Hallo ich spiele mit meinen Freunden auf CB 13 und wollte ein weiten Plot mergen. dies funktioniert aber leider nicht. Könnt Ihr euch das mal anschauen?
/p h Unsere_kleine_Farm
Vielen DAnk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich spiele mit meinen Freunden auf CB 13 und wollte ein weiten Plot mergen. dies funktioniert aber leider nicht. Könnt Ihr euch das mal anschauen?
/p h Unsere_kleine_Farm
Vielen DAnk
Hallo,
stelle bitte sicher das du genügend Geld auf dem Konto hast. Du kannst mit dem Befehl /merge deine Grundstücke zusammenführen.
Dies geht aber nur mit deinen eigenen. Möchtest du das Grundstück deines Freundes mit deinem mergen dann geht dies nicht. Dafür müsste Er dann erst dir das Plot überschreiben.
Ausserdem kannst du maximal 25. Plots zusammen mergen.
Hallo ich habe alles beachtet jedoch funktioniert nicht von alle dem.
Ich habe TS und könnte es auch da besser erklären
Ich bin gerade leider nicht da aber vielleicht kann dir Werfi helfen wenn er Zeit und Lust hat ![]()
Per hatte immer noch keine Zeit oder Lust ;P
Habe mir das GS angesehen.
Euer GS ist bereits gemerged, auf deinen Namen,
Die GS die Ihr noch haben wollt gehören aber LordLine_Nicole und teilweise Earl_Mulle, du musst die diese GS entweder von denen geben lassen, oder Sie für je 10k kaufen.
Ich würde dir Raten sie zu kaufen, weil ihr habt nix drauf gebaut bis auf das bisschen Zaun.
Falls ihr es überschrieben haben wollt müsst ihr euch an
Antrag.Bantor.de
oder
LordVarus.de
wenden
Super das ihr euch dem angenommen habt.
Ich werde einen Antrag diesbezüglich abgeben. Vielen Dank
Liebe Grüße Nico
Super das ihr euch dem angenommen habt.
Ich werde einen Antrag diesbezüglich abgeben. Vielen Dank
Liebe Grüße Nico
Hierbei bitte nicht verzweifeln, wenn du nach einiger Zeit noch keine Antwort bekommst. Die Admins müssen sich vieler verschiedener Probleme und Wünschen unterziehen. Mein Tipp wäre es einfach nach einem Monat oder länger ohne „Warte-Zeit“ einen neuen Antrag zu stellen.
Lg Crxpted/Leon
Jetzt habe ich wirklich einen Merge Bug
35;117
könnt Ihr nochmal schauen?
Habs mir angesehn, würde aber gern deine Meinung wissen
Hallo Flymini
was genau magst du wissen?
Bin im Ts wenn das hilft
Gruß Nico