Ist das hier noch eine aktive Disskusion?
Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist das hier noch eine aktive Disskusion?
Ja
xD
Dings lass mal auf ToA DC das Gespräch führen xD
Sie haben das Gespräch schon geführt, was ich aus zuverlässiger Quelle erfahren hab, ob es stimmt ist aber ne andere Frage ^^
Aus welcher Quelle?
Was ist los mir euch? Ich verstehe einfach nicht, warum ihr Admin und co hatet. Klar sie haben Fehler gemacht aber @Zebra vorallem du solltest auch wissen, dass jeder mal Fehler macht. Und es hatte sich alles beruhigt und plötzlich kommt ihr wieder an und schreibt Admin und co an, obwohl ich genau wisst was passiert. Das ist hinterhältig, weil ihr wisst, dass Admin und co ein bisschen toxic sind. Ihr wisst, dass ihr damit wieder Beweise sichern könnt, um sie schlecht dastehen zu lassen. Und da bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Auch wenn ich jetzt aus Rufmörder oder was auch immer bezeichnet werde, ich steh dazu! Ich bitte um ein Gespräch, wo man evl. Unklarheiten beseitigen kann.
MfG Alina
Ps: hab dir über Dc eine Fa geschickt
Vielleicht sollten sie einfach kein so toxisches Verhalten aufweisen? Ist doch ganz einfach...
Du hast hart reinprovoziert? Warum bist du dann sauer auf uns?
"Dummes Kind aus Internet warum postest du bild von mir auf Internet?" ~mitkomalinov
sorry mitko
mache ich nicht mehr
Ja ich bin sauer! Bei so einer scheiß* kann man auch sauer sein, weil ich hart reinprovoziert und es nicht angemessen ist. Das Thema hatte sich erledigt und ihr redet immernoch was mit Rufmord.
Du hast hart reinprovoziert? Warum bist du dann sauer auf uns?
Mitko macht dir aua
Check, aua
Gringo ist sauer
Also erstmal Admingamer das was du da geschrieben hast war naja wie soll man es formulieren etwas kindisch. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. @Zebra könntest du dich bitte zu meinen Beitrag äußern?
Und warum kommt ihr eigentlich immer zu Admingamer und Nameless?
Ihr provoziert sehr doll wie ich finde. Klar man sieht ihr seit einfach reifer und was Admin da für „Beweise“ äußert ist echt lächerlich, aber das sollte man nicht ausnutzen. Ihr provoziert hart rein und das ist einfach nicht ok. Zudem ich auch nicht weiß was Schniefki damit zutun hat. Er ist gequittet. Admingamer und Nameless haben klargestellt, dass sie keinen Streit mehr wollen und das solltet ihr auch mal verstehen. Also bitte lasst es einfach, weil ich langsam auch ziemlich sauer werde.
Einmal auf Deutsch bitte
guten tag ich kann als owner vom lpt clan dazu sagen das die anschuldigungen gegen nameless__2004 nicht der wahrheit entsprechen und kommplet frei erfunden sind bitte schenkt dem keine aufmerksamkeit!!!!!! danke!!!!!
Es gibt Beweise, die deine Aussage in jedem Punkt wiederlegen. Wie du dem oberem Beitrag entnehmen kannst, sind Screenshots im Anhang. Also erstmal alles durchlesen, bevor du wirre Unterstellungen machst.
Grüße dich,
die Einladung ist ungültig. Am besten den Einladungslink auf unbestimmte Zeit einstellen.
Hier wäre ein permanenter EInladungslink:
![]()
Schade, dass du gehst. War eine tolle Zeit mit Dir : /
Was gibt es dort zu klären? Er hat SmartBots gescammt und sagt nun, dass "uSeRbOt dEr BeStE bOt" sei. Ich habe keinen Kontakt zu dieser Person und das ganze UserBot Team distanziert sich von dieser.
Vielleicht dass ihr eurem Fanboy klarmacht, dass das was er da gerade macht eine ziemlich doofe Situation für euch erschafft? Ich als Besitzer der "Konkurrenz' hätte da schon etwas zu klären..
Wie gesagt, das ganze UserBot Team distanziert sich von den Aussagen von diesem Scammer.
Alles anzeigenEin geplantes werben? Willst du uns damit vorwerfen, dass wir dahinter stecken oder seine Aktionen unterstützen? Selbstverständlich nicht. SmartBot hatte eine Sicherheitslücke, die wir nicht hatten. Daraus schließt du, dass wir diesen Anlass als Werbung für uns nutzen?
Nein, nicht daraus. Sondern aus den Aussagen von demjenigen der behauptet, dass ihm der Userbot gehört und bots um mehr als 50 Mio erleichtert hat.
Zudem die "Smartsauger" bilder
Gebaute Karten gegen smartbot und was weiß ich nicht alles.
Ihr müsst zugeben, dass das hier gerade alles sehr komisch rüber kommt.
Du denkst dir ein bisschen viel rein in das eigentlich simple Konstrukt, mir gehts ums Geld und nicht darum irgendwen zu bewerben.
Wenn SmartBot auf einen Fehler anfällig ist auf welchen UserBot nicht ist, ist diese Promo vielleicht nicht gewollt jedoch gibt das einen positiven und sicheren Eindruck vom UserBot ab und einen unsicheren Scammbaren vom SmartBot. Ich mache keine direkte Werbung für irgendwelche andere Bots jedoch wird durch einen solchen Scamm die Konkurrenz hervorgehoben.
Von Beweisen für Werbung fehlt hier jede Spur aber das interessiert mich so wenig wie SmartBot seine Sicherheit
userbot ist das allergeilste. holt euch alle userbot (den ziehe ich nicht ab, weil er mir gehört)
Ahja ^^
Wenn ich jetzt sage, dass mir GrieferGames gehört, glaubst du mir das auch?
userbot ist das allergeilste. holt euch alle userbot (den ziehe ich nicht ab, weil er mir gehört)
Ist mir neu, dass dir UserBot gehört.
Inwiefern haben wir jetzt bitte einen Forum Beitrag kopiert?
1. Der Forum Beitrag wurde heute morgen gegen 9 Uhr teamintern geplant. Auf Anfrage können wir dir auch gerne Beweise/Screenshots schicken.
2. Wir wussten nichts von eurem Forum Beitrag.
3. Inwiefern ist unser Forumbeitrag von euch kopiert? Weder von den Funktionen her, noch von der Text Formatierung her.
(Falls du das "[+]" meinst, dieses haben wir schon immer auf unserem Discord Server verwendet, was auch überall einsehbar ist.)
Alles anzeigen Alles anzeigenWas genau meinst du?
Was haben wir bitte kopiert?
Irgendwo her kenne ich diese AGB :/
Zufall? Ich denke nicht
Denkt euch doch was neues aus und nimmst nicht 1zu1 das gleiche wie wir 4 Monate vorher.
LG
Das sind halt AGB's eines VK Bots und anderen LabyMod Addons, ich sehe da nix kopiert. Der Text ist doch anders? Ja klar, die Paragraphen sind gleich formuliert aber das liegt halt daran, dass es sich um die gleiche "Produktart" handelt. Fällt mehr auf einen Beitrag zu kopieren lol
mfg
Inwiefern haben wir jetzt bitte einen Forum Beitrag kopiert?