Um solche Vorschläge durchgehen zu lassen, sollte man dazu Aufrufen nix mehr zu kaufen, wenn keine Supremekisten mehr gekauft werden dann macht der Server keine einnahmen und der Serverbesitzer muss uns zuhören bzw unsere Vorschläge können nicht direkt abgelehnt werden. Wie ein Streik in echt bei dem zb die Arbeiter in einer Branche für bessere Bedingungen streiken könnte man das auch hier machen. Falls wieder nichts getan wird.
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HEy, ab wann wird man eigentlich AFK gekickt bzw ab welcher Spielerzahl? Ich werde gefühlt alle 5 min gekickt.
-
-
-
nunja denke schon das es für neue SPieler viel schwerer is als für Spieler vor einem Jahr.
-
keine gute idee. ErzPreise sind soch schon schlecht.
-
Beleidigt habe ich dich nie xD
Aber du hast mich beleidigt

der war in den kisten
Nein! Entweder bist du betrunken oder hast gekifft...
-
-
der war in den kisten, lies doch die beiträge
-
ja, weil die Wirtschaft sowieso schlecht ist. Man hätte Moneydrops und passive Spawner gar nicht erst einführen sollten.
-
Ich danke allen für die Aufmerksamkeit, wir haben schon 700 Aufrufe.
Vielleicht könnte man auch einen Wirtschaftstalk machen und gemeinsam eine Lösung überlegen.
-
naja wieso denn nicht? Du checktst es net, wenn Nen Beacon von 1200 auf 900 fällt ist das fast egal den smagrqde sind von 160 pro dk auf 40k gefallen.
-
-
der war in den kisten.
-
Irgendwas muss man halt gegen die sinkenden Erzpreise tun.
-
Naja, weil dann sich da die Leute wieder aufregen. Und wie willst du die entschärfen? Haben die doch schon, das Problem ist das es jetzt dafür schon zu spät ist. Es muss so einen NPC geben.
-
Naja deswegen einfach Items tauschen, Spawner so lassen, maybe werden Dracheneier etwas sinken zb auf 8k aber das ist besser wie wenn erze um 50000 % sinken.
-
Richtig, kein Geld mehr!
Items jedoch wären eh ok, da Bedrock eh platziert wird und Beacons sowieso gefarmt werden.
-
Die sind doch schon so hoch... bitte kein geld mehr in den umlauf bringen lieber items.