Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Würde gerne gewinnen, weil ich hier im Forum, nachdem ich bei mehr als 100 Verlosungen teilgenommen habe endlich 500k gewonnen hab, aber das ganze war dann schlussendlich fake ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne gewinnen, weil ich hier im Forum, nachdem ich bei mehr als 100 Verlosungen teilgenommen habe endlich 500k gewonnen hab, aber das ganze war dann schlussendlich fake ![]()
Bantor wieso wird so ein Abschaum Ingame und im Forum nicht gebannt? Wäre nice wenn das mal passieren würde der Typ ist echt minderwertig.
Also ich hab noch nix bekommen wie sieht es mit den anderen Gewinnern aus?
Würde auf Spawner für meinen Zoo sparen.
Würde auf Spawner für meinen Zoo sparen.
Um meinem Freund zum Geburtstag eine Freude zu machen.
Ich hätte sehr gerne den Infinity Seat, weil ich mir im Reallife beim Fußballtraining den Knöchel verstaucht habe und es mich sehr traurig macht meinen Minecraft Charakter anzusehen, wie er komplett unbeschwert hin und her springt 😆 Deswegen würde ich mich gerne zur Entspannung hinsetzen und mich mit meinen Buddys im TS unterhalten^^
_Yoku HGW zum Geburtstag! Wie meinst du das mit Streamer/YouTuber? Ich hätte auf YT fast 3k Abos und streame öfters mal Griefergames, also wenn das so gemeint war wie ich es denke kann ich die Auslosung gerne streamen! Dann würden auch noch ein paar Teilnehmer mehr dazukommen. Melde dich einfach per PN^^
Nein, das wäre eine weiteres Feature, dass man Leuten nimmt, die einen Rang gekauft haben. Dann bringt es ja bald nix mehr einen zu haben.
ahhhh schade, dass es nicht über Teamspeak läuft aber sonst nice
Discord kann man auch im Browser öffnen muss man nicht extra runterladen
Teamspeak trotzdem 10 Mal so geil xD
ahhhh schade, dass es nicht über Teamspeak läuft aber sonst nice
Bitte den Kopf von TheBestManul auf CB 3 bei /p h ZooShop in den Trichter werfen, der direkt dort ist wenn man ins Haus geht lul
Würde auf Spawner für meinen Zoo sparen/das Geld auf YT weiterverlosen.