Hey,
Er hat es Dir signiert?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Er hat es Dir signiert?
Lg
Nein, kein Kaufmann.
Arbeite mit Gesetzen. ![]()
Aber den Unterschied, zwischen Besitzer und Eigentümer sollte eig. Jeder kennen.
Es betrifft ja auch jeden, in verschiedenen Lebens-Situationen.
Geht ja schon los bei "darf ich mir Sache x mal von Dir ausleihen?"
Und schon bist mitten drin. ![]()
Lg
@Okan76 hat recht. Für alle die es nicht glauben, habe ich folgendes......
Das Gesetz unterscheidet – anders als die meisten Menschen – sehr genau zwischen dem Eigentümer einer Sache und dem Besitzer. Eigentum und Besitz sind deshalb nicht dasselbe. Ein Besitzer ist derjenige, in dessen Einflussbereich sich die Sache befindet und der deshalb auf sie zugreifen kann.
Abgrenzung: Besitz ist eine Tatsache, Eigentum dagegen ist das Recht an einer Sache.
Oft hat der Eigentümer seine Sache selbst. Dann ist er zugleich Besitzer. Er kann aber auch die Sache tatsächlich weggeben und das Eigentum behalten. Der Besitzer darf dann mit der Sache nicht alles machen, was er möchte, sondern nur das, was der Eigentümer ihm erlaubt hat.
So Bildungsauftrag erfüllt, in Zusammenarbeit mit @Okan76 xD
Lg
Hallo,
Kann ich bestätigen, bei meinen Spawnern gab es die letzten 3-4 Tage nicht einen XP Punkt.
Heute Vormittag lief alles wieder wie vorgesehen, und es gab bei allen Spawnern XP.
Und ziemlich genau dieser Rhythmus, wiederholt sich seit Wochen.
Ein aktueller Stand der Dinge, und vor allem
ein Fix wären schön.
Und das pls bevor man anfängt neuen Content einzuführen. Der dann auch Fehler hat, die man denn fixen muss.
Ist natürlich nur ein Vorschlag
Lg
gilt das ohne irgendwelche Fakten, nicht als sinnloser also unnützer Beitrag?
Die sind nämlich zu unterlassen. xD
Lg
el_sucuk heisst das nicht Knoblauchwurst? xD
Also Knoblauchwurst, ich sehe immer noch keine Beweise. Hör bitte auf, dich hier zum Affen zu machen. Und damit unsere Zeit zu stehlen. Das einzige was du so erreichst, ist das dich keiner mehr ernst nimmt.
Falls das nicht schon zu spät ist. xD
Vielen Dank.
Noch einen schönen Tag.
Lg
RichAF_Dude aka OutOfMyMindjr
Macht es nicht zum ersten Mal.
Immer aufpassen bei dem.
Lg
Lass gut sein Kaaru du wiederholst dich.
Sei froh, das es noch Menschen gibt, die Rücksicht nehmen.
Und mit der Info von Okan76 bin ich raus hier,
Allen noch einen schönen Abend.
Lg
@Okan76 wenn du recht hast, erklärt das einiges.
Dank dir für die Info.
Lg
Nein, er meint auch die Regeln die im menschlichen Zusammensein & Gruppen gelten. Das gefährliche an den Regeln ist, sie stehen nirgendwo. Trotzdem können die Konsequenzen heftig sein.
Es sind nämlich die ungeschriebenen Regeln des Anstands, Moral, Respekt und Charakter.
So wie es aussieht, sind diese aber für dich unerreichbar. Aktuell machst du den Anschein, das eher ne Kuh zum Mond fliegt als das, du das Thema Verhalten bei menschlichem Zusammensein & Gruppendynamik verstehst.
Na dann,
Keiner kann sagen wir hätten nicht versucht, das verirrte Schäflein zurück auf den rechten Weg zu führen. Das Schäflein, ist kein Teamplayer, und wird es wohl auch nie.
Schade, dann bleibt uns nur noch, zu beobachten wie das Schäflein den Bach runtergeht.
Tragische Geschichte, wir haben uns so bemüht xD
Kaaru anscheinend hast du über meinen Tipp an dich nicht nachgedacht, oder du hast ihn nicht verstanden.
Ich versuch es mal einfacher.
Halt dich mal ein wenig zurück, nicht weil ich mich nicht gerne amüsiere. Sondern weil du auf dem besten Weg bist, das ein grosser Teil der Community auf dich angepisst ist.
Wenn die Comm. mal genauer bei Dir auf Verstöße und Fehler achtet, gehst Du garantiert schlechten Zeiten entgegen.
Zusätzlich dazu, dass weniger mit dir Handeln, dich boykottieren usw.
