Von Scammern Rufmord unterstellt bekommen, kenne ich zu gut xD
vor allem da es nichtmal Rufmord ist XD gibt ja Beweise gegen ihn ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von Scammern Rufmord unterstellt bekommen, kenne ich zu gut xD
vor allem da es nichtmal Rufmord ist XD gibt ja Beweise gegen ihn ^^
ich denke der Screen sollte beweis genug sein von BcMarian und Itchie89
sieht man ja dass er sich des Öfteren umbenannt hat und der Name 1Lordy ist auch gut lesbar
und hätte sich 1Lord1__ informiert wüsste er dass TED_BcMarian auch BcMarian2014 ist oder war der startkick als Provokation gedacht ?
hätte gerne eine Stellungnahme von 1Lord1__ wieso der startkick vor ein paar Minuten sein musste ?
Aber 1Lord1__ ist ja kein unbekannter er nimmt sich ja auch nicht vor dem Team zurück und beleidigt im öffentlichen Chat Teammitglieder wie auf dem /screen ersichtlich.
bitte meine Markierung entfernen danke ![]()
hahaha völlig verdient CombogamerpPS, bist ja selber ein Scammer XD irgendwann bekommt man alles zurück ^^
Bah wie ekelig geht bitte aus meinem Beitrag. Ich mag keine Leute aus TED. Die Leute aus der LPM sind schon cooler drauf.
Um den Sachverhalt mal aufzulösen, ich habe mit ihm DracheneiGame gespielt und er hat legit verloren.
Ich habe diese Nachrichten ledeglich geschrieben weil ich mich gefreut habe gegen einen scammer zu gewinnen und ihn damit zu probozieren.Wie kann das sein das ich 13 Dracheneier kaufen wollte ? Hat nicht viel mit Drachenei Spiel zu tun oder ?
haha Combo könntest du dich mal entscheiden ? als wir LPM waren hast LPM beleidigt und rassistische Ausdrücke in den Öffentlichen chat geschrieben und jetzt magst du LPM und findest TED eklig? Erklär dich mal was du seit es TED gibt mit uns zu tun hattest? sehe da eine leichte psychische Veränderung bei dir evtl mal abklären obSchizophrenie im raum steht, das ist eine wirklich ernst zu nehmende Krankheit und sollte nicht ausser acht gelassen werden :/ oder vllt ist es auch nur eine Unsicherheit die du gerade durchmachst in deiner Pubertät. Könnte soviel sein aber ich wünsche dir auf jedenfall eine schnelle Genesung und hoffe es kommt bald alles wieder in Ordnung bei dir und du lernst mal was Karma bedeutet und respektierst auch mal die Spieler anstatt immer nur zu beleidigen und anderen den Spass am Spiel zu nehmen lg dein dich alles liebender TED_Knoppers87
Irgendwo hier im Forum bereits gelesen das er scammt (von ihm selbst geschrieben)
TsukiTenkei = CombogammerpPs = Harix = SCAMMER
hahaha völlig verdient CombogamerpPS, bist ja selber ein Scammer XD irgendwann bekommt man alles zurück ^^
Es tut mir so leid für dich
Die Welt ist leider nicht mehr so, wie sie einmal war :/
Ich hoffe du kannst dich so schnell wie möglich von diesem Schock wieder erholen und hast noch die Kraft weiterzumachen
![]()
Moin zusammen,
Also davon hab ich noch nie gehört dass man sowas bei einem Event als troll macht, um den Gutschein dann eigenständig wieder zu droppen :/ und ich spiele auch schon länger auf GG. Finde es nur komisch dass man danach instant disconected, obwohl es als „troll“ gedacht ist hmm.
Da würde ich auch davon ausgehen dass dieser Spieler versucht hat ihn zu scammen, was nicht gelungen ist.
Aber ob scammversuch oder nicht kann man bei sowas schlecht herausfinden da die meisten es auch nie zugeben würden dass sie es versucht hätten ![]()
Ich denke jeder sollte sich selber ein Bild davon machen wie er in Zukunft mit ihn weiter verfährt. Werde aber auch vorsichtiger sein in Zukunft und mir den Namen notieren ![]()
Danke jedenfalls für die Markierung und die Warnung.
lg
Nochmal als Info für alle hier: Teamler dürfen kein MM mehr machen!
es geht nur darum dass er nichtmal einen vom Team nehmen würde weil er ihnen auch nicht vertraut
ob sie es dürfen oder nicht sei mal dahingestellt
Teammitglieder dürfen meines Wissens nach kein mm machen.
es geht darum dass sie nicht scammen dürfen 😅 aber meinte sie könnten ihn ja auch scammen
Ob sie MM machen dürfen oder nicht sei mal dahingestellt
Dass ist doch wohl rin Witz. BcMarian dass kleine Schnabeltier, was versucht ihr damit eigentlich zu bezwecken?
