1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mineworks

Beiträge von Mineworks

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich komme seit 3 Tage nicht mehr auf dem Server

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:21
    Zitat von NismoSkylineR34

meinst du wo die ganzen Internet anbieter drin sind die box???

noch mal ALLES ANDERE GEHT nur NICHT >>>>>>GRIEFERGAMES<<<<<<

Ich komme auf andere MC- Server´s ohne probleme.

kann es einfach nur sein das meine Spielerdatei kaupput ist???

Geh mal auf deinen Desktop danach drückst du [Windows +R] und gibst "cmd" ein drücke Enter und gibt in der Eingabeaufforderung folgendes ein:

1. ipconfig /release [Bestätige das mit Enter]

2. ipconfig /renew [Ebenfalls mit Enter bestätigen]

Dennach startest du bitte einmal Windows neu und versuchst dich erneut zu verbinden.

Dies erneuert deinen DHCP Lease und gibt dir eine neue IP Adresse

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:13

ich habe nur ein WLan- Router

internet aus der Dose in das Gerät und das geht mit Lan an PC und Xbox one und wlan ans Handy, und es gibt keine Probleme außer bei griefergames seit drei Tagen.

Genau, aber das Internet was aus der Dose kommt, kommt normalerweise auch nochmal von einem Router bzw. dem DHCP dieser Verteilt die IP Adressen an alle anderen Geräte im Haus oder der Wohnung.

Hast du da Zugriff drauf? Dieser hängt normalerweise im Keller neben dem Sicherungskasten oder Hauptanschluss Kasten des Hauses.

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:08

Hast du schon mal deinen Router neu gestartet?

Ich meine nicht den Router mit mit dem du dich in das WLAN verbindest sondern den Router der die IP Adressen verteilt.

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 13:04

ich habe minecfaft schon de und installiert so wie repariert auf 1.8 ware ich auch schon und es geht nicht. kann es sein das meine Spieler datein beschädigt sind??

Kommst du auf andere Server ?

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 12:58

Hallo,

da GrieferGames auf der 1.8 basiert würde ich dir raten auch diese Spielversion zu verwenden.

Damit solltest du eigentlich auf den Server drauf kommen, wenn das aber auch nicht funktioniert würde ich dir raten Minecraft einfach neu zu installieren. Mach aber vorher ein Backup von deinem

.minecraft Ordner.

• Griefergames: Die Lobby - Eine kleine Reise durch die Lobby

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 12:39

Hallo,

ich habe das aktuelle video vorerst gelöscht.

Ich werde ein neues und besseres Video von der GrieferGames Lobby machen :)

• GrieferGames Cinematic Edit: 32er Spawn Plot des php-Clan

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 01:07
    Zitat von Bantor

Ui, mal eine Vorstellung mit einem ansprechendem Video!

Danke! :)

Als kleine Verbesserungsvorschläge am Video habe ich folgende Punkte:

• vielleicht nicht immer nur langsame Szenen ins Video integrieren, gerne würde man auch schnellere Szenen sehen - passend zur Musik
    • viele Schnitte mit mehreren unterschiedlichen Szenen bei drastischen Musikszenen setzen
    • die Qualität ist trotz 720p60-Einstellung irgendwie immer noch nicht ganz so gut getroffen - alles wirkt so ein bisschen schwammig hab ich so das Gefühl
    • Griefergames » GrieferGames!

Hi und danke für deine Vorschläge!

Punkt 1:

Die schnellen Szenen waren leider alle sehr ruckelig ich hatte zwar welche aufgenommen aber diese waren mist.

Punkt 2:

Das mit den Schnitten übe ich noch ein wenig aber ich werde besser bei jedem Video was ich schneide.

Punkt 3:

Liegt an dem Shader da bin ich aber auch gerade auf der suche nach einem anderem.

Punkt 4:

Geändert!

Liebe Grüße!

• GrieferGames Cinematic Edit: 32er Spawn Plot des php-Clan

• Mineworks
    • 21. April 2019 um 00:38

32er header.png

Hallo liebe Community,

ich möchte euch mein neustes und bislang aufwendigste Projekt vorstellen.

Es handelt sich um ein 32er Spawn Plot auf Citybuild 10 von dem "php"-Clan.

Ich habe mir die Aufgabe gemacht dieses ganze Plot bestmöglich in Szene zu setzen, die ganze Aufnahme hat 4 Stunden gedauert und ich habe insgesamt mehr als 128 Clips für dieses Projekt aufgenommen. Da es direkt auf dem Server aufgenommen wurde ist leider mehr als die Hälfte der Aufnahmen sehr stark am ruckeln gewesen weshalb ich diese nicht verwenden konnte.

