Hey es gibt im Moment keine Pläne dazu, jedoch kannst du einen Verbesserungsvorschlag dazu einreichen!
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BVBrow richtig !
Deswegen muss es geändert werden!
-
Es ist traurig das auf jeden Blödsinn eingegangen wird, aber nicht darauf wie man denn server retten kann EntchenBuilds Abge ist wirklich schade das dieser Server durch ein eigentlich tolles Update zerstört wird, nur weil man ja umbedingt Moneydrops haben wollte einfach schade

-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das Herausnehmen der Moneydrops in den Truhen,welche von dem Upadte hineingebracht werden>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Die Moneydrops sollten hinausgeworfen werden und durch ein item an jedem Ersetzt werden, da dann immer noch alle etwas davon haben, jedoch nicht die Wirtschaft was nun der Fall ist, da pro Tag 168 Millionen mehr in den Server gepumpt werden.
So können dann die neuen Preise ausehen: 50$= 1 Diablock, 150$ = 10 Diablöcke, 200$= 1 Skelletschädel, 500$= 1 Witherskelletschädel, 1000$=1 Stack Eisenblöcke, 2000$= 1 Beacon an alle, 5000$= 1x zufälliges AdminItem aus denn Epischen Truhen für alle, wie Adminevil Kopf.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Die Wirtschaft würde nicht zerstört werden, Griefergames würde nicht unspielbar werden, Troz des Herausnehmens würde jeder Spieler immer noch etwas bekommen. >
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich habe mir wirklich sehr viel mühe mit diesem Beitrag gegeben und es mir wirklich gut überlegt. Da die Moneydrops Extrem Viel Geld in den Umlauf bringen(Mehr als jeder Booster jemals) finde ich sie sollten weg um zu gewährleisten das nicht in 1-2 Wochen 1 mio nichts mehr wert ist. Viele Spieler wünschen sie dies und ich habe euch die Arbeit abgenommen dies selbst herauszufinden. Abge ich würde mich um einen Komentar von mir Freuen, falls dieser Vorschlag ankommt würde ich euch sogar mit der Umsetztung behilflich sein.

> -
Abge 1. Warum ändert ihr es wenn es schon gut ist also die Wirtschaft wie du besprochen hast.
2. Und noch viel wichtiger : Ist euch bewusst das ihr die wirtschaft auf Griefergames jetzt komplett zerstört ?
Man bekommt teilweise 35k pro Stunde auf einem CB wenn ein Moneydrop ist bitte stellt alle Moneydrops sofort ein Sonst ist das Geld wie auf Bausucht nicht Wert ihr sagtest ihr wolltet 1/3 mehr Geld reinbringen ok. Jedoch warum macht ihr so was ihr bringt 100Miliarden rein in 1 Woche wird es unspielbar sein, da dann jeder 10 Mio hat und Spawner dann 100 Mio kosten und Spawn9lot 2 Milliarden ist das was ihr ereichen wollt ? Und für eure bekommt man trozdem nur 300 Dollar das Stack
-
-
Hey könnte ich ein Los kaufen ? Ich würde mit dir gerne eine Konversation starten und würde gerne mit dir mal so Sprechen.
-
Wie viel Geld hast du für die 9 Köpfe bezahlt ? War es viel ? Wenn nicht villeicht hilft dir ja ein Netter spieler
-
Starte mal den Browser neu villeicht ist es ein Problem seitens des Browsers
-
Mmh Bantor kannst du da helfen ? MINECRAFTFLIEGE melde lieber den Bug bevor noch Clans mehrere dir witherskulls verlieren
-
Wie ist der Bug den passiert ?
-
Wo kann man sich Bewerben ?
-
Oder ein 100derter Bundle um 150 euro
-
Wer würde auf einen Cb gehen (Von den Reichen) wo alles teurer ist also ich nicht !
Und dann funktioniert das Gesamte System nicht das ist gleich wie mit cb zero
-
Wieso wollen immer das Das Geld umverteilt wird?
Ich finde es gut so wie es jetzt ist ende aus!
Wenn man das Umverteilt ist es ja nicht besonderes mehr zb ein Spawnplot oder mehrere Milionen zu besitzen.
Man sollte schon dafür arbeiten! Wenn man viel Zeit investiert kann man auch reich werden
-
-
-
Bevor mein Geld resetet wird lagere ich es auf andrere Accounts um

-
jedoch können diese durch Tricks auch unkosmetisch gemacht werden .
-
kann ich bei dir mal einen Kredit beantragen ?