Wäre auf jeden Fall cool wenn du kommen kannst^^
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/p h DieGelbeWand auf CB19 (links und rechts von der Eingangstür)
Mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, oder der CB laggt, bin ich dabei
Freut mich^^
-
Hey,
Da ich auf YT die 2000 Abonnenten erreicht habe werde ich ein großes Dropevent auf Griefergames veranstalten. Gedroppt werden viele OP-Items und unter anderem auch eine Karte, die noch nicht öffentlich ist. Alle Infos erhält ihr im Video, bitte schaut es euch an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem werde ich auch eine kleine Verlosung hier im Forum starten und zwar bekommt JEDER der unter dem Beitrag kommentiert die neue Karte OHNE Anticopy, ihr seht sie übrigens im Video.
Teilnahmebedingungen:
-Kommentiert ein GS mit Trichter und schreibt ob ihr beim Event dabei seid.
-Markiert 2 Freunde
-Abonniert meinen YT-Kanal
LG TheBestManul
-
-
-
-
Hab ein lustiges Video zu dem Event gemacht^^ Schaut es euch gerne an, es steckt viel Arbeit drinnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Abolis TalentlosesEtwas BoosterKuh Apolein SyntaxOfficial
Ich würde damit auf einen Spawner für meine Zoo sparen^^
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo 1Bambus_LP06, mir gefällt dein name da ich mich im RL lange mit dem umkraut auseinandergesetzt habe.WWie ich sehe hast du schon eine Trophäe, bestimmt findest du demnächst noch ein paar mehr 😁.
Ich kenne da noch eine oder 2 leicht abzugreifende.
Ingame:DerKollektiv
Rang: Spieler/Premium
Wünsche allen viel Glück 😊
DerKollektiv du hast einen tollen Namen, der daran erinnert, dass wir immer alle zusammenhalten sollten^^
Ingame: TheBestManul
Rang: Supreme
-
-
-
Alles anzeigen
Danke BloodWork100 für deine (nett gemeinte) Aufzählung der Tools, mit denen betrogen werden kann :DD
Aber Spaß beiseite, ich handhabe es wie im echten Leben, und gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass die Leute einfach entspannt miteinander zocken wollen und keine bösen Betrugs-Absichten haben.
Allen die Teilnehmen wollen sei dennoch eindringlich Folgendes gesagt:
Ich habe da viel Zeit und Mühe reingesteckt und schenke dem Gewinner etwas, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Bitte wertschätzt das und versucht einfach ohne etwaige Hack-Clients euer Bestes zu geben. (Es bleiben nämlich nicht die letzten Hungerspiele, also haben alle Verlierer in naher Zukunft wieder die Chance etwas zu gewinnen
)Die Arena wird dennoch während der Hungerspiele, sowie die Teilnehmer vorab, bewacht und Fehlverhalten "geahndet"
Liebe Grüße,
miniZer0 und Zer0Skin

Nice! Da ich das Projekt wirklich feier und hoffentlich auch in Zukunft mitmachen kann werde ich dazu ein eigenes lustiges Video machen (also falls ich diesmal dabei bin). Bin grad eh kurz vor den 2k auf YT und so denke ich, dass ich dem Projekt vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verschaffen kann^^
-
Ich hab mich jetzt noch beworben xD
-
-
Alles anzeigen
Hey :-),
Ich verlose unter diesem Beitrag 2x 10.000$
Was ihr machen müsst um teilzunehmen :
- Mindestens 3x Freunde markieren.
---------------------------------------------------------------------------
Am 16.04.2020 um 18:00 Uhr werde ich mit einem random generator die Gewinner auslosen

viel glück an alle :-DLuurox zAsunaEU @Buettie Niki1324 1BumseBaer Marechts Uliqourra
-
Alles anzeigen
So nun kommen wir zur Gewinnerbekanntgabe.
Ich habe das Ganze per random.org ausgelost.
Die Gewinnerzahlen sind:
Gewonnen haben somit :
1. OP Geburtstagsitem slash008
2. komplette Rainbowrüstung Manul
3. 5 Champgold 3 Monate Alice_SAkurA - Gewinn erhalten
4. 5 Champgold 3 Monate Maxkani
5. Buggy Stone Monster Egg MoMax - Gewinn erhalten
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch per Konversation wo ich euch finde innerhalb der nächsten 3 Tage.Wen der Gewinn nicht geltend gemacht wird, wird er an das Antiscammerprojekt von Harvard84 gespendet.
Hab dir eine PN geschrieben