Dennoch habe ich die best möglichen Aufnahmen herausgesucht und versucht ein möglich gut anschauliches Video zu produzieren.

Deshalb entschuldigt bitte den ein oder anderen Aufnahmefehler oder Frame-drop im Video.

Abge - 10 von 10 Punkten!

Bantor - Ein sehr spezielles GS! 9.9 von 10 Punkten!

LordVarus und _stumpfi_ - 10 von 10 Punkten + 1 Extra Punkt!

Das Plot hat ebenfalls in ScarWatergren 's Bauwettbewerb den 1. Platz gemacht!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mich an dieser stelle bei der Administration des Servers bedanken:

Abge - Für das mergen der Plots!

Ebenfalls geht großer Dank an das ganze Team raus:

@Sumihh 

Quolut

Annijou

Nira

Gamer97

BigBlackTeemo

Captorie

D4206

und jeder andere der bei dem Bau dieses Projektes geholfen hat!

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Video :)

Frohe Ostern!

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 23:10
    Zitat von Nutzer

In der 1.12 (könnte auch in früheren Versionen nach 1.8.9 klappen, hab ich nicht getestet) bleiben geladene Chunks auch geladen, unabhängig von der Renderdistanz vom Server. Wenn du im Client bspw. 12 Chunks eingestellt hast und sie lädst (indem du durch die Gegend fliegst), dann bleiben sie auch geladen und es sieht in den Aufnahmen besser aus. :)

Hallo,

Das muss ich mal testen in der 1.12 danke dir vielmals für die Info :)

• php Abbauparty 111er Merge

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 23:03

Guten Abend liebe Community,

ich wollte euch noch einmal daran erinnern das wir morgen als „php“ eine Abbauparty auf Citybuild 10 veranstalten werden.

Leider ist der Beitrag im Event Thread ein wenig unter gegangen.

Nun, hier erstmal die wichtigsten Daten:

Wann? Samstag 20.4 – gegen 14 - 15 Uhr.

Wo? Auf unserem 111er Merge. Zu diesem könnt ihr mit /p h php auf CB10 gelangen.

Was ist dort? Wir haben auf unserem leeren 111er Merge ein paar Sachen aufgebaut.

Eine Große Menge an Erzen, Baumaterialien aller Art und auch ein paar wertvollere Sachen in Kisten.

In den Kisten können Prefixe und anderes Wertvolles drin sein.

Warum machen wir dies?

Nun ja, wir sind eine Gruppe Namens „php“ und wollten euch mal eine Freude machen. Wir hatten gerade die Option, ein leeres 111er Plot zu haben, was sich dafür ja perfekt eignet.

Zudem eröffnen wir am Samstag auch gleichzeit unseren Shop der sich angrenzend an das 111er Merge befindet. Diesen könnt ihr auch direkt erreichen mit /p h pshop.

Gutscheine, Rabattcodes uvm könnt ihr vorher beim Abbauevent finden um so, bei Interesse, danach unseren Shop zu besuchen. Wir bieten eine Menge Rohstoffe an, die man zum Bauen benötigt.

Abschließend zu sagen gibt es noch, dass falls jemand uns etwas spenden möchte, kann er dies gerne tun. Alle gespendeten Rohstoffe, Mats, Geldbeträge etc gehen in unser Bauprojekt. Meldet euch dazu einfach bei einer Person mit „php“ vor dem Namen und einem „php-Mitgliedskopf“, der von „php_Sumihh“ signiert ist.

Wir freuen uns darüber, wenn ihr alle zahlreich am Samstag erscheint!

Ich wünsche euch im nahmen des gesamten php-Teams frohe Feiertage!

• Aqua is daaa :)

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 19:30

Ein tolles und wirklich gut gelungenes Projekt!

Der Besuch lohnt sich wirklich :D

und danke das ich das Video machen durfte hat mir Spaß gemacht!

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 16:01
    Zitat von Maini

Sehr cool :) ,

Hast du das mit ReplayMod gemacht? :)

Nein habe ich nicht ;)

• Ich habe 28K verloren

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 03:01

Wenn Dir etwas geklaut wird bist du dafür selbst verantwortlich und es werden keine Items und In-Game Dollar erstattet.

Und da StrahlenderEngel meint das du wegen einem Hakenkreuz gebannt worden bist wurde wahrscheinlich dein Geld Konto gecleart. Verdient.

• Mineworks
    • 19. April 2019 um 00:32

Danke dir! Ich gebe mir wirklich viel Mühe obwohl es auf dem Server wegen der Renderdistanz etwas komisch aussieht wenn auf einmal was geladen wird im Video :D

Zitat von FlexRace

Guten Abend Mineworks!

