1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mineworks

Beiträge von Mineworks

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• $15k Fotowettbewerb [Einsendungsphase]

• Mineworks
    • 27. April 2019 um 02:34
    Zitat von GodRA_Adri

Dann versuche ich auch mal mein Glück:

CB3 /p h RA

Koordinaten: (6;8)

Oder wenn ihr auf CB3 Spawnt, nach rechts raus laufen ;)

Wenn ihr das GS besichtigen möchtet, einfach die Hologramme lesen :P

RA.png

PS: Mineworks da fehlt noch ein Zeit Limit bis wann man die Fotos einsenden kann :D

Alles anzeigen

Hey, einsenden kann man so lange bis ich schreibe das die 4 auserwählten stehen ?

• Mineworks
    • 27. April 2019 um 02:01
    Zitat von jokoll

Wie ist das bei einem clan?

Hallo,

leider läuft das ganze nur für einzelne Personen. Ob du in einem Clan bist ist dabei egal es muss aber ein Plot sein wo nur du dran gebaut hast.

Zitat von Lxgxnd plxxxr

Ich würe des machen das der user mit den meisten likes gewinnt

In der Finalen Abstimmung wird die Community über eine Umfrage entscheiden wer gewinnt.

Beste Grüße

k2d

• Vorschlag für /sign Befehl

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 07:44
    Zitat von Phoenixaura_FTO

Ja geben tut es das aber ich glaube das ist extra so gemacht dass man nur die eigenen entfernen kann ich denke nicht dass es machbar ist signierungen von früheren namen zu entfernen dann müsste man es warscheinlich so einstellen dass man alle entfernen kann

Ne Möglichkeit wäre es über die UUID überprüfen zu lassen sofern dies natürlich möglich ist.

P.s. Kenne mich mit Java absolut null aus :D

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 07:22

Habe es gerade getestet und es klappt :)

Allerdings kann ich es bei einem älterem Item nicht anwenden da ich dort noch einen anderen Namen hatte. Vill eicht könnte man ja dies irgendwie mit einbeziehen das man das auch noch ändern kann wenn man einen neuen Namen hat.

Liebe Grüße

k2d

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 07:15

Hey,

danke das wusste ich nicht :)

Dann kann das hier gerne geschlossen werden mektow :)

Beste Grüße

• Minecraft Account Name anders lol

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 04:42

Hey, ich würde dir empfehlen deine Sicherheitsfragen auch zu aktualisieren nur solltest du nicht auf diese Fragen eingehen sondern diverse Sachen eintragen wie Zahlenkombinationen etc.

Das habe ich auch gemacht meine Sicherheitsfragen sind 64 Stellen lang und bestehen aus mehreren Sonderzeichen und Zahlen. Dafür kannst du einen Generator verwenden.

Ich würde dir diesen hier empfehlen: Passwort Generator

Liebe Grüße

k2d

• ---10k+ Giveaway ☆Thema:Musik☆---

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 04:15
    Zitat von DerGonzo

Ingamename DerGonzo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist mein Lifestyle

Ehrenmann!

• Mineworks
    • 26. April 2019 um 04:12

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für den /sign Befehl:

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Eigene Signierung entfernen

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Die Person die ein Item unterschrieben hat, hat die Möglichkeit dies wieder zu entfernen.

Ausführbar sollte dies mit "/sign remove" sein.

Wichtig ist das dies nur bei der eigenen Unterschrift geht und nicht bei anderen!

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Sollte man zum Beispiel wichtige oder teure Items wie Spawner signieren für Freunde oder desgleichen sollte man die Möglichkeit bekommen bei einem Schreibfehler oder sonstigem die Unterschrift wieder zu löschen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Nein

Liebe Grüße

k2d

• Mineworks
    • 25. April 2019 um 23:51

Hallo liebe Community,

ich möchte ein kleines Gewinnspiel veranstalteten.

Unter diesem Beitrag postet Ihr ein möglichst schönes Bild von eurem Plot.

Ich suche mir dann per Zufallsgenerator 4 Plots aus die in die Finale Auswahl kommen werden.

Dann können alle User bestimmen wer das beste und schönste Bild von seinem Plot gemacht hat.

Der erste Platz gewinnt dann die $15k Dollar! Die anderen Plätze bekommen jeweils einen signierten Beacon.

