Hallo,
ich wollte mich mal daran versuchen Cinematic Edits zu erstellen für eure Plots (ab 4er Merge) die gut bebaut worden sind.
Da ich damit gerade erst angefangen habe, wird es wohl noch ein wenig dauern bis sie für mich "Perfekt" werden.
Allerdings habe ich mich die Tage rangesetzt und mal ein kleines Edit zusammen gebastelt um ein kleines Beispiel zu geben:
Zu beachten ist das dies mein aller erstes Edit ist was ich jemals gemacht habe.
https://www.youtube.com/watch?v=WJDIv250GLk
Warum die Aufnahmen von Minecraft etwas verpixelt sind kann ich mir leider selber nicht erlären.
Dazu kommt noch das ich noch ein paar Probleme mit der Weltgenerierung habe die Chunks an der einen oder anderen Stelle nicht richtig laden.
Benutzt habe ich als Shader den "Kuda Legacy" und als Texturepack das "Winthor Medieval Texture Pack" für Minecraft 1.8.
Sobald ich kleine Probleme mit meinem Minecraft aus der Welt geschafft habe werde ich mich als nächstes und zum Start an das Plot des PHP Clans auf Citybuild 10 machen welches mit /p h p zu erreichen ist.
Falls jemand Anregungen, Kritik oder Ideen hat kann mir diese gerne nennen da ich für alles offen bin ![]()
Falls dieser Beitrag hier falsch ist bitte in den richtigen Thread moven!