War nicht Öffentlich darum ist dass auch kein Rufmord.
Lg. AustrianBasar
Moin ![]()
kann dir gerne auch andere screens zeigen wo es öffentlich war
und wir versuchen damit zu bezwecken dass auch die anderen GG Spieler sehen was der beschuldigte macht . Nicht nur mit dem Haupt sonder auch mit seinem 2. ACC
lg LPM_Knoppers87
Liebe Community !
Wie in den vergangenen Tagen gibt es wieder einen neuen Spieler der angefangen hat im Öffentlichen und per /msg zu Beleidigen, nur weil man nicht so Traden will wie er es sich vorstellt. Dieses mal geht es um den Spieler 0ut0fMyMind und seinen anderen ACC 0ut0fMyMindJr.
Angefangen hat das ganze als er auf CB2 nach den neuen Birthday Spawnern gesucht hatte. 3 Member von LPM hatten ihn angeschrieben und ihm mitgeteilt dass LPM_BcMarian2014 im Besitz von 2 Birthday Spawnern wäre, und diese auch verkaufen würde. 0ut0fMyMind bot sofort 8 Mio pro Spawner an, schrieb aber dazu, dass er nur mit first drop von Marian kauft. Er lehnte jeden MM ab und auch dass er first das Geld gibt wie es bei einem Trade ohne MM üblich wäre verweigerte er. Er gab als Begründung an dass ja jeder Scammen könnte, ebenfalls meinte er dass es auch mit einem Teammitglied nicht sicher sei, da die ja auch scammen könnten.
Auf den Deal ging LPM_BcMarian2014 natürlich nicht ein, da es richtig stark nach scamm von seiner Seite aus gerochen hat ^^ Somit war der Deal geplatzt und für Ihn eigentlich erledigt. Als zufällig der T-Supporter Sir_Lacrimas CB2 online kam versuchten wir über den Öffentlichen Chat dem Spieler 0ut0fMyMind klar zu machen dass er Blödsinn redet und Teammitglieder nicht scammen dürfen, wie der T-Supporter Sir_Lacrimas auch selber über den Öffentlichen Chat bestätigte.
Dass war aber 0u0fMyMind nicht beweis genug und die ganzen Beleidigungen gingen schon los. Nur weil man Leute warnen wollte dass er nur ohne MM kauft und auch Teammitglieder ablehnt als MM. 0ut0fMyMind wurde auch mehrfach dann auf CB2 gestartkicked weil er nur noch am Beleidigen war über den Öffentlichen Chat aber auch über /msg. Bilder hänge ich unten dazu.
Nehmt euch etwas in acht vor diesem Spieler, weil wie man sieht ist er ja nicht gerade der netteste Trade Partner :). Ob er scammt oder nicht kann ich nicht sagen aber es ist sehr verdächtig, wenn man schon Teammitglieder bei 8 MIO ablehnt und auf first Drop besteht ^^.
Macht euch am besten selber ein Bild von ihm, oder teilt mal eure Erfahrungen hier in dem Beitrag falls jemand schon mit ihm getradet hat.
Liebe Grüsse LPM_Knoppers87
TheKills BcMarian Acid1986 Simycoke FxkeGhxst Sir_Lacrimas LPM_ConCrashIvi Itchie89 dasDeutschfehler 1taqm @Xirdas3110 LTbob_ CobbleShop LikeaBozz23
Moin liebe Community ,
zurzeit geht es wieder einmal richtig ab auf GG. Und immer vermehrt werden Spieler grundlos gestartkicked.
So wie ich auch eben gekicked wurde mit der Begründung "Scammen u Rufmord LG EnderCraftHD". Zuerst wurde mein 2.ACC Knoppers87 von TQK_Clan gekicked, dann mein Main ACC LPM_Knoppers87 und beide mit der gleichen Begründung. Ich frage mich immer noch wem ich den Gescammt habe und Rufmord begangen habe? Ich kenne den Namen EnderCraftHD nicht einmal oder habe mit ihm getradet.