Voraussetzungen:

• Das Plot sollte fertig gebaut sein

• Man darf nur ein Plot vorstellen

• Man darf nicht das Plot von anderen benutzen

Wichtig:

Wenn Ihr euer Plot postet bitte gebt dabei den Citybuild Namen an und die Koordinaten des Plots damit ich es finden kann und überprüfen kann ob es auch euer Plot ist. Sollte es nicht so sein werde ich euch von dem gesamten Event ausschließen!

Liebe Grüße

k2d

• FTO Drop event Beacon (1/20 Von Bantor Signiert)

• Mineworks
    • 25. April 2019 um 22:31

Versuch ihn zu verkaufen auf dem Server für den Preis den du haben willst dann wirst du es früher oder später herausfinden was er wert ist :)

• Clan-System: Alle Citybuild-Server auswählen können

• Mineworks
    • 25. April 2019 um 21:59

Ich denke das wird in naher Zukunft kommen bzw. denke ich das sie hinzugefügt werden :)

• Das -give a smile- Event

• Mineworks
    • 25. April 2019 um 21:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

• GrieferGames Cinematic Edit: Advent Event

• Mineworks
    • 25. April 2019 um 18:17

Hallo,

heute habe ich für euch das Advent Plot von Citybuild 10 für euch. Viele von euch haben damals mit gemacht bei diesem Spektakel und ich hoffe es hat euch gefallen. Jetzt könnt Ihr euch noch einmal daran zurück begeben und vielleicht den ein oder anderen Moment wieder aufleben lassen.

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe dieses mal bewusst darauf verzichtet an der Musik anzupassen weil es nicht zu diesem Plot passt viele oder schnelle Schnitte zu haben :)

Liebe Grüße

k2d

• Vorstellung meiner Person & Projekte

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 23:10

Hallo liebe Community,

ich wollte mich auch einmal bei euch vorstellen.

Mein Name ist Dominique, werde aber von den meisten einfach nur Dome genannt dazu bin ich schon 22 Jahre vorhanden.

Auf dem Server bin ich unter dem Alias "php_k2d" oder auch "thek2d" unterwegs andere nennen mich auch gerne mal "thek".

Wie ich auf diesen Namen gekommen bin kann ich euch leider nicht mehr sagen da mich dieser Alias mein ganzes Leben schon begleitet und ich mich einfach nicht mehr Erinnern kann.

Ich spiele schon seid mehreren Jahren Minecraft hatte aber zwischendurch einige Pausen da ich mich auch mit anderen Themen beschäftigt habe. Bevor ich GrieferGames fand habe ich meistens in einer offline Welt gespielt da ich schlicht weg zu faul war mir einen Mojang Account zu erstellen.

Ich bin und war schon immer ein leidenschaftlicher Zocker und habe neben meinen Konsolen auch noch einen Amiga 500 hier stehen.

Später als die Playstation 3 veröffentlicht wurde habe ich mich umfassend mit der Materie des Jailbreak befasst welche mich zum Programmieren führte. Ich bin immer mehr in diese Materie eingesunken und habe meinen ganzen Tagesablauf damit gestaltet.

Ich habe angefangen eigene Custom Firmwares für die Playstation 3 zu programmieren und später auch selber diese mit einem Jailbreak zu bestücken aber bevor man dies machen konnte musste man mit einem sogenannten "E3 Flasher" die Konsole auf die Firmware 3.55 downgraden. Die bis heute wohl bekannteste CFW ist die Rebug REX. Mit der Einführung dieser Firmware ging es dann richtig los.

Es wurde angefangen Spiele zu modifizieren und sogenannte Mod Menus oder Modding Tools zu programmieren.

Dies gestaltete sich aber nicht immer einfach da man über mehrere Stunden oder auch Tage die Spiele auslesen musste um an die nötigen Daten zu kommen.

Durch diese Szene bin ich zu dem Forum "NextGenUpdate" oder auch kurz "NGU" gelangt. Ich habe mich dort jeden Tag aufgehalten um mich mit den neusten News zu versorgen und zum schauen es schon neue ".eboot's" oder "Offsets" zu Spielen gibt. Diese wurden dazu verwendet diese Spiele zu modifizieren.

Hier ist ein kleines Beispiel für euch wie ein Offset aussieht und welchen Sinn dieses hat:

Code
    int __cdecl Cbuf_AddText(int int1, int text) : 00475E50
    .text:0055FD20 CG_FireWeapon
    .text:005FF1D0 CG_EjectWeaponBrass
    .text:0055FF99 call CalcRecoil
    .text:00562890 GetWeapon
    .text:00598960 GetRandomFloat

null this for lolcakes and/or bancakes
    vec3_t Recoil = *(vec3_t*)0x2CACD032;

Dies ist dazu zuständig den Rückstoß der Waffe in dem Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 3 komplett zu reduzieren.

