Beiträge von Mineworks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gewöhne dich schonmal drann das gehört bald zur Tagesordnung und ausgang von eurem Plot gibt es nur eine Stunde nicht mehr nicht weniger

Ich erinnere dich mal an die Cmd Story ?
Also wer darf dann nich von seinem gs raus ?
Ja aber das wusste halt niemand ausser du

-
Sieht sehr schick aus ist euch gut gelungen

-
Du und arbeiten wie ne Maschine? Näh xD
man kann keinen schritt machen ohne mahnende worte oder das gefühl zuhaben jemand schaut zu, voll der überwachungs cb geworden xdd
Gewöhne dich schonmal drann das gehört bald zur Tagesordnung und ausgang von eurem Plot gibt es nur eine Stunde nicht mehr nicht weniger

-
-
Mineworks ist toll immer mitten drin ,passt auf, immer für nen spaß zuhaben und arbeitet wie ne maschine xdd
Ich und toll? Näh
Danke 
-
Hallo,
Inaktive Plots kann man so nicht mehr im Forum beantragen, denn diese Funktion wurde temporär deaktiviert. Gründe hierfür stehen in dieser News: Kontroverse - Anträge von inaktiven Grundstücken
Wenn du dein Plot dennoch erhalten willst, solltest du dich an einen Admin wenden, denn diese können das zurzeit als noch einzige machen. Die Anlaufstellen hierfür sind antrag.bantor.de oder lordvarus.de.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wunsch und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Die kleine Biene Sumihh. hahahah

Sehr schöner Text und super, dass du der Community zeigst wer du bist!
Freut mich sehr, dass wir dich nun als offiziellen Support haben. Das tut der Community sicherlich gut!
Mach einfach weiter so, dann läuft schon alles!Gruß,
Sumihh

Ja irgendwie bist du Bienen süchtig geworden und ich danke dir ?
-
Herzlichst Willkommen auf GrieferGames.
Bin schon etwas länger dabei aber danke vielmals

-
-
So Kinderle,
der Termin für morgen steht und es ist alles vorbereitet mit @Sumihh die Gewinner auszulosen.Hier könnt Ihr morgen um 20 Uhr die Auslosung live sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update
Links wurden entfernt da der Benutzername "mineworkscinema" auf einer Plattform bereits vergeben war. Alle Links werden sobald ich Zuhause bin ein Update bekommen.
Der Kanal wurde in "Mineworks Studio" umbenannt da ich überall einheitliche Links und Namen haben möchte.
-
Ich bin gerade leider nicht da aber vielleicht kann dir Werfi helfen wenn er Zeit und Lust hat

-
Hallo,
stelle bitte sicher das du genügend Geld auf dem Konto hast. Du kannst mit dem Befehl /merge deine Grundstücke zusammenführen.
Dies geht aber nur mit deinen eigenen. Möchtest du das Grundstück deines Freundes mit deinem mergen dann geht dies nicht. Dafür müsste Er dann erst dir das Plot überschreiben.
Ausserdem kannst du maximal 25. Plots zusammen mergen.
-
Nochma herzlichen Glückwunsch
-
Ich mach dann um 10 nach die Türen zu

-
Ja ist echt so bis zum nächsten mal

-
-
Ja glaube schon haha