Ich finde, es ist dir sehr gelungen.

Es sieht einfach nur gut aus und super angenehm zum schauen ^^

Weiter so!

Schönen Abend noch!

Mit freundlichen Grüßen

FlexRace :)

Alles anzeigen

• Mineworks
    • 18. April 2019 um 22:44

Hallo,

ich nehme euch mit auf eine kleine Reise durch die Griefergames Lobby da ich ein wenig langeweile hatte und nicht wusste was ich machen sollte ist dies hier entstanden. Ich hoffe es gefällt euch es ist nicht das längste aber manchmal ist weniger mehr.

Leider kann ich so etwas nicht von den Citybuild's machen da ich dafür Gamemode 3 bräuchte :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Edits von euren Plots auf Griefergames

• Mineworks
    • 17. April 2019 um 22:26
    Zitat von FlexRaceYT

Guten Abend!

Ich finde sowas echt Klasse!

Weiter so ;)

Mit freundlichen Grüßen

FlexRace

Freut mich zu hören das es dir gefällt.

Danke!

"Der Plan sieht wie folgt aus ich werde jede Woche ein Video machen von Plots die mir wirklich gut gefallen und am Ende des Monats werde ich eine Abstimmung machen. Der Gewinner dieser Abstimmung wird etwas gewinnen."

Dazu lasse ich mir was besseres einfallen :)

• Mineworks
    • 17. April 2019 um 21:36

Hallo nochmal ich habe es mir mit dem Start anders überlegt und ein komplett anderes Video gemacht dazu.

Der Plan sieht wie folgt aus ich werde jede Woche ein Video machen von Plots die mir wirklich gut gefallen und am Ende des Monats werde ich eine Abstimmung machen. Der Gewinner dieser Abstimmung wird etwas gewinnen.

Dazu kommen noch alle 2 Wochen Videos von anderen Minecraft Maps!

Und ich starte mit dieser hier: Viel spaß beim schauen :)

Externer Inhalt youtu.be

• Mineworks
    • 17. April 2019 um 15:57

Kleines Update:

Die Aufnahmen sind jetzt auch nach dem Rendern in voller Auflösung und ohne nervige Pixel.

Es lag an kleinen Einstellungen in Sony Vegas Pro die ich jetzt behoben habe :)

Einige kleine Einstellungen an meinem Shader habe ich auch vorgenommen damit es nicht mehr so verschwommen aus sieht, ebenso habe ich auch noch einen 3D Blur Effekt rausgenommen.

Dazu steht noch die Möglichkeit es auch in 4k hochzuladen wobei ich mir aber nicht sicher bin ob sich das lohnt da ich denke die wenigsten von euch einen 4k Monitor oder Fernseher besitzen.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass die Plots von denen ich ein kleines Video mache mit einer Schematic in einer anderen Welt platziert werden so das auch die Umgebung passt und nicht neben an ein leeres Plot zu sehen ist oder der Spawn.

• Mineworks
    • 17. April 2019 um 03:13
    Zitat von thegriffin_

lol sieht nice aus wenn mein 25er merge fertig ist schau gern mal bei. Mir vorbei auf cb4

Werde ich machen :)

• Mineworks
    • 16. April 2019 um 21:49

Hallo,

ich wollte mich mal daran versuchen Cinematic Edits zu erstellen für eure Plots (ab 4er Merge) die gut bebaut worden sind.

Da ich damit gerade erst angefangen habe, wird es wohl noch ein wenig dauern bis sie für mich "Perfekt" werden.

Allerdings habe ich mich die Tage rangesetzt und mal ein kleines Edit zusammen gebastelt um ein kleines Beispiel zu geben:

Zu beachten ist das dies mein aller erstes Edit ist was ich jemals gemacht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=WJDIv250GLk

Warum die Aufnahmen von Minecraft etwas verpixelt sind kann ich mir leider selber nicht erlären.

Dazu kommt noch das ich noch ein paar Probleme mit der Weltgenerierung habe die Chunks an der einen oder anderen Stelle nicht richtig laden.

Benutzt habe ich als Shader den "Kuda Legacy" und als Texturepack das "Winthor Medieval Texture Pack" für Minecraft 1.8.

Sobald ich kleine Probleme mit meinem Minecraft aus der Welt geschafft habe werde ich mich als nächstes und zum Start an das Plot des PHP Clans auf Citybuild 10 machen welches mit /p h p zu erreichen ist.

Falls jemand Anregungen, Kritik oder Ideen hat kann mir diese gerne nennen da ich für alles offen bin :)

Falls dieser Beitrag hier falsch ist bitte in den richtigen Thread moven!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22