- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0ut0fMyMind
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigt und rufmordet den ganzen LPM Clan
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- das andere auf seine Masche nicht reinfalllen
Guten morgen liebe Community,
da ich eigentlich nicht so der fan bin Sachen oder Beschwerden zu melden sondern selber zu klären mit den betroffenen bin ich leider gezwungen nach mehrmaligen einreden einen Beitrag zu verfassen.
Es geht um den Spieler 0ut0fMyMind der meiner Kenntnis eigentlich nen guten ruf als positiver spieler hatte. Leider seid gestern meiner erachtens hat das gestern verspielt. Anfangs wollte er nen Birthspawner bei BcMarian kaufen für 8mio. da es eine hohe summe war wollter marian einen MM. Leider lehnte der Käufer es ab sogar teamler lehnte er ab. Zudem sollte marian first geben was er nicht tat. direkt danach kamen vom Käufer massive Beleleidigung gegen BcMarian und dem ganzen LPM Clan.
Zu meinem Teil: heut Morgen schrieb mich 0ut0fMyMind an ob ich die Spawner in meiner ec verkaufe. ich verneinte es . dann kam die Frage desweiteren ob ich die wächtereggs und dazu den stack beacon verkaufe. ich sagte ja kostet zusammen 180k er akzeptierte den Preis tarfen und auf meinem MM plot und sagte er kann payn. Er widerrum sagte ich soll first geben das ich nicht tat da ich ja alles gestern mitbekommen habe. Nun leider beleidigte er wieder den LPM clan siehe den Screenshot im anhang.
zum Thema kann TED_Knoppers87 auch ein paar screens vom gesterigen abend beifügen