Mit der Zeit habe ich dann dort auch meine eigenen Programme veröffentlicht und verkauft.

Als ich meine 50.000 Forum Punkte erreicht hatte, hat mich der liebe "Outsider" ein Admin der Seite angeschrieben und gefragt ob ich nicht Interesse daran hätte die Moderation der Beiträge zu übernehmen. Somit war ich dann noch für 3 weitere Jahre Moderator bei NextGenUpdate. Als die Playstation 4 auf den Markt kam ging es mit dem Forum leider stark bergab zu dem wurde die Administration gegenüber den Mods und Supports sehr unfreundlich. Ende 2018 hieß es dann abschied nehmen von dem Forum da ich auch mit der Zeit das Interesse daran verloren habe.

Nebenbei habe ich aber noch viele andere Projekte gehabt wie "Illegale Raves" in der Techno Szene zu veranstalten und selber Musik zu produzieren dies habe ich dann aber relativ schnell aufgegeben weil mir dazu die Zeit fehlte, dennoch lege ich bis heute ab und zu in diversen "Underground Clubs" in meiner Region auf.

Diesen Monat habe ich mich dann auch für den Support hier auf GrieferGames beworben.

Aktuelles Projekt:

Aktuell habe ich mich einem neuem Projekt zugewandt mit dem Ziel schöne Videos von euren Plots auf GrieferGames zu machen.

Das ganze nennt sich "Klockwork Pictures". Wenn man ein Video sieht, soll man denken das man einen Kino Trailer schaut.

Ich versuche möglichst gute Aufnahmen von euren Plots zu machen, im späteren Verlauf werden diese geschnitten und mit "Epischer" Musik hinterlegt. Es ist sehr aufwendig diese zu produzieren weil es nicht gerade einfach ist diese eine perfekte Aufnahme zu bekommen. Es kann sich so entwickeln das man an einem Plot bis zu 5 Stunden aufnimmt aber das variiert nach Größe des Plot.

Hier könnt ihr ein Beispiel sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Das war es erst einmal zu meiner Person falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mir diese gerne stellen!

Liebe Grüße

k2d - Dome

• Projekte für die Zukunft

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 17:48
    Zitat von 1Domi

okay, wenn wir fertig sind, versuche ich mich nochmal bei dir zu melden! :)

Mach das :) Aber ich schaue auch öfters mal vorbei :)

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 17:47
    Zitat von SupTastich

Ist doch das mindeste, und ich würde auch hoffen das vlt Abge sich das in einem Video anschauen würde, ist ja für den Server :)

Ja wer weiß vielleicht hat er das sogar schon :D Bei Bantor weiß ich es jedenfalls das er es schon hat und was mich sehr gefreut hat :)

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 17:44
    Zitat von 1Domi

Oje, da ich selber an Märchenwald mitbauen, kann ich dir sagen das du damit dann noch lange warten muss :)

Mfg.

Ja ich habe ja keinen Zeitdruck muss nur schauen das ich ein paar Plots finde die mir gut gefallen damit ich auf dauer Content habe. :)

Zitat von SupTastich

Ich lass mal ein Abo da, voll coole Idee kann ich nur Unterstützen :D

Danke dir schön zu hören! :)

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 17:39
    Zitat von SupTastich

Und wo wirst du das hochladen Mineworks ?

Auf http://klockwork.pictures :)

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 17:37
    Zitat von 1Domi

Hey,

da bin ich ja mal gespannt!

Was genau gefällt dir denn bei "/warp Märchenwald" am besten? :)

BItte halte mich dann auf dem laufendem was die "Montage" angeht! :)

Mfg.

1Domi

Alles anzeigen

Hallo,

laut aussagen ist der Märchenwald noch nicht fertig deshalb habe ich mich auch noch nicht umgeschaut.

Ich würde halt erst damit anfangen wenn es zu 100% fertig ist :)

Liebe Grüße

• Mineworks
    • 24. April 2019 um 14:37

Das wird eine Art Servervorstellung :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Jhins Böller 1 lvl 7 mit SKP

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • Mhhh Stick ori mit SKP

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

5 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Verkauft

1 Antwort, 80 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22