#einerfüralle KuhlesPuzzy wolkiges Iron 1BxsfahrerSpxcey Teslanator
Viel Glück euch allen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#einerfüralle KuhlesPuzzy wolkiges Iron 1BxsfahrerSpxcey Teslanator
KuhlesMuh hää ich scamme doch ständig
😂😂
KuhlesPuzzy würde niemals scammen!
Hä was soll denn daran so schlimm sein?
Hey, habe vor kurzer Zeit ein Lohenegg gekauft und wollte mal fragen, was das so wert ist. (Weil es zurzeit auch noch die Iced Out Eggs gibt)
NOPE! Ich bin ein Mensch mit einem Kuh Pyjama! Also bitte! Und ja ich melke gerne KuhlesPuzzy! Ehh warte was?
Halt. Stop!
Du bist erst 14 du melkst noch gar nichts junger Mann!
Oha... Schäm dich.. Ich bin 15... *weint*
hahahaha
Bist doch so oder so ingame eigentlich ja nackt?? Bist ne Kuh und man sieht deine euter!
Du doch auch
Zitat KuhlesMuh "Hobbys: Kühe melken xd" Also pass lieber auf KuhlesPuzzy
Ja, ich auch...habe keine Hose oder sonst was, nur meinen wunderhübschen Panzer auf den mir IchLiebeLehrer hauen will...
NOPE! Ich bin ein Mensch mit einem Kuh Pyjama! Also bitte! Und ja ich melke gerne KuhlesPuzzy! Ehh warte was? ![]()
Alles anzeigenSo, ich mach auch mal mit!
Habe jetzt einmal meinen Sommer-Skin und den normalen Kuh-Pyjama Skin hier hochgeladen.
Markiere auch nochmal aus eigenem Interesse paar Personen, die vielleicht auch mitmachen könnten.
KuhlesPuzzy Cattiness Teslanator Lariums 1Puumy OmaHatSpass
Viel Glück euch allen!
Du willst mich nur in Bikini sehen gibs zu!
hahahaha
Bist doch so oder so ingame eigentlich ja nackt?? Bist ne Kuh und man sieht deine euter!
So, ich mach mal auch mit! ![]()
Habe jetzt einmal meinen Sommer-Skin und den normalen Kuh-Pyjama Skin hier hochgeladen. ![]()
Markiere auch nochmal aus eigenem Interesse paar Personen, die vielleicht auch mitmachen könnten.
KuhlesPuzzy Cattiness Teslanator Lariums 1Puumy OmaHatSpass
Naja aber derzeit werden ja immer die selben Sachen genutzt.. Und vielleicht könnte man ja mal was neues ausprobieren anstatt immer ein Item einzuführen was man mit Beacons craftet..
Die Beacons sinken dann im Endeffekt eh wieder..
Mega, ich markiere mal paar Eiteressenten.
Ich hab schon eines von deinen das reicht mir doch ;P
Ich brauch keine Eier xD haha
Tolle Verlosung, danke fürs verlinken Cattiness, aber ich hab den Emote schon!
xD
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Lariums KuhlesPuzzy Cattiness
Das ist ja geil! Das Hunde Bundle würde glaube am ehesten zu ner Kuh passen! ![]()
Da mach ich doch gleich mal mit und danke Cattiness fürs verlinken! OGE
Ich verlinke auch nochmal paar ![]()
Its_Carthago es wurde doch gesagt, dass DasTagebuch's Main Acc GCE_Rio ist. (Und paar andere). Und auf NameMC ist GCE_Rio der Nevando.
Hab gerade auch gesehen das GCE_Rio Nevando war. Der arme Junge der von Kerlias um Millionen gescammt wurde. Schäm dich!
Baut euch doch eine MM Kammer (Meine steht auf CB9 bei /P h MMKuh) die ist sehr sicher! Man kann kein /Sethome, doppeltes Glas/Türen um /p h Bann zu Bypassen und halt eine use flag für Kisten! ![]()