1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TED_Knoppers87

Beiträge von TED_Knoppers87

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DEG_FuZIoN - gescammt um 2.8 mio ca

• TED_Knoppers87
    • 8. Juli 2020 um 01:43
    Zitat von venic
    Zitat von CobbleShop_MM

Ich bin auch der Meinung dass es ohne Beweise relativ schwer nachzuvollziehen ist wer was gemacht hat.

Ohne jetzt jemandem von Euch etwas böses unterstellen zu wollen:

veenic hat die Tage davor unzählige Dropevents veranstaltet und extrem viele Beacons teilweise gedroppt, teilweise direkt verschenkt.

Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gedankengang von mir und soll nicht als Provokation oder Rufmord gelten(!) :

Du hast durch das Dropevent eine Menge Geld verloren und versuchst nun (eventuell zusammen mit DEG_Fuzion) Spenden zu sammeln.

Wie gesagt. Nur mal so ein Gedankengang.

Gerade eben habe ich deinen BotShop besucht und war doch sehr erstaunt über die große Auswahl an teuren Items. Demnach scheint es doch gar nicht so schlecht bei dir zu laufen? Das soll keine Unterstellung sein. Dafür kenne ich dich zu (trommelwirbel) "veenic" :D

Sollte es wirklich stimmen dass DEG_FuZion dich so gescammt hat ist es natürlich absolut Scheiße.

Aber wiederum muss ich auch sagen: Ein Bot der seine Items nur aus dem Inventar droppt schwebt immer in Gefahr gescammt zu werden.

Aber du hast dir ja selber schon eingestanden, dass es ein Fehler war ihn getrusted zu lassen.

Wie auch immer. Ein Statement von DEG_FuZion wäre mal sehr interessant.

- Nachtrag -

Bitte verlasst Euch nicht auf vorprogrammierte Bots. Schon gar nicht wenn die Items im Inventar gelagert werden müssen. Alleine die Gefahr, die Items durch einen Serverfehler zu verlieren, ist mega gefährlich.

Vor allem so teure Items wie SpawnEggs und Spawner würde ich sowieso NIE über einen Bot verkaufen / kaufen. #justMy2Cents.

Alles anzeigen

Ich verstehe was du meinst, jedoch hätte ich keinen Grund dazu & habe auch keine Spenden angefordert, LPM hat mir freiwillig 2 Spawner geschenkt und der rest kam von der Community wofür ich sehr dankbar bin, Ich weiss das es echt schwer ist ohne Beweise aber ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen.

Alles anzeigen

Haben wir gerne gemacht, und sehe es genau so wie NoNammy man kann nicht immer Beweise aufbringen. Kann mir das auch nicht erklären was die Spieler davon haben anderen irgendwelche Sachen abzuziehen :/. Sie verlieren ihren Ruf, falls sie irgendeinen jemals hatten. Werden ständig gekicked usw. usw. ^^ Aber wer darauf steht soll es halt weiterhin machen.

aber Kopf hoch und einfach weitermachen <3 <3 <3

• Beleidigung / Rassistische Äusserungen / Rufmord von ComboGamerpPs

• TED_Knoppers87
    • 6. Juli 2020 um 11:47

Moin liebe Community :)

ComboGamerpPs ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um Beleidigungen, Rufmord und Provokationen geht. Es gibt genügend Screens wo deutlich zu sehen ist wie er immer gegen LPM Clan oder einzelne Member provoziert oder sie auch öffentlich Beleidigt, wobei er sich auch nicht zurücknimmt und auch ins Real Life beleidigt. Sei es mit seinem Haupt ACC ComboGamerpPS oder seinen anderen ACC TsukiTenkei. Bilder sind natürlich dabei wo jeder selber alles in ruhe durchlesen kann, was er so von sich gibt.

Ich denke das Team sollte gegen solche Handlungen auch vorgehen, weil es NICHT sein kann, dass im Internet und/oder in einem Online Spiel solche Kraftausdrücke fallen dürfen und auch hier eine Strafe ausgesprochen gehört. Wir dürfen nicht zulassen, dass sich jemand die Freiheit nimmt sobald er Online geht, tun und lassen kann was er möchte und ungestraft davon kommt. Da ich kein Teammitglied bin und auch nicht das Recht besitze die Strafe auszusuchen, vertraue ich voll und ganz auf das GG Team und hoffe sie Unternehmen gegen solche Ausdrücke bzw. Äußerungen etwas.

