Hallo. Ich bin ein neuer Spieler der mal den Server anspielen wollte. Nun habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme wenn ich versuche zu Joinen!
Connction to Server
-
Adebesi95 -
16. Dezember 2018 um 13:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Versuche mal folgende Schritte zu befolgen: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn das nicht funktionieren soll versuche einer der folgenden IPs:
bungee1.griefergames.net
team.GrieferGames.net
151.80.111.237
Gruß
-
Alles anzeigen
Hiho,
Versuche mal folgende Schritte zu befolgen: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn das nicht funktionieren soll versuche einer der folgenden IPs:
bungee1.griefergames.net
team.GrieferGames.net
151.80.111.237
Gruß
Dankeschön! Nun bin ich in der lage auf dem Server zu Joinen.
Dann habe ich noch mal eine andere Frage. Kann man irgendwie Spieler Muten, da AdminEvil mich durchgehend mit ein und der selben Nachricht zu spammen tut! Hier der Screenshot

-
Hiho,
Adebesi95 du kannst Spieler mit dem Befehl /ignore ignorieren. Solltest du nicht den ganzen Namen eingeben können, also /ignore AdminEvil musst du einfach folgendes tun /ignore admin dann müsste du den richtigen auch muten können.
Gruß
-
Alles klar danke schön! Nun mal eine andere Frage, habe warum auch immer /p trust * gemacht, kann man das wieder rückgängig machen?=D
-
Hiho,
Gebe einfach folgenden Befehl ein /p untrust * damit sind wieder alle untrusted und mit /p undeny * sind alle auch wieder unbanned.
Gruß
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.