4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
12. Juni 2023 um 05:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen lieben Dank für eure Mühe und Arbeit dir Ihr euch für uns User macht.
Ich hoffe wir können nächstes Jahr den 5ten Geburtstag feiern 🎁🎂
Viel Glück an alle
LG
-
Sakulmiek DasGurkensalat Tullup
Tja.. was soll man da groß sagen. GW war eine tolle und revolutionäre Idee. Es gab damals einfach keine wirkliche Preisliste und durch GW hat man zumindest immer eine ungefähre Richtung gegeben bekommen. Auch heute noch schaue ich dann eben doch noch einmal nach, was denn GW zu bestimmten Items sagt, mit denen ich sonst vielleicht nicht viel am Hut habe. An der Stelle also Respekt an alle Mitglieder und ehamaligen Mitglieder von GW, dass ihr uns diesbezüglich jetzt schon über 4 Jahre lang auf dem Laufenden haltet ❤
-
Respekt. 4 Jahre gingen schnell um!

Ihr könnt stolz auf euch sein!!!
-
-
PaterDennisDK @Sunibuc Aschuschu
-
-
-
Herrlichen Glückwunsch zu 4 Jahren GrieferWert. Tolle Leistung so ein Projekt solange bestehen zu haben. Schaue gerne immer mal nach um einen Anhaltspunkt für Werte von items zu haben. Ich hoffe ihr macht weiter mit Eurer Arbeit damit wir weiterhin nachschauen können. Also auf die nächsten 4 Jahre.

-
-
-
Mein Lieblings Projekt ich hoffe das es weiterhin besteht und immer besser wird.
Ich selbst habe Jahrelang mein Herzblut reingesteckt und finde super das ihr es immer noch täglich macht.
-
Grieferwert ist eine sehr wertvolle Hilfe für alle Spieler, super dass es Euch gibt.
-
-
-
-
Nealomat VanilleEngel Batatura
Viel glück euch allen ❤️
-
-
Lord_Momonga_41 FamsEY Mucki28
Schon 4 Jahre... So schnell vergeht die Zeit!

-
-