Passt alles =) Danke für die Hilfe ![]()
Beiträge von Adebesi95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
achso, du musst die abgebauten Quartzscherben über deine Werkbank erst zu einem Block "zusammenbauen", 9 Scherben ergeben dann einen Quartzblock.
Es geht nicht über die Werkbank aber über das Inventar aus. Dementsprechend sind 4 Quartzscherben 1 Quartzblock

-
Ich habe nicht einmal Quartzscherben bekommen =D
-
Entschuldigung ich habe das falsch ausgedrückt. Ich meine das so, Ich habe mit meiner Diamantspitzhacke erfolgreich Quartz abgebaut. Ich nenn jetzt einfach mal summe X (40 blöcke) und bei keinen von den blöcken kam Quartz raus, nicht mal 1.... Daher meine Frage, kann ich irgendwas machen damit ich eventuell auch paar bekomme ? Sprich Verzauberrung, andere Spitzhacke oder so ? Falls ich Verzaubern lassen soll, wie genau funktioniert das ? Wo muss ich hin ? Danke vielmals für die Antwort

-
Hey habe da mal eine Frage zu dem Thema Quatz in der Nether! Kann man die dunklen Steinen mit den weißen streifen (Hoffentlich ist das quartz) abbauen ? Sprich kann ich mit einer Diamantspitzhacke auch kriegen ? Hab jetzt 20-30 gefunden gehabt und jedesmal kommt da nichts bei raus wenn ich die Steine probiere mit der Diamantspitzhacke zu zerstören!
-
Ach so schade! Danke dennoch für die Antworten.
-
Kann man die nicht abbauen?
-
Danke erst mal für die Antworten. Ich habe heute in einem Thread gelesen, dass man Spawner auch in den Farmwelten finden kann aber nicht abbauen kann. Weshalb Spawnen die denn überhaupt?
-
Heyho Griefergames Forum!

Ich habe ja vor circa 4 Tagen angefangen Minecraft zu Spielen und habe jetzt mal ein paar Fragen.1. Welche Items lohnen sich auf GG zu behalten / zu Verkaufen die man auf der Farmwelt Farmt, sprich Diamond, Redstone etc?
2. Wie genau kommt man an einen Spawner ? / Wo kann man die Farmen? / Falls man die nicht Farmen kann, wie seit Ihr an die gekommen?
3. Lohnt es sich irgendwelche Ränge auf dem Server zu erwerben, sprich Griefer, Ultra etc.
4. Wäre es möglich eine ungefähre Preisliste von Items zu bekommen was die Wert sind?
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich an allen die mir eine Antwort geben

Mfg,
Adebesi 8)
-
Alles klar danke schön! Nun mal eine andere Frage, habe warum auch immer /p trust * gemacht, kann man das wieder rückgängig machen?=D
-
Alles anzeigen
Hiho,
Versuche mal folgende Schritte zu befolgen: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn das nicht funktionieren soll versuche einer der folgenden IPs:
bungee1.griefergames.net
team.GrieferGames.net
151.80.111.237
Gruß
Dankeschön! Nun bin ich in der lage auf dem Server zu Joinen.
Dann habe ich noch mal eine andere Frage. Kann man irgendwie Spieler Muten, da AdminEvil mich durchgehend mit ein und der selben Nachricht zu spammen tut! Hier der Screenshot

-
Hallo. Ich bin ein neuer Spieler der mal den Server anspielen wollte. Nun habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme wenn ich versuche zu Joinen!