Wer noch andere Screens hat, ist gerne eingeladen sie hier hochzuladen :)

ComboGamerpPS kann sich gerne dazu äußern, wieso und weshalb er solche Sachen öffentlich in den Chat schreibt

Grüße LPM_Knoppers87

Dyronic  LosNiels @Xirdas3110 BcMarian Simycoke FxkeGhxst LNO_DjinnX CobbleShop Acid1986 TheKills @Via87 LikeaBozz23 Capodellamafia  _Yellowcard_  LPM_ConCrashIvi Zwiebackgesicht

Bilder

• COMBO.png
      • 1,09 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 327
    • combo 2.png
      • 811,15 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 322
    • combo 3.png
      • 847,61 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 315
    • combo2.png
      • 893,08 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 295
    • Combogamer1.jpg
      • 197,58 kB
      • 1.280 × 684
      • 243
    • Combooo.png
      • 634,45 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 365
  • Ronep - Statement

• TED_Knoppers87
    • 6. Juli 2020 um 10:29
    Zitat von TsukiTenkei
    Zitat von BcMarian

ja er versucht jetzt durch den Scamm eines anderen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil er selbst nicht dazu in der Lage ist.

Brauche keine Aufmerksamkeit ? außerdem stimmt bin nicht in Der lage deswegen bin icke ja auch Scammfrei

Scammfrei ;) deswegen hast du Greengringo 3 Mio abgezogen und LosNiels die Abge Klinge :)

• Ronep - Statement

• TED_Knoppers87
    • 6. Juli 2020 um 10:18
    Zitat von TsukiTenkei
    Zitat von BcMarian

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht

Ich denke TsukiTenkei hätte sich mal eine Auszeit verdient im Forum :) wer solche Sachen schreibt muss auch dafür gerade stehen. Aber sind wir ja von ComboGamerpPS eh schon gewohnt, dass er immer wieder mal Beleidigungen oder rechtsradikale Ausdrücke raushaut weil er wieder Aufmerksamkeit sucht. DevilGaming1337  Bantor W00ki

• b6wly scammt mit 2. Account

• TED_Knoppers87
    • 29. Juni 2020 um 12:01
    Zitat von KEG_WOLFI

https://prnt.sc/t8dkr6 da ist jmd sad xd

was für ein schöner kickgrund :) kannst ja mal einen Beitrag machen, muss er sich halt dafür auch verantworten wie jeder andere Spieler auch der sowas als Grund eingibt :)

• b6wly scammt mit 2. Account

• TED_Knoppers87
    • 29. Juni 2020 um 11:38

Danke für die Warnung :)

b6wly hat sich ja auch sehr beliebt gemacht in den letzten Wochen auf CB2, und meinte er könne sich alles erlauben, schön zu sehen dass es noch Karma gibt ^^

lg

• Der Arbeitgeberservice

• TED_Knoppers87
    • 6. April 2020 um 20:54

#push

• Der Arbeitgeberservice

• TED_Knoppers87
    • 31. März 2020 um 07:48

#push

• Grosses Container Event incl. 50000$ ingame money verlosung

• TED_Knoppers87
    • 7. März 2020 um 08:20

SirCCake ElMajor_ BcMarian

• 1Shai unterstützt einen 13,5 Mio Scam

• TED_Knoppers87
    • 5. Dezember 2019 um 20:17
    Zitat von NevexGaming

Heyho liebe GrieferGames Community,

Wie ich durch diesen Beitrag feststellen konnte, wird hier stark gegen 1Shai und meinem Clan geschossen. Das durch einen Grund – ein (ehemaliger) Clanmitglied hat einem Scammer, der den LPM-Clan um 13,5 Millionen gescammt hat, ein Item signiert. Ein riesiges Beileid an den gescammten Clanmitglied vom LPM-Clan. Ichwürde so etwas keinem Spieler wünschen.

Ich möchte mal diese Sache klären. Zu Beginn will ich sagen: Ich habe den LPM-Clan zu einem Gespräch eingeladen, aber sie haben abgelehnt. Ich muss leider feststellen, dass der große CB2-Clan nicht gesprächsfreudig ist, schade. Kleines Angebot an LPM: Ich wäre immer noch bereit ein Gespräch durchzuführen, die Teamspeak-Adresse von unserem Teamspeak besitzt ihr ja ?

Bis zum heutigen Tag war der LPM-Clan ein Clan, der mir immer sehr positiv aufgefallen ist. Langsam habe ich das Gefühl, dass dort irgendetwas falsch läuft. Ich muss ehrlich sagen, durch diesen Beitrag und durch die Absage, die ihr mir gemacht habt, habt ihr meine Meinung zu eurem Clan sehr geändert.

Zu beginn habe ich ja geschrieben „ein (ehemaliger) Clanmitglied“. – Jap. genau EHEMALIGER. Durch eure Aktion hat der Spieler „1Shai“ unseren Clan freiwillig verlassen, da er nicht wollte, dass der Clan in diese Sache eingemischt wird. Ich denke nicht, dass so etwas ein Scammer machen würde – Ein Scammer würde eher im Clan bleiben und jemand, bei Möglichkeit, um eine große Summe scammen.

