Beiträge von Shichti1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um Jeden der Aufhört ist echt Schade, aber es muss eben jeder selber wissen aus welchen Gründen auch immer, aber Wünsche dir Trotzdem alles Gute weiterhin.
Viel Glück an alle.
@Casparow87 @TFF_Puumy @TFF_XeroV2 @Spookaay @Draimi @TFF_Camaris1988 @Bigpennywise @Kyraywiei @Chrizz3003 @Esarune @DeGabo @Natur88 @Louisno1 @Fetznfritz Stoerfaktormajo MasterofDe Kingcity1908 BuumHD Smir8 Oy_II mctecco84 Sakulmiek KontraK1992 hauserr YellowHyper_YT
-
Würde es in eine Com Farm Stecken so das andere eben auch was davon haben.
-
Jeder hat mal nen Schlechten Tag
-
-
-
HGW zu der Verplämperten Zeit auf GG XD..... neeee Joke.... hab in 85 Std auch meine 17000 Spielstd Voll, da kommst du auch noch hin wenn du weiter so machst. Bin schon zu Lange hier um was interessantes auf zu Schreiben, ist zuviel :D.
Wünsche dir weiterhin Viel Spaß hier auf GG.
-
Schnabeltiere sind Cool vor allem Perry
-
-
Als MM 10Mio das war schon Aufregend.
-
Miese Sache, und dabei bist du so ein Korrekter Spieler

-
Dann Gratuliere ich dir zu den 10k Spielstd (Suchti)

Smir8810 MasterofDe mctecco84 Marlon_FO
Viel Glück an alle

-
Hallo,
ich hab am 10.08.22 ein Streit Zwischen itzztheweebxx und Flashgemmer mitbekommen wo der Flashgemmer ihn um 300k für ein GS gescammt haben soll auf CB8, Flashgemmer Streitet alles ab, Sag dazu mal nichts XD, aber Itzztheweebxx hat mir Heute Mysterymod Konto Überweisungen Geschickt, wo eindeutig zu sehen ist das er das Geld Bezahlt hat, aber nicht zurück bekommen hat, und das gs auch nicht Bekommen hat, eigentlich mach ich sowas nicht für andere, aber es wird selbst Heute Trotz Screens noch abgestritten von Flashgemmer, und sowas wollen wir auf CB8 nicht haben, Traurig ist nur das er einem weniger aktiven aber bekannten CB8 clan angehört.
Bilder werden unten eingefügt.
-
-
-
Alles Gute Gewünscht

-
-
-
SuBSiL3NCE Lass dich von solchen Vögeln nicht Provozieren.
-
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Wünsche ich dir.