Minecraft-Name: SpeedRider6
Main-CB:2
Ich will gewinnen, weil ich money bracuh für die vollendung meines Spawn GSes ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Minecraft-Name: SpeedRider6
Main-CB:2
Ich will gewinnen, weil ich money bracuh für die vollendung meines Spawn GSes ![]()
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_ (Mit zwei Unterstrichen jeweils am Anfang & Ende)
Main-CB: CB 2 & 11
Ich möchte liebend gern einen der davon offenbarten Siegespreise gewinnen, da das Geld ausschließlich in den Einsteiger-Hilfs-Verbund fließen wird, um den neuen Spielern ein optimales Feeling unsererseits zu vermitteln und denen eine sichere Zukunft mit viel Wissen und Motivation zu schenken.
MinecraftName: GSO_0nlyPinq
Main-CB: 7
Ich möchte gewinnen, da ich das Geld echt gut für unser Clanmerge gebrauchen kann! Außerdem macht ihr mir damit eine große Freunde
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq
Minecraft-Name: YourShadow__
Main-CB: cb2
Ich will gewinnen, weil....: Ich würde die Items verkaufen und damit ein 16er Merge finanzieren.
Mein Minecraft-Name: Partickster
Mein Main-Citybuild: Citybuild 6
Ich will gewinnen, weil …
Ich mit meinem Clan (Towerclan) ein 16 merge auf cb 6 machen will, und dafür das Geld brauche!
Minecraft Name OliverG0404
Main Cb= Cb12
Ich würde gerne gewinnen um Mein Spawnplot auszuschmücken
Minecraft Name: BecauseBaum_HD
Main CB: 6
Ich will gewinnen, weil ic hGeld brauche und zwar schon lange auf Griefergames spiele aber nie viel geld hatte
Minecraft-Name: Belozo
Main-CB: CB 12
Ich will gewinnen, weil.... ich ingame Schulden habe und die damit zzrück zahlen kann ^.^
Minecraft-Name: Poltergeistchen
Main-CB: 16
Ich will gewinnen, weil....
Ich mein ganzes Geld ausgegeben habe für mehrere Projekte.
Minecraft-Name: YT_TRASH
Main-CB: CB9
Ich ein 6er Merge machen will ![]()
Minecraft-Name: 5tandard
Main-CB: CB5
Ich das Geld für mein 25er merge brauche.
Minecraftname: Alb3rtoX3
Citybuild: CB5
Ich möchte gewinnen, weil ich das Geld in ein neues Plot für mich stecke und die Items würde ich verkaufen und mit dem Geld das gleiche machen
Minecraft-Name: Cookieboyking
Main-CB: CB7
Ich will gewinnen, weil siehe nachfolgenden Text.
Naja, eigentlich geht es mir gar nicht primär ums Gewinnen, ich mache halt gerne bei solchen Gewinnspielen mit. Und vlt. gewinne ich dabei sogar mal was.
Minecraft-Name: Agent_Los
Main-CB: 7
Ich will gewinnen, weil Ich mit einem Clan ein Community Shop, Trade Bereich und Farm baue.
Da brauchen wir viele Items und Geld dafür.
Tomeydo
CB13
Wenn ich 40k gewinnen würde würde ich es in eine Communityfarm (Die noch nicht existiert) Investieren!
Minecraft-Name: LyraSerome
Main-CB: CB10
ich das Geld gut brauchen kann für mein Ägyptischer-Tempel-Projekt. Muss viele Materialien ankaufen ![]()
Minecraft-Name: SierraNevada83
Main-CB: 5
man damit sich und seinen Best Buddy's etwas gutes tun kann. z.B sparen für Spawner
Guten Tag Lieber #RealMates Clan und Liebe Leser/innen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag wie ich
Ich hätte gerne etwas davon gewonnen ,weil in meiner EC in der Mitte nichts ist xD .Naja ich möchte gewinnen ,weil ich momentan ein 4er merge Bebaue und kein Geld für Quarz hab. Mein Main cb2 und ingame heiße ich GuteBildung. (Wenn ihr euch mein 4er merge angucken wollt auf cb2 dann gebt das ein: /p h im_kxthi 2)
Viel Glück allen sie mitmachen bei der Verlosung ? und danke an den RealMates Clan der uns das ermöglicht.
Liebe Grüße GuteBildung
Merkt euch Gute Bildung ist wichtiger, als ein Gewinn.
Minecraft-Name: Hawk0
Main-CB: CB 7
Ich will gewinnen, weil Ich mein Traum endlich mal verwirklichen und spar auf ein spawner hin für unser GS würde mich freu zu gewinnen wünsche aber auch allen Anderen viel Glück. Ich bedanke mich für dieses event und diese Chance ![]()
Minecraft-Name: NeptunJeansLP
Main-CB: CB 9
Ich und mein mini clan namens NJA echt unterstützung für unser 9er merge brauchen :3