1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mineworks

Beiträge von Mineworks

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Projekte für die Zukunft

• Mineworks
    • 23. April 2019 um 23:12

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch kurz mitteilen von welchen Plots es in den nächsten Wochen / Monaten "Cinematics" geben wird.

- Plot 1 wäre auf Citybuild 1 bei /p h mittelerde

- Plot 2 wäre auf Citybuild 4 bei /warp märchenwald

- Plot 3 wäre auf Citybuild 10 bei /p h php

Diese Plots müssen alle noch fertig gestellt werden wobei "/p h php" am längsten dauern wird.

Desweiteren werde ich einen Trailer für ganz GrieferGames erstellen.

Das heißt ich werde über alle Citybuild Server gehen und überall ein wenig aufnehmen um ein möglichst coolen Trailer gestalten zu können.

Ich werde dafür bewusst nur spezielle Plots auswählen die mir persönlich am besten gefallen. Solltet Ihr aber gut gebaute Plots kennen könnt Ihr mir diese gerne nennen :)

Damit werde ich direkt morgen anfangen!

Bantor & Abge dafür brauche ich die Erlaubnis das Logo aus dem Forum Header benutzen zu dürfen. Könntest du da was einrichten?

Die letzten Videos könnt ihr hier sehen: http://www.klockwork.pictures

Falls noch jemand andere Vorschläge haben sollte kann er mir diese gerne nennen. Ich bin für alles offen, es sollte sich aber um den GrieferGames Server handeln.

Liebe Grüße

k2d

• Neuigkeiten für das Cinematic Projekt: Klockwork Pictures

• Mineworks
    • 23. April 2019 um 13:33
    Zitat von niedliche

Hallöchen :)

ich wollte dir einfach mal ein fettes Lob geben xd Deine Cinematics sind einfach wirklich krank und versüßen mir den Tag haha mach aufjedenfall weiter so :) Abonniert hab ich auch schon <3

Mit freundlichen Grüßen niedliche c:

Danke und schön zu hören :)

Liebe Grüße

k2d

• GrieferGames Cinematic Edit: Fantasiewelt by Naliira

• Mineworks
    • 23. April 2019 um 02:05
    Zitat von Naliira

Ja das bin ich, sehr sogar. :)

Bin grad schon auf der Suche nach neuen Ideen für mein nächstes Bauvorhaben. Mal schauen wo es diesmal hin geht :) Vielleicht ja der Kontrast zu dem :)

Ja dann, auf auf und viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt! :)

• Mineworks
    • 23. April 2019 um 01:59
    Zitat von thegriffin_

Ich baue ja schon schneller das du mir auch eins erstellst :P

Ja immer mit der Ruhe wir haben ja keinen Zeitdruck :D

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 20:17

Hallo liebe Community,

ich habe einige Neuigkeiten für euch was mein Projekt angeht.

Als aller erstes möchte ich sagen das das ganze nun unter dem namen "Klockwork Pictures" laufen wird.

Desweiteren habe ich eine E-Mail Adresse eingerichtet über die Ihr mich kontaktieren könnt: [email protected]

Ich werde nur noch selten Fragen zu den Videos per Privatnachricht beantworten weil das ganze ein wenig überhand angenommen hat.

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

Ich habe außerdem noch eine neue Serie auf meinem Kanal gestartet für Live Wallpaper das erste Video könnt ihr hier sehen:

Leider ist es etwas dunkel geraten da ich die Sättigung falsch eingestellt habe aber dies wird sich bei den nächstem Videos ändern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnt ihr es herunterladen: http://downloads.klockwork.pictures

Ihr könnt dieses Video frei verwenden wie Ihr es wollt sei es für euern Desktop oder für eure Projekte.

Allerdings solltet Ihr mich verlinken wenn Ihr es verwende!

Hier könnt ihr einen Antrag auf ein Cinematic von eurem Plot stellen und den aktuellen Status einsehen:

Antrag: http://antrag.klockwork.pictures

Warteliste / Status: http://warteliste.klockwork.pictures

Das war es ersteinmal von meiner Seite.

Liebe Grüße

k2d

Achtung: Es kann sein dass euer Browser euch warnen wird das diese Verbindung nicht sicher ist. Dies liegt daran das mein SLL Zertifikat nur auf der Haupt-Domain läuft und nicht auf den Sub-Domains dies wird sich aber in Zukunft durch ein Wildcard Zertifikat ändern.

