2 Mio Verlosung
-
- Verlosung
- Gestartet
-
el_sucuk -
25. August 2020 um 22:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo liebe Griefergames Communtiy.
Viele werden sich jetzt freuen. Ich quitte um es kurz und knapp zusammen zu fassen. Das Spiel macht mir einfach kein Spaß mehr und daher verlose ich 4x 500k. Ich werde am 27.08.2020 auf CB16 den Gewinnern das Geld überweisen. Ich weiß dass sich jetzt viele (ganzer CB16) darüber freuen wird dass ich quitte. Trotzdem waren es lustige 5 Monate mit euch. Um teil zu nehmen einfach mit #500k antworten.Danke an alle die mich unterstützt haben.
Machts gut. Ps: Es wäre echt cool wenn der Beitrag nicht außer Kontrolle gerät und einfach nur dazu dient.
@Dr_Mett Gustl98 01GUSTL_Out Oreocookie Resuu IchMagSenf
Ach übrigens el_sucuk - des Weiteren verbitte ich mir zukünftig von dir namentlich markiert zu werden. Ich Distanziere mich eindeutig von Scammern, verhaltensgestörten Kindern (ausser sie sind in Theraphie), versauten Charakteren und Dieben.
Möchte also zukünftig sowas nicht mehr sehen! Auch wenn du keinen Respekt hast, solltest du es zur Kenntnis nehmen!
Ich glaube wütend willst du mich nicht erleben, da sei dir mal absolut sicher! -
Hallo liebe Griefergames Communtiy.
Viele werden sich jetzt freuen. Ich quitte um es kurz und knapp zusammen zu fassen. Das Spiel macht mir einfach kein Spaß mehr und daher verlose ich 4x 500k. Ich werde am 27.08.2020 auf CB16 den Gewinnern das Geld überweisen. Ich weiß dass sich jetzt viele (ganzer CB16) darüber freuen wird dass ich quitte. Trotzdem waren es lustige 5 Monate mit euch. Um teil zu nehmen einfach mit #500k antworten.Danke an alle die mich unterstützt haben.
Machts gut. Ps: Es wäre echt cool wenn der Beitrag nicht außer Kontrolle gerät und einfach nur dazu dient.
@Dr_Mett Gustl98 01GUSTL_Out Oreocookie Resuu IchMagSenf
Ach übrigens el_sucuk - des Weiteren verbitte ich mir zukünftig von dir namentlich markiert zu werden. Ich Distanziere mich eindeutig von Scammern, verhaltensgestörten Kindern (ausser sie sind in Theraphie), versauten Charakteren und Dieben.
Möchte also zukünftig sowas nicht mehr sehen! Auch wenn du keinen Respekt hast, solltest du es zur Kenntnis nehmen!
Ich glaube wütend willst du mich nicht erleben, da sei dir mal absolut sicher!Du bist schon immer über witzig gewesen die CB16 Zeiten war damals einfach zu lustig und verändert hast du dich ja kein stück aber muss sagen finde es gut, dass du daran nicht Teilnehmen willst, da es gescammt ist ich nehme z.B auch nicht Teil! :/
-
Du bist schon immer über witzig gewesen die CB16 Zeiten war damals einfach zu lustig und verändert hast du dich ja kein stück aber muss sagen finde es gut, dass du daran nicht Teilnehmen willst, da es gescammt ist ich nehme z.B auch nicht Teil! :/
sehe ich genauso 😹
-
-
-
-
#500k vlt. habe ich ja Glück

-
Haha @Yhuuu diese ganzen Leute die trotzdem mitmachen
Was für randoms
-
Haha @Yhuuu diese ganzen Leute die trotzdem mitmachen
Was für randoms
True ich schreib hier so rein ich mach nich mit direkt machen die 2 Affen da mit

-
-
-
7hoffnung.
-
Hater würden sagen die Verlosung ist fake
-
Iwie alles idioten
no Beleidigung -
Hater würden sagen die Verlosung ist fake
Ehrenmann
-