1.000.000,00$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
4. Februar 2021 um 15:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Die 1500 schaffen wir :9
-
-
-
-
Das ist mega🤘🏻 gönnen tue ich es jedem, der kein scammer ist! Jeder, der normal spielt, neuen Spielern hilft #EHV und / oder der Community auch was zurück gibt und halt auch freundlich ist. Letzteres geht oftmals unter und der Umgang miteinander ist stellenweise unterirdisch...
Hier sind aber Leute, die freundlich sind, Hilfsbereit und halt Leute, von denen sich echt viele mal ne Scheibe abschneiden sollten:
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger xAadiii Hausmeisteer82 EiKO_GER DocMesley TheMillar Jingeltin CowMowTV Meinpingistgross MrTimister NRG_NitrO DarkHaehnchen MovWie haribo_ MrHighness_420 MrsHighness_420 KlausFlensburg MooG DerKai1988 Vertraeumter vinnecin
und die meisten von #CB4 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
kuss

-
-
-
-
🖤
Ich hoffe ich bekomme dennoch die versprochenen 2 Mio , oder waren es doch 3 ? 🌝
Naja spaß beiseite ..
Ich gönn es jedem deiner Zuschauer die immer mit am start sind aber vorallem den Banausen hier :
HazePatient PlacidDocu @Via87 ladyvoice Alice_SAkurA @Noob_Girlll Xerxes27 AngelaFlensburg KlausFlensburg BaumEntenFisch Julraider sn0wman_ Finee_ Lotaris Fighter_Destroy Gamerbraut Bedwars_Rush ST4UD43 ClientHackzzz MSausS dranoel Da_Lui CuteCatPaws Aylynn BlockHeadHD Puffi_711 420_Silvanius Egalos kingwawa187 Eincore @btwJannik Niki1324
-
LuckyFynn Waschbaer87 _lukatz Froschkrieger FlownsnCB7
Viel Glück an Alle

-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich ja mal gespannt wer hier die mio macht 😄👍 viel Glück allen
-
Viel Glück euch allen ♥️☺️
-
-
Ich würde sagen DriftSchildi CH_Slime Tomate
Aber selber gewinnen ist auch schön