• GrieferGames Cinematic Edit: 32er Spawn Plot des php-Clan

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 17:50
    Zitat von DaniiLaijn

Vielleicht bin ich dir gestern auch ein wenig im Weg gestanden xD

Ne das war ja nicht für "php" haha alles gut :D

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 15:09
    Zitat von Quolut

Hab gehört, dass eine 2tes Video kommen soll hehehehehehheheheh

:/ Man munkelt, man munkelt.

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 15:05
    Zitat von Naliira

Hey Mineworks

ich bin sprachlos. Es ist ein echt wunderschönes Video geworden. Vielen vielen Dank dafür. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll sonst, außer Danke !!!! <3

Harvard84 glaube muss noch Schilder schreiben :D

TMB_Naliira es hat mir Spaß gemacht es aufzunehmen :)

Hoffe du bist soweit zufrieden damit :D

Liebe Grüße

k2d

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 02:46
    Zitat von FlexRace

Guten Abend Mineworks !

Ist mal wieder ein super "Cinematic" geworden ;)

Weiter so!

Vielen dank für deine Lieben Worte aber eigentlich geht der Dank an TMB_Naliira für dieses tolle Grundstück :)

Liebe Grüße

• Mineworks
    • 22. April 2019 um 02:34

forumheaderfantasie.png

Hallo liebe Leute,

heute stelle ich euch das Plot von der lieben TMB_Naliira vor, welches Ihr wahrscheinlich auch in dem gestrigen Livestream von Abge gesehen habt.

Wenn ihr eine Menge Fantasie habt ist dies der richtige Ort für euch.

Es gibt vieles zu entdecken auf diesem Plot... könnt ihr alle Secrets finden?

Findet es herraus auf Citybuild 1 bei /p h fantasiewelt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe dieses mal besser darauf geachtet es mehr an die Musik anzupassen. Unter anderem sind dieses mal schnelle Szenen und Langsame mit einander vermischt.

Außerdem möchte ich daran erinnern das Ihr hier eure Plots einsenden könnt:

https://forms.gle/r8YoHYgkcz2VLEPT9

Den aktuellen Status könnt ihr hier einsehen:

https://bit.ly/2INQpdF

Bantor Konnte ich deinen Erwartungen gerecht werden? :)

Viel Spaß beim schauen des Videos!

Liebe Grüße

k2d

• Neue Rechte für Griefer

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 16:35

Hallo Manul,

ich denke das dies eher weniger eingeführt wird da es vollkommen ausreichend ist normal im Chat zu fragen und sollte keine Antwort kommen kann man ja einfach nochmal fragen.

Bis jetzt habe ich aber immer eine Antwort auf so eine Frage bekommen.

Liebe Grüße

k2d

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 16:31
    Zitat von zBlerim

Mega krasses Video.

Danke freut mich zu hören :)

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 15:18
    Zitat von Sumihh

Uff, also das Video ist echt pervers!

Aber no Joke, der Banner mit der Biene hat auch was :p

Das Plot ist einfach mein/unser Baby. Von einem 1er Spawn Grundstück zu diesem Monster 32er Merge war echt eine Entwicklung, die ich mal lieber dokumentiert hätte ...

Kurz noch 2 Anmerkungen:

Das Plot hat ebenfalls in ScarWatergren 's Bauwettbewerb den 1. Platz gemacht! :D

Aber was mich irgendwie leicht triggert, sind die "nur" 9,9 Punkte von Bantor .

Naja, liebe Grüße und frohe Ostern,

euer Sumihh

Alles anzeigen

Ich werde es oben hinzufügen das es bei @ScarWatergren's Bauwettbewerb den 1. Platz gemacht hat.

Bantor vielleicht möchtest du eine Stellungnahme zu den 9.9 Punken geben? :D

Liebe Grüße!

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 14:19

Hallo, ich hatte nicht vor eine Art "Story" in das Video zu bringen ich möchte mit diesen Videos einfach nur die Plots von anderen oder auch für andere auf eine andere Art und Weise vorstellen.

(So oft "andere" :D)

Dennoch danke für deine Idee!

Zitat von GodRA_Adri

Kann ich nur zustimmen, das Plot und das Video sind der Hammer!

Was cool für das Video wäre:

Eine Story die damit erzählt wird.

z.B. Dramatische Musik ne Fight Szene

etc.

Genauere "Infos" bzw. eine Storyline könnte ich dazu geben wenn ihr an sowas Interesse habt

Alles anzeigen

Das ganze funktioniert leider nicht da die Aufnahmen wirklich sehr stark am ruckeln waren. So stark das es zu Lags kam und es so aussieht als würde ich mich teleporten.