Du ruinierst dich quasi gerade selbst, mit deinen Aktionen. Das kann doch nicht dein Ziel sein, auf einem Server wo Handel die Grundlage ist.
Ich hoffe das war jetzt einfach genug.
Wenn das jetzt nicht verständlich war, ist Dir nicht mehr zu helfen. Und alles was auf Dich noch zukommt, hast du selbst verschuldet.
Ich für meinen Teil werde Dich jetzt überall blocken und denyen. Sei bitte nicht böse, und reporte mich. :DD
Aber mir ist inzwischen klar, dass Lebenszeit begrenzt ist. Und die will ich nicht mit so einem sinnlosen Zeug verschwenden.
Lg.
Ps. siehst du? Es geht schon los, der erste (ich) blockt & denyed dich überall.
Ja ich weiss, juckt dich ned
Aber.....
WIR SIND LEGION, DENN WIR SIND VIELE ![]()
![]()
Hallo zusammen,
Habe das glaube ich schon einmal in der Vergangenheit erwähnt.
Nämlich "dont Feed the Troll"!
Wenn niemand auf die sinnlosen Beiträge reagiert, erledigt sich das von selbst.
Und noch ein Tipp an den Troll, An & Klugscheisser,Denunzianten und selbst ernannte Hilfssheriffs mag niemand.
Denk mal drüber nach, sonst wirst du über kurz oder lang ein sehr einsames dasein fristen.
So nun schalte ich wieder auf Ignore bei dir
Schönen Abend an alle anderen.
Lg
Ja schön, Vielen Dank.
Habe mich schon gewundert das mein Gs Ihn bei /deny nicht findet.
Lg
Hallo,
Mach mal auf deinem Plot /menu
Dort solltest du alles finden auch Schalter.
Lg Viel Spass und nicht scammen lassen ![]()
Hallo nochmal,
Also an den Beiträgen hier erkennt man gut, dass die Handhabung mit dem SKP variiert. Weil es eine Definitonssache jedes einzelnen Verkäufers ist. Noch ein paar Anmerkungen zum Text von @Okan76 . Inhaltlich hast du vollkommen recht. Aber wenn die Leute trotz angegebenen SKP einfach irgendwas bieten, scheint es ja ein Gebote sammeln zu sein.
Und wenn dann jemand den SKP bietet, muss der Verkäufer natürlich nicht verkaufen. Dann ist er entweder 1. fair und verkauft das Teil.
2. er hat den Sinn eines SOFORTkaufpreis nicht verstanden.
3. Er ist einfach ein Geier und sollte zukünftig den SKP weglassen.
Bei mir bleibt es so, das SKP ein SKP ist.
Bei Versteigerungen ist es im Grunde das selbe.
Ich habe auch schon mehrfach zum SKP gekauft, weil ich manchmal einfach kein Bock habe teilweise Tagelang rumzubieten.
Ich war froh, dass in den Fällen die Verkäufer meiner Meinung waren.
Und zu denen, die mitbieten obwohl Sie offensichtlich nicht mal den Beitrag gelesen oder verstanden haben. Und dann einfach mal losbieten, muss man glaube ich nichts sagen.
Natürlich wird hier niemand gezwungen seine Ware zum selbst angegebenen SKP zu verkaufen. Aber bei mir, und ich denke bei einigen anderen hier ist es so....
Wenn ich als erstes das SKP Angebot abgebe, und dann wird es jemandem verkauft, nur weil er danach mehr Geboten hat. Ok mach ruhig, aber mich siehst du nicht wieder. Dann kaufe ich lieber woanders.
Wie gesagt der Verkauf zum SKP ist eine Definitionssache jedes einzelnen.
Und je nach Meinungsbild der Mehrheit reguliert sich das von selbst, oder auch nicht.
Der Betroffene Verkäufer wird es dann merken, wenn keiner oder nur noch wenige kaufen.
Lg
Ps: mehr Text als geplant. Alle noch Wach?![]()
Danke fürs Lesen
Ich nochmal,
Nur mal am Rande erwähnt, hier ein Beispiel
Du siehst, der versucht es öfter.
Dein Ausloggen war unbewusst, ein geschickter Schachzug. xD
Lg
kann dich beruhigen der Typ ist als Scammer bekannt, und payt mit Fake-Money.
Hat er bei mir auch schon versucht, was ich mit einem Verpiss dich lieber ganz schnell quittiert habe.
Lg
Hallo zusammen,
/ptime @day
/ptime Night. (ohne Punkt am Ende)
/ptime @noon
nutze ich auch oft, funktioniert ebenso. ![]()
Lg