Ich würde einiges in unsere Clan Farm stecken und den Rest mit Pay * an den Besten CB also natürlich 7 raushauen ![]()
Beiträge von 2Hart4You
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer
LuckyFynn Froschkrieger Waschbaer87 Funi_26 -
-
1. Zu einem Gs beisteuern das gekauft wird
2. LuckyFynn Waschbaer87 _lukatz
3. geht klar ^^
Viel Glück an alle die teilnehmen.

-
-
Diese Aussage ist wohl unüberlegt aus dir gekommen agentmc05 ...nur weil man mit einem Scammer in einem Talk ist heißt es nicht, dass man dadurch auch ein Scammer ist.

-
Coole Aktion, die Mio gehört schon mir

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo meine Lieben!
Bald ist es wieder soweit, bald habe ich Geburtstag. Und IHR bekommt Geschenke! Insgesamt wird es 4 Gewinner geben!Der 1. Platz erhält 1 Spawner und 1 Stack Beacons
Der 2. Platz erhält 1 Spawner
Der 3. Platz erhält 100k in Bar
Der 4. Platz erhält 50k in Bar
Teilnahmebedingungen sind simpel, ohne grosses Brimbrorium, 3 Freunde Markieren. Bei Ablauf des Countdowns werden sämtliche teilnahmeberechtigten Kommentare ausgezählt und einer fortlaufenden Nummer von 1-x zugewiesen, und mit Hilfe eines Zufall-Zahlengenerators dann der Gewinner ausgelost.
[countdown='2020-11-19T12:00:00+01:00']ENDE DER VERLOSUNG[/countdown]
In diesem Sinne: Viel Glück allen Teilnehmern!

-
Unverständlich
Im Sinne von niemand weiß ich ich in meinem Kopf funktioniere :p -
Heyho, Super Idee. Würde den Spawner gerne gewinnen und anschließend auf meinem Western GS platzieren.
-
-
Mir wurden schon 300k geboten, was ich abgelehnt habe, weil ich den nicht verkaufen will.
ok danke dir.
-
-