Check, aua
Gringo ist sauer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Check, aua
Gringo ist sauer
Mitko macht dir aua
Mitko macht dir aua
Ja ich bin sauer! Bei so einer scheiß* kann man auch sauer sein, weil ihr hart reinprovoziert und es nicht angemessen ist. Das Thema hatte sich erledigt und ihr redet immernoch was mit Rufmord.
Ja ich bin sauer! Bei so einer scheiß* kann man auch sauer sein, weil ich hart reinprovoziert und es nicht angemessen ist. Das Thema hatte sich erledigt und ihr redet immernoch was mit Rufmord.
Du hast hart reinprovoziert? Warum bist du dann sauer auf uns?
Ja ich bin sauer! Bei so einer scheiß* kann man auch sauer sein, weil ich hart reinprovoziert und es nicht angemessen ist. Das Thema hatte sich erledigt und ihr redet immernoch was mit Rufmord.
"Dummes Kind aus Internet warum postest du bild von mir auf Internet?" ~mitkomalinov
"Dummes Kind aus Internet warum postest du bild von mir auf Internet?" ~mitkomalinov
sorry mitko
mache ich nicht mehr
Was ist los mir euch? Ich verstehe einfach nicht, warum ihr Admin und co hatet. Klar sie haben Fehler gemacht aber @Zebra vorallem du solltest auch wissen, dass jeder mal Fehler macht. Und es hatte sich alles beruhigt und plötzlich kommt ihr wieder an und schreibt Admin und co an, obwohl ich genau wisst was passiert. Das ist hinterhältig, weil ihr wisst, dass Admin und co ein bisschen toxic sind. Ihr wisst, dass ihr damit wieder Beweise sichern könnt, um sie schlecht dastehen zu lassen. Und da bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Auch wenn ich jetzt aus Rufmörder oder was auch immer bezeichnet werde, ich steh dazu! Ich bitte um ein Gespräch, wo man evl. Unklarheiten beseitigen kann.
MfG Alina
Ps: hab dir über Dc eine Fa geschickt
Was ist los mir euch? Ich verstehe einfach nicht, warum ihr Admin und co hatet. Klar sie haben Fehler gemacht aber @Zebra vorallem du solltest auch wissen, dass jeder mal Fehler macht. Und es hatte sich alles beruhigt und plötzlich kommt ihr wieder an und schreibt Admin und co an, obwohl ich genau wisst was passiert. Das ist hinterhältig, weil ihr wisst, dass Admin und co ein bisschen toxic sind. Ihr wisst, dass ihr damit wieder Beweise sichern könnt, um sie schlecht dastehen zu lassen. Und da bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Auch wenn ich jetzt aus Rufmörder oder was auch immer bezeichnet werde, ich steh dazu! Ich bitte um ein Gespräch, wo man evl. Unklarheiten beseitigen kann.
MfG Alina
Das du so hinter denen stehst (jetzt mal ohne Scheiß) Respekt ![]()
MfG Alina
Vielleicht sollten sie einfach kein so toxisches Verhalten aufweisen? Ist doch ganz einfach...
Das ist hinterhältig, weil ihr wisst, dass Admin und co ein bisschen toxic sind.
Toxic ist wenn ich beim Bedwars rumbrülle. Ich weiß ja nicht, aber ich unterstelle wenn ich Toxic bin keinem Beweismanipulation.
Und wo ist die Discord FA? Sehe da keine
LG
Alinaaa#7732
Alinaaa#7732
Dachte du hast eine geschickt. c.c
Alinaaa#7732
Dings lass mal auf ToA DC das Gespräch führen xD
Sie haben das Gespräch schon geführt, was ich aus zuverlässiger Quelle erfahren hab, ob es stimmt ist aber ne andere Frage ^^
Sie haben das Gespräch schon geführt, was ich aus zuverlässiger Quelle erfahren hab, ob es stimmt ist aber ne andere Frage ^^
Aus welcher Quelle?
Aus welcher Quelle?
Uff, falsches Thema xD
Sry bin grad etwas lost und müde ^^
xD
Ist das hier noch eine aktive Disskusion?
Ist das hier noch eine aktive Disskusion?
Ja