Bantor @Tyler2107 @Awaken_offiziell Sovory sind alle cool und OliverG0404 natürlich auch :d
Coole
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bantor @Tyler2107 @Awaken_offiziell Sovory sind alle cool und OliverG0404 natürlich auch :d
Coole
Der Wert hierbei bezieht sich auf 2000$ maximal
Minecraft Name OliverG0404
Main Cb= Cb12
Ich würde gerne gewinnen um Mein Spawnplot auszuschmücken
danke und hgw an alle Gewinner
Ich habe auch was gewonnen yaay
Ing OliverG0404
CB 12
lul eingefügt von Abges video
Ganz am Anfang vor einem Jahr hat mir jemand der Aufhören wollte einen Ep-Rahmen geschenkt und hat gesagt ich sollte auf ihn gut aufpassen
Goldblock
Creeperspawnei
Diamantaxt
xD + habe es selbst gekauft wieso sollte ich es verkaufen außer um gewinn zu machen da ich ja ein Spawnplot gut finde
mjzackard sie sind halt vor allem Wert Beständig (daweil) da sie nicht dupliziert werden können und
fast jeder eines haben möchte + zu deiner Aussage
Das ist das geiche wie wenn man sagen würde:
Warum ist ein Spawner so viel wert ist doch auch nur ein Block
Haben mal von der Server gehört und bin draufgegeangen hat mir gefallen bin geblieben
ja genau das meine ich ja auch genau
Stellt euch mal vor sie würden 6 neue cbs aufmachen
Griefergames würde dann warscheinlich kosten da irgendwann der Server mehr kosten würde als er einnimmt.
Und dann würde er schließen müssen also hoffen wir mal nicht
Da das so unnötig wäre da es ja schon so viele unausgelastete Citybuilds gibt +
Dannach wäre ein Spawnplot auf cb12 noch weniger wert als es eh jetzt schon ist
nur als Perspektive Spawnplot auf cb 10 ist in der ecke so 2,5 mio wert hier ist es nur 1,5 - 1,7 wert also schon schlimm und dann nochmehr reinzu bringen wäre richtig dumm
vorallem da es so viele unausgelastete Citybuild gibt
Ah danke villeicht war das zum Glück nur ein Scherz
Hallo ich wollte fragen ob e stimmt das bald 6 neue CBS kommen und das es dann 18 CBS kommt
Dies wäre sehr schlimm jedoch hoffe ich das das nicht war ist
LG pvzandmore
Bantor @Bantorhilft immer wann er kann und ist wirklich nett und hilfsbereit
@Tyler2107 Sovory AwesomeKewin sind coole Menschen
Würde den Gewinn dazu verwenden um mein Spawnplot zu verschönern oder zu erweitern
Ich wollte mal nen Endportalrahmen vor einem Jahr kaufen und wurde dann gescammt und gekillt xD und hatte dann kein geld mehr aber ehr hatte noch pvp an also habe ich meinen endportalrahmen doch bekommen und hatte trozdem leider kein geld mehr ![]()