- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MrsUnicorn15
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Jomaxp
Bitte Vorsichtig bei Jomaxp auf CB5 sein, er hat eine PH falle. Siehe Anhang
Realname is auch dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte Vorsichtig bei Jomaxp auf CB5 sein, er hat eine PH falle. Siehe Anhang
Realname is auch dabei
ich finde das mrsunicorn15 mich hier teilweise zu unrecht als scamer beizeinet zwar habe ich eine zeit lang gescammt nachdem ich erst von einem griefer rang Spieler desne Namen ich nicht mehr weis um 8k und gescammt und dann von dasebisnackdich komplett gegreift wurde aber ich habe mittlerweile damit aufgehört und habe auch ein sehr schlechtes gewiesen auch wenn ich weis das den gescamtmen ihre items nicht zurück bringt aber das mit evzi10 war ein prank sont hüätte ich ja uchnicht alle Items ohne Aufforderung zurückerstatet des wetiern zeigen diese screnshots hier ein falsches bild ich meinte ich nicht ich scamme und das lsutig finde sondern ich meitne den prank den meher als ein prank war das fürmich nicht trozdem entschuldige ich mich bei evzi10 und mrsunicorn15 für die umstände und bite um Entschuldigung und die enfernung des beitrags aus dem Forum da das auf gogole unter meinem namen angezeigt wird und meinemn ruf auch auf yourubew insata und co gänzlich ruiniert lg Jomaxp
Hallo,
Nein, ich werde den beitrag nicht löschen tut mir leid. In meinen augen bist du ein scammer. Du hast mich nach dem beitrag mehrmals über msg beleidigt und solch ein Verhalten gehört sich nicht auf Griefergames
LG, MrsUnicorn15
Verena räumt auf 👍🏻