Davon weiß ich nix. Solche Annahmen bitte unterlasse. Es geht hier darum das meine Joinrechte weg sind und ich net weiß wieso.
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hoffe halt das der Bug behoben wird da ich sonst net auf den cb komme obwohl ich die Rechte habe.
-
denke so 250-270k
-
-
-
Lieber Abge ich bin zwar nicht OFFTOPICG0D habe aber dennoch gute Ideen.
Wieso kann man nicht die Moneydrops aus den Kisten nehmen? Habe vor über einem Jahr nen Beitrag gemacht, was passiert wenn diese drinen bleiben und genau das ist passiert.
Also Moneydrops aus den Kisten, vielleicht ein paar Perksales und vielleicht auch andere Wege geld zu vernichten seih es der drachenkampf oder zb auch ein Adminshop der zb Epische Kisten verkauft.
-
-
Naja aber es geht ja darum das viel mehr Geld geworden ist was nicht gerade gut für eine Wirtschaft ist siehe Deutschland 1923
-
Lieber Abge trozdem ist so ein Anstieg wirklich bedenklich und mindert allen den Spielspaß. Könnte man net einfach die Moneydrops zb ausschalten für zb ein Jahr oder bis es halt wieder auf zb 4 oder 6 Milliarden zurückgegangen ist? Das ist doch Wahnsinn.
Kurze Idee an dich man könnte auch mal einen perkssale zu den neuen Perks machen und vielleicht auch passive Spawner in einem Adminshop anbieten.
-
1BumseBaer naja mir wurde mal das alte von exfy für 6 mio angeboten.
-
naja wusste net was für nen Plot das war. Normal sind für nen durchschnitliches 1. reihe auf cb22 so 5-6 mio nach meinem wissenstand
-
-
#wirfüregh xD
-
Wieso macht man sich sollche gedanken xD
Wenn man wirklich EGH machen will dann beschäftigt man sich damit und schaut einfach das man net gebannt wird. xD
-
bei mir hat der noch nie funktioniert.
-
Ich denke man könnte ja sonst diesen Supreme+ Rang auch einfach als Upgrade in den Shop packen falls die es net so machen wollen, denn sowas wäre halt interessant.
-
Kommen die Spawn gs gutscheine wieder in die Kisten oder sind die jetzt eigentlich immer aus den Kisten draußen? Da ist nix dazu gekommen. Daher frage ich.
-
Vielleicht könnte man auch ein Rangupgrade in die Supreme Kisten reinlegen. Zb Supreme+ Addon
-
Der Befehl hat noch nie funktioniert.
-