Der TE sollte doch Close machen um ein Thema schließen zu lassen 😅
Wahrheit über KaaruArschihaar
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
deprssdRobloxGirl -
9. September 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Such dir deine Beweise selber im Forum zusammen es gibt zu jedem Punkt beweise die in irgendwelchen beiträgen vor dem hier schon gepostet wurden ;D
Viel Spaß ;D
Aha also endet es bei Aussage gegen Aussage
Ehm nein es giubt für alle 3 Themen Beweise die kannste dir aber selber zusammensuchen wenn du willst ;D
Einfahc die letzten beiträge über dich mal anschauen ;D
-
Wir hatten mit Kaaru sehr viel Geduld. Leider hat er sich oft daneben benommen u.a. einen 12 Jährigen Mobbing vorgeworfen, zig Leute auf Discord beleidigt, Ingame grundlos Streit angefangen, sich in Harvard84 's Facebook Gruppe daneben benommen und und und
Da wir wissen warum er sich so benimmt, haben wir ihm oft verziehen. Und versucht ihm zu helfen. Irgendwann mussten wir aber die Reißleine ziehen und ihn vom Clan werfen.
Mit ihm hier zu streiten bringt euch nichts, er wird sein Verhalten nicht ändern können, weil er für sein Verhalten nichts kann.
Natalieyxc Ich finde den Titel unpassend und beleidigend. Kann man das ändern?
''einen 12 Jährigen Mobbing vorgeworfen, zig Leute auf Discord beleidigt und Ingame grundlos Streit angefange'' dafür will ich mal Beweise sehen. Von ''Harvard84 's Facebook Gruppe'' habe ich noch nie was gehört und nur mal so verstehe nicht was diese Anschuldigungen mit dem Thema hier zu tun haben.
Aha also endet es bei Aussage gegen Aussage
Ehm nein es giubt für alle 3 Themen Beweise die kannste dir aber selber zusammensuchen wenn du willst ;D
Kein Beweis also Aussage gegen Aussage
-
Alles anzeigen
Wir hatten mit Kaaru sehr viel Geduld. Leider hat er sich oft daneben benommen u.a. einen 12 Jährigen Mobbing vorgeworfen, zig Leute auf Discord beleidigt, Ingame grundlos Streit angefangen, sich in Harvard84 's Facebook Gruppe daneben benommen und und und
Da wir wissen warum er sich so benimmt, haben wir ihm oft verziehen. Und versucht ihm zu helfen. Irgendwann mussten wir aber die Reißleine ziehen und ihn vom Clan werfen.
Mit ihm hier zu streiten bringt euch nichts, er wird sein Verhalten nicht ändern können, weil er für sein Verhalten nichts kann.
Natalieyxc Ich finde den Titel unpassend und beleidigend. Kann man das ändern?
''einen 12 Jährigen Mobbing vorgeworfen, zig Leute auf Discord beleidigt und Ingame grundlos Streit angefange'' dafür will ich mal Beweise sehen. Von ''Harvard84 's Facebook Gruppe'' habe ich noch nie was gehört und nur mal so verstehe nicht was diese Anschuldigungen mit dem Thema hier zu tun haben.
Du checkst nix
Meine Fresse es gibt genug Beweise dass du dich daneben benimmst
Lern eif mal aus deinen Fehler
Sonst wirst du auch in Zukunft dir keine Freunde machen
-
Alles anzeigen
Du checkst nix
Wenn es genug gibt dann schick welche. Hab genug Freunde auf GrieferGames.
-
Du checkst nix
1. Hab ich hobbys und suche bestimmt nicht die Beiträge wo du z.b. zugegeben hast forumspunkte zu farmen
2. Hab ich nicht gesagt dass du keine freunde hast(glaube trotzdem du hast keine) sondern dass du dir keine MACHEN wirst mit deinem Arschloch Verhalten
-
1. Hab ich hobbys und suche bestimmt nicht die Beiträge wo du z.b. zugegeben hast forumspunkte zu farmen
2. Hab ich nicht gesagt dass du keine freunde hast(glaube trotzdem du hast keine) sondern dass du dir keine MACHEN wirst mit deinem Arschloch Verhalten
1.Dann stelle bitte keine Behauptung auf
2.Also Beleidigung
-
2.Also Beleidigung
1. Behauptung? Das ist dir wahrheit schalt dein erbsengehirn ein W-A-H-R-H-E-I-T 2 Silben,Nomen heißt so etwas wie das es stimmt
2.is keine beleidigung ist ein Ausdruck
-
2.Also Beleidigung
1. Behauptung? Das ist dir wahrheit schalt dein erbsengehirn ein W-A-H-R-H-E-I-T 2 Silben,Nomen heißt so etwas wie das es stimmt
2.is keine beleidigung ist ein Ausdruck
1. Ok deine Aussage es ist die Wahrheit, meine Aussage es stimmt nicht ohne Beweis ist es Aussage gegen Aussage
-
@No_to_the_Mercy
Merkst du nicht, dass du mit einer Person streitest der für sein Verhalten nichts kann weil er KRANK ist?
Ja aber iwer muss solchen leuten die grenze zeigen
-
@No_to_the_Mercy
Merkst du nicht, dass du mit einer Person streitest der für sein Verhalten nichts kann weil er KRANK ist?
Ja aber iwer muss solchen leuten die grenze zeigen
Kannst mich gerne im Support melden
-
@Okan76 wenn du recht hast, erklärt das einiges.
Dank dir für die Info.
Lg
-
Dank dir für die Info.
Lg
Ich will erstmal die Beweise haben
-
Dank dir für die Info.
Lg
was denn für beweise ?
-
was denn für beweise ?
Das seine Aussage stimmt sehe Seite 9
-
Du kannst eif die wahrheit nicht vertragen
Sowas nennt sich nur Aussage und es liegt immer noch kein Beweis vor
1du bist ein Scammer
2du bist ein Scammer
und 3 DU BIST EIN SCAMMER!!!!
-
Lass gut sein Kaaru du wiederholst dich.
Sei froh, das es noch Menschen gibt, die Rücksicht nehmen.
Und mit der Info von Okan76 bin ich raus hier,
Allen noch einen schönen Abend.
Lg
-
Sowas nennt sich nur Aussage und es liegt immer noch kein Beweis vor
1du bist ein Scammer
2du bist ein Scammer
Lol spam
und alle 3 Punkte enden mit Aussage gegen Aussage da kein Beweis vorliegt
-
Lass gut sein Kaaru du wiederholst dich.
Sei froh, das es noch Menschen gibt, die Rücksicht nehmen.
Und mit der Info von Okan76 bin ich raus hier,
Allen noch einen schönen Abend.
Lg
Gut da haste recht habe das auch erfahren, dass du für dein verhalten nichts kannst...
Daher möchtre ich mich bei dir entschuldigen Kaaru!
Ich bin dann hier auch raus!
LG MadeWithMoney
-
1du bist ein Scammer
2du bist ein Scammer
Lol spam
und alle 3 Punkte enden mit Aussage gegen Aussage da kein Beweis vorliegt
Gibt genug beweise du 3Klassiger Scammer
-