Das ist echt Schade, weiß noch wie wir uns vor Jahren auf CB Wasser getroffen haben mit Zykre_
Hoffe, man sieht sich trotzdem nochmal wieder ![]()
![]()
Beiträge von MrsUnicorn15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo liebe Griefergames Spieler,
ich wurde heute Abend von 1RxPlay um 5k beim kauf von /kopf gescammt. Er bat mich auf sein Grundstück
und daraufhin kam ich. Ich sagte ihm den Namen des Kopfes und er sagte ich solle payn. Darauf hin payte ich und er kickte mich von seinem Plot, auf weitere Nachrichten reagierte er nicht. Screenshots und Realname sind angehängt.
Wer in so einem Spielmodus scammt hat den Sinn des Spiels nicht verstanden. Ich wollte euch nur warnen, denn
wegen solchen leuten sollten solltet ihr euren SpielSpaß nicht verlieren.
Mit freundlichen Grüßen,
MrsUnicorn15 | Verena -
-
Hallo,
Nein, ich werde den beitrag nicht löschen tut mir leid. In meinen augen bist du ein scammer. Du hast mich nach dem beitrag mehrmals über msg beleidigt und solch ein Verhalten gehört sich nicht auf Griefergames
LG, MrsUnicorn15 -
Bitte Vorsichtig bei Jomaxp auf CB5 sein, er hat eine PH falle. Siehe Anhang
Realname is auch dabei -
Das Alter ist vielleicht etwas jung, aber im inneren sind wir alle schon Frührentner xD
-
Wir sind alle im Alter zwischen 14 bis 16 Jahre :3
LG, MrsUnicorn15
-
Klar, sind oft auf Cb5 oder Cb12, aber man kann uns auch über Discord erreichen :3

Mein Discord Name : MrsUnicorn15#2689

-
Liebe GrieferGames Community
,Hiermit möchte ich offiziel die UnicornArmy vorstellen.
Man kennt uns womöglich schon von CB8 aber vielleicht auch von CB5 von unserer XPFarm oder den Dropevents. Die, die uns noch nicht kennen fragen sich bestimmt: Wer sind wir überhaupt ? Wir sind eine kleine Gruppe Spieler, die sich gerne auf GrieferGames rum tummelt und dessen Ziel es ist, den normalen spielern auf die Beine zu helfen und Scammer zu bestrafen. Andererseits genießen wir auch unseren Aufenthalt und die Zeit auf GG.
Auch wenn wir auf andere Leute komisch wirken, sind wir trotzdem wir selbst und verstellen uns nicht und das ist alles was zählt. Jeder hat seine stärken und schwächen und jeder einzelne von uns steht dazu. Bei uns wird viel Gelacht, viel misst gebaut und rum gealbert. Doch ebenso gibt es auch KrisenTage, wo nicht alles ganz rund läuft. Doch egal welche Situation oder Streitigkeit bevor steht, Die UnicornArmy hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Wir sind mittlerweile eine Kleine Familie geworden. Wir, also die UA nimmt gerne neue Mitglieder auf, also falls du, ja genau du, Interesse hast, teil unserer Army zu werden, kannst du dich gerne bei mir oder dem 2. Owner Zykre_UA melden.

Ich hoffe ich konnte euch näherbringen wer wir sind und was wir als Army tun und ihr behaltet uns als Army im HinterKopf

Wir wünschen euch noch einen Schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen,
MrsUnicorn15 und die Ganze UA

-
Liebe Community von GrieferGames
,Die UnicornArmy meldet sich mal wieder in alter frische mit einem besonderen anliegen. Und zwar sucht die Army Builder. Um möglichst viele von euch zu erreichen, dachte ich mir, im Forum aufzurufen.
(Vorab: Discord ist nötig). Im Moment sucht die UnicornArmy Builder. Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch Interesse hätten. Melden könnt ihr euch bei mir und Zykre_UA bei Interesse (sind meist auf auf CB5) . Wir werden dann nach und nach eure Grundstücke anschauen. Es werden von allen die sich beworben haben dann 2 Personen von uns gewählt, die unserer Meinung nach am besten als Builder für die UA geeignet wären. Wir freuen uns jetzt schon über jeden, der sich bewirbt.
MFG
MrsUnicorn15

-
Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Würde mich sehr über das Geld freuen, denn es würde die UnicornArmy bei den nächsten Bauprojekten unterstützen. Außerdem könnten wir damit die weitere Gratis xp farmen finanzieren. Würden uns mega freuen, ich gönne es aber auch allen anderen Spielern ^^^<3
Liebe Grüße,
MrsUnicorn15 ^^