Ja finde die sollten das AFK Plugin entweder ganz entfernen oder es wieder so machen erst ab 250 Spieler und nur wenn man weder sich bewegt, schreibt oder baut, weil sonst ist es halt dumm dauernd gekickt zu werden.
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Freezestyle Freezeshat gewonnen
Bringe es dir morgen vorbei
-
wurde dir übergeben!
-
Sawage59hpi 1 reihe ecke hat einen wert von 2 mio
5 mio hat nur 1 reihe mitte gerade aus auf cb 10, cb12, cb16 und cb1,2,3 und 4
-
Bantor gibt es da eine Möglickeit ihm zu helfen sei es ihm ein neues Spawnplot zu geben, weil sowas kann und sollte nicht passieren.
Das Plot von Abge in der 1.Reihe steht glaube noch frei weil er es nie verlost hat!
-
Hey ByMaltix du hast den Beacon gewonnen, bitte melde dich bei mir wegen dem Gewinn und wo ich ihn dir hinbringen soll
-
Thema für Morgen ist auch schon draußen mit einem Recht hohen Gewinn!
-
Am 11.10 gibt es:
1 DK Quarzblöcke zu Gewinnen
Bitte Komentiert wieder wieso ihr den Gewinn haben möchtet und Makiert einen Freund

Viel Spaß

-
-
Freut mich das du so Selbstlos bist!
-
Wäre aber viel besser

-
Hey Leute!
Ich Oliver verlose hiermit vom 10 bis zum 31 Oktober jeden Tag etwas, was in einem eigenen Thema steht.
Aufgelöst wird immer hier in diesem Beitrag und am Tag danach!
Es werden Items im Wert von mehr als 100k verlost.
Jeden Freitag sind die großen Dinge drinnen, unter der Woche eher kleinere.
Außer am 31.10 Dort ist dann was heftiges in der Verlosung drinnen.
Um zu Gewinnen müsst ihr:
Komentieren und einen Freund verlinken. Also mit oliver7393 zum Beispiel.
Für Morgen wird ein neues Thema erstellt.
Bitte schreibt auch rein Was ihr mit eurem Gewinn machen wollt!
10.10 Zu Gewinnen gibt es: 1x Beacon
11.10 Zu Gewinnen gibt es: 1DK Quarzblöcke
12.10: Ein Mining Set
13.10: 1x Geschenkkopf
14.10: 1x 3000$
15.10: 10 Skelletköpfe
16.10 ????
17.10 ????
18.10 ????
19.10 ????
20.10 ????
21.10 ????
22.10 ????
23.10 ????
24.10 ????
25.10 ????
26.10 ????
27.10 ????
28.10 ????
29.10 ????
30.10 ????
31.10 ????
Viel Spaß

-
Super Idee viel besser als der dumm sinn denn wir sonst als Updates bekommen!
Oder wie wäre es mit einer PVP Arena ? wo man Geld bekommt ?
-
Also wie sollte es sein ?
So:
Wenn ein Ausfall ist sollte spätestens 1 Forum Nachricht da drinnen stehen wieso, wie lange, welche Folgen etc.
2. Das ist kein Egoismus, ich wollte nur sagen das ich mich vorstellen, falls sowas kommt würde mir ja wünschen dass
es Awaken, Sovory oder jemand anders wird der viel Aktiv ist und sich auch die mühe macht.
Am besten währe ja Farold, jedoch ist der nicht mehr da

3. Wegen denn Contets: Sie machen ihren Job ja gut, jedoch finde ich das es viel mehr Contents geben sollte ( Min 7) da sonst einfach die viel zu überfordert sind.
-
finde ich nicht gut, da Spieler Freiheiten brauchen und diese sollen ihnen gelassen werden!
-
Abschließend kann man sagen dass solch ein Community Manager die Lösung aller Probleme des Servers währe und des auch leicht und vorallem efizient zu lösen wäre.
Da es sich hierbei um einen Aufwand von gerade einmal 5 min handelt und somit der Server besser und die Spieler glücklicher wären da diese auch mitbestimmen können was passiert und nicht immer Schutzlos ausgeliefert sind.
Ich würde mich auch als Community Manager bewerben und jeder der möchte soll das auch tun!

Schönen Tag euch allen noch und eine Schöne Woche!
-
-
tuh doch einfach die kopie in deine ec rein
Du hast ja gesagt das es dupliziert wurde
dann hast du ja 1x noch selbst wenn 1x weg ist
tuh es doch einfach wieder rein logisch