Mir fällt nur ein weil ich vorhin einen Beitrag über Noky44 erstellt habe und sich da jemand evtl. rächen möchte ^^ hätte sonst noch nicht gehört dass sich jemand beschwert hätte dass ich scamme. Hier der link zum Beitrag:
Rufmord von Noky44 und Noky_22
Der geschädigte kann sich gerne zu Wort melden @EndercrafterHD @Piter_Shaw, weil es mich auch Interessiert wer von mir gescammt wurde, ansonsten wäre es hier genauso Rufmord was gemacht wird, mich ohne Beweise oder sonstiges zu kicken ![]()
Anbei der screen vom Kick
LG LPM_Knoppers87
ich habe oft genug beleidigt und wurde auch dementsprechend bestraft, aber er gibt rechtsradikale äußerungen von sich und geht auf Kinder los. Mehr muss man nicht sagen.
Rechtsradikale aussagen zu Tätigen ist unter aller sau jedoch bist du doch auch auf kinder gegangen da wir auch kinder sind lol
und dafür wurde er auch bestraft
also ist es auch für Combo angemessen eine Strafe auszusprechen
vor allem hat Marian beleidigt und nichts rechtsradikales in den Chat geschrieben ![]()
Ich meine, wie soll ich es auch beweisen wenn ich essen bin und er in der Zeit den Bot killt. Aber ich verstehe auch wenn man es mir nicht glaubt da ich es natürlich auch nicht beweisen kann, aber Lügen würd mir auch nichts bringen.
Trotzdem nochmal, vielen Dank für die ganze Hilfe von dir!
woher willst du wissen, dass er das war, wenn du essen warst. Waren zeugen dabei oder was?
weil er getrustet war
deswegen geht er davon aus dass er es war, weil sonst kann man den Bot ja nicht killen
LIebe Community ![]()
Nehmt euch vor Noky44 und seinem 2ACC Noky_22 in acht! Seit einigen Tagen rufmordet er mich auf einigen CB´s mit LPM_Knoppers scammt (ohne Beweise), wirft Items auf CB`s die umbenannt wurden zu LPM SCAMMT.
Ich hatte mit Noky44 auch ein Gespräch auf dem TS und er will es nicht einsehen dass sowas kein Scamm war, ich erzähle euch mal um was es geht;
Ich habe vor ein paar Tagen in den Öffentlich Chat geschrieben dass ich meine rechte Seite der /ec verkaufe und darauf hat mich Noky44 angeschrieben, dass er Interesse an meinen Extreme und Nature Setzlingen hätte, die er ja in meiner /ec gesehen hat. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt hatten und der Trade beendet war schrieb mich Noky einige Minuten später wieder an, dass er einen Setzling wieder zurückgeben will da einer NBT2 und einer NBT3 hat, mit der Begründung er hätte es vorher übersehen. Hab ihm dann gesagt, dass ich die Ware nicht wieder zurücknehme weil er die Items vorher ja gesehen hätte in meiner /ec. Dann hat das ganze schon angefangen dass er mich scammer genannt hat, zuerst per /msg und seit dem auch im Öffentlichen Chat mit beiden seiner ACC. Hatte versucht es auf dem TS nochmal mit ihm und einigen anderen Spielern wie zb _Im_The_Legend_ , BIZ_Nico usw zu klären und haben uns auch die Meinung eingeholt von den anderen, aber Noky44 hat es immer noch nicht eingesehen und machte bis heute weiter.
Vor ein paar Minuten war noch ein Spieler namens AboutMarcel im LPM TS und berichtete uns dass Noky44 ihn gestern bei einem Kisten Event auch "gescammt" hätte, da er ihm erst nachdem AboutMarcel über 200k investiert hat gesagt hat dass der Hauptgewinn eigentlich ja schon weg sei. Was Noky44 auch auf dem TS gerade eben bestätigt hat und er es auch nicht als scamm sieht sowas zu verheimlichen.
Lange Rede kurzer Sinn nehmt euch in acht vor dem Spieler Noky44 bzw. Noky_22. Ich werde mich auf jedenfalls distanzieren von ihm, wobei er auch mit /startkick oder /mute rechnen muss falls er damit weitermachen möchte.
Den Chatverlauf könnt Ihr in meinen screens selber sehen und auch die Öffentlichen Nachrichten von Noky im Chat.
