Hey ich spiele über mein Handy an meinem Mojang ACC aber mein Sideboard ist weg Da wo steht wie viel geld man hat uns wie viel online Zeit. Wie bekomme ich die zurück?
Scorebord Weg
-
KaKaNackNack -
20. September 2020 um 21:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du den eventuell ausgeblendet?
-
Wie das den?
-
Hey.
Das Problem haben in letzter Zeit mehrere Leute. Denke das ist ein Verallgemeinertes Problem, welches dem Team schon bekannt sein sollte.
Abwarten und Tee Trinken, sollte bald gefixt werden.
-
Am Handy geht das nicht
-
Wie das den?
Eventuell unter Einstellungen und Grafik?
Hey.
Das Problem haben in letzter Zeit mehrere Leute. Denke das ist ein Verallgemeinertes Problem, welches dem Team schon bekannt sein sollte.
Ich habe tatsächlich noch nie von dem Bug gehört.
-
Wie das den?
Eventuell unter Einstellungen und Grafik?
Hey.
Ich habe tatsächlich noch nie von dem Bug gehört.
Board - Bspw. hier <<---
-
Hey,
das Scoreboard kannst du am Handy folgendermaßen aktivieren:
- Gebe /logout ein und joine neu auf dem Server
- Wähle im Anmeldefenster "Einstellungen" aus und deaktiviere die Einstellung "Verstecke Scoreboard"
- Logge dich mit dem gewünschten Account ein
-
Hey,
das Scoreboard kannst du am Handy folgendermaßen aktivieren:
- Gebe /logout ein und joine neu auf dem Server
- Wähle im Anmeldefenster "Einstellungen" aus und deaktiviere die Einstellung "Verstecke Scoreboard"
- Logge dich mit dem gewünschten Account ein
Und auch ich hab was dazu gelernt.. Danke dir. xD
-
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 01:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.