Aber auch danke dir für deinen Vorschlag!

Zitat von Nutzer

Kleiner Tipp dafür, wenn du oft ruckelige Aufnahmen hast, bzw. schnelle immer ruckeln: Du kannst die Clips mit langsamer Geschwindigkeit aufnehmen und später einfach verschnellern. :)

Wenn du bspw. nur in 30 FPS aufnehmen kannst, halbier die Geschwindigkeit und verdoppel es später in deinem Bearbeitungsprogramm - dann hast du einfach mal 60 FPS.

Oder wenn du Slow Motions machen willst, einfach mit extrem langsamer Geschwindkeit aufnehmen und dann die Geschwindigkeit im Nachhinein anpassen. Slow Motion ist dann kein Problem weil du es sehr langsam aufgenommen hast und die nötigen Frames für eine ruckelfreie Slow Motion zur Verfügung hast.

So kann man eigentlich allen Frame-Problemen aus dem Weg gehen. :)

Liebe Grüße

• Griefergames - Lobby

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 14:08
    Zitat von 1Domi

Hey Maini

Ich persöhnlich finde den Film nicht so wirklich gelungen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das du versuchst das Video passend zur Musik zu schneiden oder einfach entspanntere und vorallem Copyright freie Musik nutzt.

Mfg.

Man muss nicht unbedingt Musik nehmen die kein Copyright hat wenn du das Video nicht monetarisieren willst. Ich benutze selber keine Copyright freie Musik das einzige was ist, das das Video einen Anspruch erhält und von dem Eigentümer monetarisiert wird.

Sollte ich allerdings Musik nehmen die ein Copyright hat und keinen Anspruch erhält und ich dann selber vor dem Video Werbung schalte sieht das ganze natürlich schon anders aus. Dann kann schon mal der ein oder andere Strike kommen.

Das ganze sieht dann so aus wenn du Musik verwendest mit Copyright:

Das wird unter deinem Video hinzugefügt.

Capture.PNG

• Rand

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:52
    Zitat von BlvckKnife

Hallo Liebes Team,

besteht denn die möglichkeit, auf CB 1 auf meinem 1. Gs die 3 Diamantblöcke vor dem eingang weg zu kloppen?

Wäre lieb von euch. :)

Du kannst mit einem Trick den Rand mit Piston verschieben allerdings müsstest du selber herausfinden wie das geht da ich gerade zu faul zum suchen bin. ;)

Ich glaube Abgegrieft hat mal ein Video darüber gemacht.

• Cosmetic

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:49
    Zitat von LeichtVerkleckst

Hallo ihr braucht mehr Server Performance,

darum könnt ihr doch /Feuerwerk Etc. Deaktivieren oder z.b 1x am Tag währe doch eine Lösung für Bischin bessere Server Performance. Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube die Lags die ein Feuerwerk verursacht sind nur Client Seitig und nicht Server Seitig.

• Neuer Befehl - /Schild ERKLÄRT

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:46

Interessant bis jetzt gerade wusste ich nicht einmal das dieser Befehl überhaupt existiert. Jedenfalls gut zu wissen :)

• Ich komme seit 3 Tage nicht mehr auf dem Server

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:44
    Zitat von NismoSkylineR34

um sonst schreibe ich das nicht, ich hab eure vorschläge gemacht gezeigt und beantwortet.

Wenn du keine wichtigen Daten in diesen 3 Tagen gespeichert hast auf deinem Rechner würde ich dir mal folgendes empfehlen: Sofern ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

https://www.heise.de/tipps-tricks/W…en-3958465.html

Wenn das auch nicht klappt bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

• Kistenupdate

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:35

Hallo,

ich gehe mal sehr stark davon aus das im Laufe der nächsten Wochen oder Tage das Kisten Update kommen wird.

Allerdings sind momentan Feiertage deshalb darfst du auch nicht erwarten das aktuell daran gearbeitet wird da die meisten glaube ich Ostern feiern sind.

Zitat von Abge

Woran wir aktuell arbeiten:

- Karten-Update

- neue Citybuilds

- Oster Sale und Truhen-Update

- Eventserver

- Wände (Walls)

- viele kleine Änderungen, vorgeschlagen von euch.

Alles anzeigen

Ich verweise aber mal auf den Beitrag von Abge wo er auch geschrieben hat das Sie daran arbeiten also kann es nicht mehr lange dauern.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 20x 2er Sommer kisten

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

25 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Verkauft

1 Antwort, 87 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22