Beiträge von KaKaNackNack
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Zwei Priester fahren im Auto und kommen in eine Polizeisperre. Der Priester hinterm Lenkrad fährt die Scheibe runter, und der Polizist spricht die beiden Priester an: "Wir suchen zwei Kinderschänder..."
Der Priester fährt die Scheibe wieder hoch, und der Polizist beobachtet, wie die beiden Priester wild gestikulierend miteinander reden.
Schließlich fährt die Scheibe wieder runter, und der Priester sagt zu dem Polizisten: "Okay, wir machen's
-
-
-
Einfach kake cb1 ist meistens fast unspielbar
-
Ja Ultarang ist hskater er hat nur seinen Namen geändert
-
Wenn man mit dem Handy joint kommt man in eine Welt wo man aussucht ob mit Pocket Account oder Minecraft.net ACC joint und ich habe ja nen Minecraft Java Account damit kann man Dan auch am Handy spielen. Also wenn man keine Ahnung hat wieso mischt man sich dann ein? Anstatt es einfach zu lassen. Der Fehler ist übrigens behoben.
-
unbannbare kannst du Mal bitte gucken ob auf cb 1 mein 2ph mein Haus und so noch steht? Ich kann immer noch nicht drauf ein Hacker der vorher Geschäft hat mein Passwort zu hacken wird es auch nochmal schaffen.
-
Hallo ich wollte per Handy joinen bin auf mit minecraft.net ACC anmelden Dan steht da immer auf Englisch you are alredy Connect to the Proxy habe Passwörter usw... Geändert weil im Internet stand das es sein kann das der ACC gehackt sein könnte. Habe Angst das mit dem Account Unfug gemacht wird.
-
Ich wollte mm machen aufgefallen wollte nicht mehr ich wollte das Item an !hanz3z zurück geben und er kommt auf ein Mal und sammelt es auf. Es wahr ein Doppelgelber Präfix und laut Grieferwert ca 300k.
-
Am Handy geht das nicht
-
Wie das den?
-
Hey ich spiele über mein Handy an meinem Mojang ACC aber mein Sideboard ist weg Da wo steht wie viel geld man hat uns wie viel online Zeit. Wie bekomme ich die zurück?
-
-
nicht nett
-
Hallo Lieber @King_Crystal
Ich glaube nicht wen du keinen Expliziten beweise hast wirst du wenig chancen haben das du was zurück bekommst
LG.KaKaNackNack.
-
Du musst verstehen, dass er auch nur ein Mensch ist und auch ein Privatleben hat. Außerdem hat er bestimmt auch noch wichtigere Sachen zu tun.
Da musst du einfach etwas Geduld haben.
wen du nen 6 er merge geschjenk bekommet alles ok und dan kannst du es net benutzen du schreibst jemanden an und immer lesen aber nie antworten das ist einfach nicht nur privat leben wen er es liest wiso antwortet er den nich ?
-
Ja ich bin eigendlich immer sehr dankbar aber meine gedults schnur ist gerissen nichts gegen dich aber ich habe lord schon so oft angeschrieben er liest es und das antwortet er nie