Hey, Hallo und guten Tag,
es ist soweit und ich kann mit Stolz sagen dass ein GrieferGames Kurzfilm in der mache ist.
Es wird eine Art Cinematic nur in extended und mit vielen weiteren coolen Sachen. Ich habe geplant viele verschiedene Aufnahmen zu machen und eine Art Geschichte zu erzählen von einer vergessenen Welt. So eine Art Drehbuch ist schon fertig und schlummert in einem Geheimen Ordner auf meiner Festplatte.
Sobald ich einen Vocalist bzw. Erzähler gefunden habe der Lust hat für dieses Projekt ein paar Sätze ein zu sprechen, geht das ganze Ding in die Produktion.
Wenn Du ein Studio Mikrofon hast und eine angenehme Sanfte Stimme besitzt dann melde dich doch bei mir und vielleicht kannst dann Du an diesem Projekt mitwirken.
Wie bereits schon erwähnt wird es um eine Vergessene Welt gehen wo ein einsamer Wanderer nach der Apokalypse durch das Land streift und einen Platz für einen Neuanfang sucht. Aufeinmal aber wird er auf einen Ort treffen der alle seine Erwartungen übertreffen wird.
Ich möchte euch nicht zu viel verraten aber ich kann euch sagen das mein Kopf voll mit Ideen ist das ganze umzusetzen.
Ich persönlich würde sagen das ich damit die nächste Stufe von Klockwork Studio erreichen werden.
Dies hier ist ausserdem ein Aufruf an alle GrieferGames YouTuber die Lust haben dieses Projekt anzukündigen und ebenfalls auf dessen Kanälen hochzuladen wollen. Ein Trailer für diese Ankündigung wird spätestens am Montag fertig sein.
Falls Du ein Teammitglied bist, würde ich mich auch um deine Hilfe bei diesem Projekt freuen.
Abge Bantor RypexYT LordVarus ich würde mich ebenso über eurer Interesse an diesem Projekt freuen! ![]()
We are looking for Freedom. Dies wird das Motto dieses Kurzfilm sein.
Also seid gespannt auf etwas sehr großes und etwas was es noch nie in der Geschichte von GrieferGames gegeben hat.
Mit sonnigen Grüßen,
Dome aka k2d_