Moin liebe Community ![]()
ComboGamerpPs ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um Beleidigungen, Rufmord und Provokationen geht. Es gibt genügend Screens wo deutlich zu sehen ist wie er immer gegen LPM Clan oder einzelne Member provoziert oder sie auch öffentlich Beleidigt, wobei er sich auch nicht zurücknimmt und auch ins Real Life beleidigt. Sei es mit seinem Haupt ACC ComboGamerpPS oder seinen anderen ACC TsukiTenkei. Bilder sind natürlich dabei wo jeder selber alles in ruhe durchlesen kann, was er so von sich gibt.
Ich denke das Team sollte gegen solche Handlungen auch vorgehen, weil es NICHT sein kann, dass im Internet und/oder in einem Online Spiel solche Kraftausdrücke fallen dürfen und auch hier eine Strafe ausgesprochen gehört. Wir dürfen nicht zulassen, dass sich jemand die Freiheit nimmt sobald er Online geht, tun und lassen kann was er möchte und ungestraft davon kommt. Da ich kein Teammitglied bin und auch nicht das Recht besitze die Strafe auszusuchen, vertraue ich voll und ganz auf das GG Team und hoffe sie Unternehmen gegen solche Ausdrücke bzw. Äußerungen etwas.
Wer noch andere Screens hat, ist gerne eingeladen sie hier hochzuladen ![]()
ComboGamerpPS kann sich gerne dazu äußern, wieso und weshalb er solche Sachen öffentlich in den Chat schreibt
Grüße LPM_Knoppers87
Dyronic LosNiels @Xirdas3110 BcMarian Simycoke FxkeGhxst LNO_DjinnX CobbleShop Acid1986 TheKills @Via87 LikeaBozz23 Capodellamafia _Yellowcard_ LPM_ConCrashIvi Zwiebackgesicht