Also ich kann es nur bestätigen auch bei mir stüzt sofort der client ab sobald ich da hin gehe!
Sobald ich zu p h rm100 gehe und geradeaus laufe crasht mein client ich spiele auf der 1.8.9 version
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich kann es nur bestätigen auch bei mir stüzt sofort der client ab sobald ich da hin gehe!
Sobald ich zu p h rm100 gehe und geradeaus laufe crasht mein client ich spiele auf der 1.8.9 version
Also Liebes Griefergames Team
Ich muss nun auch mal mein Senf dazu geben.
Ihr seid der Meinung das die Serverperformance duch so eine scheiße verbessert wird?
Also ich kann euch schon einmal sagen ihr habt da vielleicht recht aber eins habt ihr nicht bedacht!
Ab jetzt werden noch mehr Illigale Bots nachts an den Farmen stehen die dann wenigstens die Arbeit machen die man sonst Tagsüber machen konnte.
Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht unbedingt das Gefühl das es besser geworden ist.
Nein man muss wenn 200 Spieler auf einem Cb sind immernoch 20x auf einen Block schlagen um ihn ab zu bauen!
Also ich kann schon mal eins sagen der Spielspaß ist damit vorbei und es ärgert mich das ich mir jetzt erst noch den Schreiß Supreme Rang gekauft habe um jetzt zu sagen ich habe kein bock mehr hier zu spielen.
Sorry aber das ist absolute scheiße. Dann nehmt wenigstens Redstone komplett raus weil macht ja ehh kein sinn wenn es 90% des Tages deaktviert ist!
Denk mal an die Jüngeren Spieler die nur nachmittags mal spielen können die können garnichts mehr machen hier auf Griefergames.
Sorry aber ich bin echt enttäuscht!
Hey Ich muss mich super super bei euch entschuldigen das event habe ich heute leider nicht starten können da ich jemanden helfen musste der ein motorschaden an seinen auto hatte das ganze wird auf morgen vertagt und ich werde aber nochmal hier bescheid geben wann es genau los geht stream wird dann auch an sein und ich werde auf den cb´s dann noch werbung machen das ihr alle bescheid wisst.
Nochmal ich Entschuldige mich vielmals bei euch so war das nicht geplant
Hey liebe Griefergames Spieler,
am Samstag den 9.2.2019 möchte ich gerne ein Abbauevent starten so ab 16 uhr.
Dan ganze wird auf CB 2 sein und ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.
Das ganze wird auch in live getreamt auf Youtube.
Schaut doch dann gerne rein Youtube Name: Crazzyfreak
Ab 16 Uhr werde ich den Stream starten und dann wird es auch bald los gehen!
Spielername: Wernerpapa und das ganze wird auf meinem 3. GS sein.
Ich freue mich auf euch und würde mich super freuen wenn ihr in meinem Livestream vorbei schauen würdet.
LG Wernerpapa
Hey liebe Minecraftler,
Ich habe mir ein kleinen Shop auf Cb 2 aufgebaut. wer lust hat kann ja gerne mal vorbei schauen.
Es ist zwar noch nicht alles im Shop was ich besitze aber bei Fragen kann man mir auch gerne schreiben und fragen ob ich es habe;)
Ich würde mich super freuen euch auf meinem Plot Willkommen zu heißen!
Wie schaut das aus seid ihr im ts das man sich mal unterhalten kann?
lg
Mein Ingame Name ist: Wernerpapa wie hier im Forum
und ich spiele auf cb2
lg
Ja weil ich suche einen clan wo ich mich anschließen kann da ich zur zeit noch komplett alleine bin auf dem server und so langsam ist es bisschen lw ![]()
Also zu mir ich bin 28 und wie gesagt suche ein paar spieler mit denen ich bisschen was zusammen machen kann und vielleicht auch ein paar tricks und tipps bekomme
lg wäre cool wenn man sich mal unterhalten könnte
wie alt seid ihr denn so im durchschnitt? und seid ihr auch im ts?
lg
Heute mittag stande im Chat das man sein Geld aufs Konto einzahlen soll und nun wollte ich es wieder runter holen da ich es brauche und jetzt sagt der chat mir das ich noch nie was eingezahlt hatte ich habe über 4000$ gehabt und nun habe ich garnichts mehr.
Kann da bitte einer mal schauen ? weil das war jetzt echt hard das geld zusammen zu bekommen.
LG Wernerpapa