ich möchte gerne sitzen können, da mir das 24/7 stehen langsam zu anstrengend ist.
1unwxchtiger @Buettie TheGamerFinn Maddishan 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich möchte gerne sitzen können, da mir das 24/7 stehen langsam zu anstrengend ist.
1unwxchtiger @Buettie TheGamerFinn Maddishan 1Katzi
Den Emote Soll unser lieber Developer LennySaid bekommen, denn sonst muss er immer vor dem PC stehen und programmieren.
Liste von Scammern und Erwähnungen zur Teilnahme
===============>
ich möchte auf einem stuhl sitzen.
Ich möchte mit Freunde rumsitzen auf dem GS ![]()
Schöne Aktion!
Danke dafür Kackturi ❤️
Ich möchte mich damit bei clan Besprechungen auch auf die Stühle setzen können 😂
juve xDD
Hab den Emote schon, würde ich dann R4ndomh1t schenken. Dann könnten wir stundenlang uns gegenüber sitzen und uns anstarren... Das klingt doch nach Spaß xD
Der Aal hat den Emote auch schon xD
Tolle Verlosung, danke fürs verlinken Cattiness, aber ich hab den Emote schon!
xD
ich will mich einfach hinsetzten und kaffe trinken ![]()
Ich mag mich am spawn zu abge setzen
Ingamename : Pheonixkiller c:
Würde mich auf andere Gse und vor Leute setzen und chillen C:
(Btw Nordisches Toi Toi Toi bist du etwa auch aus dem Norden?^^ kennen kaum welche von da D: alle kommen nur aus Nrw
)
F4rtigpizza BaerMitSchal und
@0nlyPinq vll brauch einer von euch den auch noch c: ![]()
Ich hab den Emote schon. Deshalb schenk ihn bitte Fighter_Destroy , wenn ich gewinne! Der kann dann bei mir und Tomate sitzen.
ich will den Emote c: xdxdxd
Ich würde den Emote gerne haben weil ich den emote cool finde und selten ist... Es wer aufjeden fall cool wenn ich gewinnen würde :=)
Ich hab den Emote schon. Deshalb schenk ihn bitte [er='65078']Fighter_Destroy[/user] , wenn ich gewinne! Der kann dann bei mir und Tomate sitzen.
ich will den Emote c: xdxdxd
Ist geändert ;}