Liebe Grüße LPM_Knoppers87 ![]()
Biz_Nico BcMarian @Xirdas3110 @Marcel12345 Acid1986 @ImStix Thegriffin_ SeverusM
Komisch das von LPM eine beschwerde kommt das jemand sie beleidigt lol
Schon komisch das Wuqo sich da einmischen muss obwohl er den Unterschied zwischen Beleidigen und Rassistische Äusserung amscheinend nicht kennt. Oder Ist es deiner Meinung nach erlaubt scheiss Ju*** in den öffentlichen Chat zu schreiben? Müssen alle dafür gerade stehen auch LPM wurde dafür bestraft als beleidigt wurde wieso dann nicht auch die anderen? lg
Alles anzeigen Alles anzeigenIch bin auch der Meinung dass es ohne Beweise relativ schwer nachzuvollziehen ist wer was gemacht hat.
Ohne jetzt jemandem von Euch etwas böses unterstellen zu wollen:
veenic hat die Tage davor unzählige Dropevents veranstaltet und extrem viele Beacons teilweise gedroppt, teilweise direkt verschenkt.
Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gedankengang von mir und soll nicht als Provokation oder Rufmord gelten(!) :
Du hast durch das Dropevent eine Menge Geld verloren und versuchst nun (eventuell zusammen mit DEG_Fuzion) Spenden zu sammeln.
Wie gesagt. Nur mal so ein Gedankengang.
Gerade eben habe ich deinen BotShop besucht und war doch sehr erstaunt über die große Auswahl an teuren Items. Demnach scheint es doch gar nicht so schlecht bei dir zu laufen? Das soll keine Unterstellung sein. Dafür kenne ich dich zu (trommelwirbel) "veenic"
Sollte es wirklich stimmen dass DEG_FuZion dich so gescammt hat ist es natürlich absolut Scheiße.
Aber wiederum muss ich auch sagen: Ein Bot der seine Items nur aus dem Inventar droppt schwebt immer in Gefahr gescammt zu werden.
Aber du hast dir ja selber schon eingestanden, dass es ein Fehler war ihn getrusted zu lassen.
Wie auch immer. Ein Statement von DEG_FuZion wäre mal sehr interessant.
- Nachtrag -
Bitte verlasst Euch nicht auf vorprogrammierte Bots. Schon gar nicht wenn die Items im Inventar gelagert werden müssen. Alleine die Gefahr, die Items durch einen Serverfehler zu verlieren, ist mega gefährlich.
Vor allem so teure Items wie SpawnEggs und Spawner würde ich sowieso NIE über einen Bot verkaufen / kaufen. #justMy2Cents.
Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.
Haben wir gerne gemacht, und sehe es genau so wie NoNammy man kann nicht immer Beweise aufbringen. Kann mir das auch nicht erklären was die Spieler davon haben anderen irgendwelche Sachen abzuziehen :/. Sie verlieren ihren Ruf, falls sie irgendeinen jemals hatten. Werden ständig gekicked usw. usw. ^^ Aber wer darauf steht soll es halt weiterhin machen.
aber Kopf hoch und einfach weitermachen
![]()
Moin liebe Community ![]()
ComboGamerpPs ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um Beleidigungen, Rufmord und Provokationen geht. Es gibt genügend Screens wo deutlich zu sehen ist wie er immer gegen LPM Clan oder einzelne Member provoziert oder sie auch öffentlich Beleidigt, wobei er sich auch nicht zurücknimmt und auch ins Real Life beleidigt. Sei es mit seinem Haupt ACC ComboGamerpPS oder seinen anderen ACC TsukiTenkei. Bilder sind natürlich dabei wo jeder selber alles in ruhe durchlesen kann, was er so von sich gibt.
Ich denke das Team sollte gegen solche Handlungen auch vorgehen, weil es NICHT sein kann, dass im Internet und/oder in einem Online Spiel solche Kraftausdrücke fallen dürfen und auch hier eine Strafe ausgesprochen gehört. Wir dürfen nicht zulassen, dass sich jemand die Freiheit nimmt sobald er Online geht, tun und lassen kann was er möchte und ungestraft davon kommt. Da ich kein Teammitglied bin und auch nicht das Recht besitze die Strafe auszusuchen, vertraue ich voll und ganz auf das GG Team und hoffe sie Unternehmen gegen solche Ausdrücke bzw. Äußerungen etwas.
Wer noch andere Screens hat, ist gerne eingeladen sie hier hochzuladen ![]()
ComboGamerpPS kann sich gerne dazu äußern, wieso und weshalb er solche Sachen öffentlich in den Chat schreibt
Grüße LPM_Knoppers87
Dyronic LosNiels @Xirdas3110 BcMarian Simycoke FxkeGhxst LNO_DjinnX CobbleShop Acid1986 TheKills @Via87 LikeaBozz23 Capodellamafia _Yellowcard_ LPM_ConCrashIvi Zwiebackgesicht