Eure Begründung, dass 1Shai einen Scammer unterstützt ist ganz einfach diese: „Er hat ein Item für den Scammer signiert“. – Wenn man das immer sagen würde, wenn man einem Scammer ein Item signieren würde, dann wäre glaub jeder von LPM, sowie von RealMates ein „Scammer Unterstützer“. Ich habe mal einem Spieler ein Item signiert mit meiner „Standart Signatur“: „Für den freundlichen
    <Name>“, nach eurer Aussage wäre ich nun wahrscheinlich ein Scammer.

Lieber LPM-Clan, ich kann euch verstehen so ein riesen Scamm ist nicht leicht zu verdauen, aber ich glaube ihr habt einfach etwas gegen 1Shai und wolltet nun mit seiner Aktion ihn als Scammer darstellen lassen.

Als ich vor ein paar Tagen den Beitrag von dem Scamm gesehen habe, wollte ich den
    gescammten Spieler wirklich unterstützen, aber sorry ihr habt mir die Laune
    verdorben.

Ich hoffe, dass ab JETZT 1Shai nicht mehr als Scammer oder sonstiges anerkannt
    wird! – WEIL DAS IST NICHT SO!!

Alles anzeigen

Hi Nevex ;)

das wir das auch mal klarstellen: wir haben dir gesagt du hast unsere IP und falls du ein Gespräch möchtest, kannst du jederzeit hier zu uns aufs TS kommen aber du willst ja nicht zu uns aufs TS und wieso sollten wir zu euch auf das TS kommen ihr wollt ja reden !

LG

Bilder

• NevexGaming.jpg
      • 46,93 kB
      • 622 × 514
      • 186

• TED_Knoppers87
    • 5. Dezember 2019 um 19:43
    Zitat von i_light1

ich unterstüze keine Scammer . Scammen ist scheise aber wenn ihr ihm so viel anvertraut isses selbst dran schuld . und was du grade machst is bissi ruf mord aber ok :) ihr start kickt leute die mm machen , wegen scammer Unterstützung das ist lächerlich

wo mache ich den "bissl Rufmord" ??? erkläre das mal hier bitte :D

ja wir startkicken Leute die Scammern gratulieren da hast du recht :)

• TED_Knoppers87
    • 5. Dezember 2019 um 19:31
    Zitat von i_light1

Kindergarten selbst schuld 13,5mio an items jemand geben und ihn vertrauen . ich würde niemals jemand so viel geben ! da muss man halt mit so was rechnen und was ihr abzieht ist richtiger kindergarten !!

aja was wir abziehen ist Kindergarten ? alles klar dann unterstützt nur weiter Scammer sagt ja so einiges jetzt über euren Clan :)

mehr sag ich dazu nicht mehr, ihr zerstört euch eh selber mit den sachen :D

hau rein

• TED_Knoppers87
    • 5. Dezember 2019 um 18:30
    Zitat von 1Shai

Nur zur info ich habe beim scamm nicht geholfen.

ich bin einfach nur ein buddy von combo und falls das sein weg ist den er gehen will dann sei es so.

mir ist es scheiß egal was jemand macht solange ich mich mit der person gut verstehe kann er auch echtgeldhandel machen etc. juckt mich net.

Das ich ihn dafür feier ja ok für außenstehende blöd aber ich freue mich für combo auch wen es scheiße ist.

Auch wen es nicht so rüber kommt tut mir LosNiels leid.

Ps: Bin immer noch Scammfrei.

Alles anzeigen

hahah alter du freust dich das er um 13,5 MIO gescammt hat ? also unterstüzt du SCAMMEN ?????

ICH HABE NOCH NIE SOWAS LÄCHERLICHES GEHÖRT WIE DEIN LETZTER SATZ!!!!!!

• Geld nicht angekommen

• TED_Knoppers87
    • 7. Januar 2019 um 00:31

Guten Abend,

habe heute auf CB2 SirCCake 3000$ überwiesen damit er seine Plots mergen kann. Die Überweisung war auch im Chat zu lesen, und wurde mir auch ganz normal von meinem Guthaben abgezogen aber er hat nichts erhalten. Er hat dann mehrmals einen Neustart versucht, in der Hoffnung das es nur länger dauert, hat das Geld aber nicht bekommen.:( Was können wir da machen oder gibt es eine Möglichkeit damit er das Geld bekommt? Man kann bestimmt irgendwo nachsehen und nachvollziehen das es von mir abgezogen wurde.

Wir spielen beide aktiv auf CB2.

lg Knoppers87 CB2

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• BIRTH-Items zu verschenken

33 Antworten, 432 Zugriffe, Vor 9 Stunden