis gar unmöglich. Ausführungen dazu kann man in einem älteren Thread zu dem Thema finden.
Ich nutze derzeit die aktuellere Version von Mineworks, finde aber leider gerade den Link zum Thread nicht mehr.
Vielleicht kann Klockwork da ja kurz "aushelfen"?

Hey,
leider kann ich da auch nicht mehr aushelfen. Da ich das Projekt fallen gelassen habe da ich mehr um meinen YouTube Kanal kümmern möchte. Ich hatte angeboten das Projekt an jemanden zu übergeben aber es hat sich keiner gemeldet darauf in diesem Sinne:
Die Forum Beiträge habe ich von Bantor auch löschen lassen da die App mit der neuen Forum Version eigentlich nicht funktionieren sollte. Aber falls es doch klappt hier die Downloads: Google Drive
Liebe Grüße
-
-
-
Ich würd gerne mitmachen

-
Na klar, ich bin gespannt und lasse mich überraschen.

Wenn du was brauchst, einfach melden. Helfe wo ich kann.
Liebe Grüße
Das einzige was cool wäre, wäre nen deny * und nen trust für mich wenn ich aufnehme weil letztes mal sind mir immer wieder leute ins Bild geflogen ?
-
Hey ihr Internet Leute,
ich bin hier um was anzukündigen!
Es wird ein Asiaworld 2.0 Video geben von Klockwork Studio
@Xirdas3110 sei gespannt 
-
Meiner Meinung nach wird viel zu viel über zufällige Landschaften gefahren die mit dem Server nichts zu tun haben und mit einem Film hat es auch nicht viel zu tun.
Ein Film spielt auch nicht immer am eigentlichen Hauptplatz
Alles was schnell geschnitten wurde ist auch auf dem Server aufgenommen worden 
Sollte man dies als Film Trailer betrachten, würde ich das nächste Mal versuchen, mit Text schon einen kleinen Teil der Story im Trailer einzubauen.
Da hast du recht das habe ich mir im nachhinein auch gedacht allerdings habe ich immer noch kein Sprecher gefunden. W00ki wollte diese Rolle haben aber von Ihm habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruß
-
Du solltest auf YouTube anfangen GamePlay zu bringen. Ich denke du würdest alleine wegen deinem geilen Schnittstil gut durchstarten. Vlt. bringst du es ja zum YT+?
Ich weiß nicht so recht. Was sollte ich den da großartig bringen?
Gruß
-
Woah.ich finds Bombe XD
Nice ^^
Danke vielmals, steckt auch viel Arbeit drinnen

Gruß
-
Klasse Videos, wie immer vom k2d.
Mach weiter so!
Grüße, Jan
Danke, ja werde ich

-
Wie immer sehr gespannt

Das hoffe ich doch

-
Sehr schön anzusehen xD

Danke

-
Nichts zu danken

-
Hey,
damit kannst du auf deinem Plot "Forcefield" einschalten. Das ganze machst du mit /p flag set forcefield true. Wenn dies aktiv ist können Spieler dir nicht mehr zu nahe kommen und werden zurückgeschubst. Das ganze geht aber nur auf deinem eigenen Plot.
Liebe Grüße