ne in dem punkt bin ich fair den anderen gegenüber aber du kannst mir gerne als schiedsrichter helfen
Wenn ich Teit habe gerade wo Melde ich mich dann bei dir?
einfach hier im forum oder ingame auf 13 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne in dem punkt bin ich fair den anderen gegenüber aber du kannst mir gerne als schiedsrichter helfen
Wenn ich Teit habe gerade wo Melde ich mich dann bei dir?
einfach hier im forum oder ingame auf 13 ![]()
hey da du den "groben" ablauf des Maze kennst kannst du erst beim nächsten event mitmachen wo es um die zeit geht LG
Du bist Fies
ne in dem punkt bin ich fair den anderen gegenüber aber du kannst mir gerne als schiedsrichter helfen ![]()
Alles anzeigendoch ihr könntmit machen da ebene 1 und ebene 2 nichts mehr damit zu tun ahben wie es vor 2 monaten testweise aufgebaut wurde!
#
Das freut uns. 😀 Wir machen sehr gerne bei deinem Event mit.
Melden uns dann jetzt schon mal an, das alte Team von damals:
Spiedy79
zSorata26
!kathyshelbee (denke Name ist falsch geschrieben, sorry Kathi!!!)
und noch ein neues Rätselteammitglied
Medi117
leider musst du und JEDEr andere selbst in den beitrag posten! wie jeder andere auch damit es fairbleibt LG
Habe vor ca. 2 Monaten für dich mit 3 andren Spielern dein Lavirint bis zur 2 Ebenene getestet. Zählt das zur Beta-Version? Dürfen wir jetzt nicht mehr mitmachen und gewinnen? Sorry bin jetzt etwas verwirrt.
doch ihr könntmit machen da ebene 1 und ebene 2 nichts mehr damit zu tun ahben wie es vor 2 monaten testweise aufgebaut wurde!
#
Lasst die Spiele beginnen
hey da du den "groben" ablauf des Maze kennst kannst du erst beim nächsten event mitmachen wo es um die zeit geht LG ![]()
Nur noch wenige Plätze frei sichert euch einen der letzten Plätze!
Dürfen wir Teamler auch mitmachen _showteK?
klar solange ihr genauso "vanilla" spielt wie jeder andere ![]()
Zwiebackgesicht Harvard84 SaptorYT Cyrektar vl W00ki macht ihr ja mit als Stream Content ![]()
makiert freunde clan member oder andere clans ! ![]()
Sponsor auch mal 1 mio fürs Event, wünsche viel Spass
Nice Preisgeld für Platz 2?
gibts keines only last one survives bzw gekommt geld alla squid games
Nachdem ich dein altes maze in 10min gemacht habe sollte das leicht sein nur leider bin ich Samstag nich da -.-
du hast keine ahnung was da alles neu ist xD hat NIX mit dem alten maze zu tun xD
Jooaaa da hast du Recht ... Der Termin ist am 16.10 😳😅 haha fly ist "an" sollte aber vermieden werden das wird vor dem Event noch alles erklärt Zuschauer gibt es nicht da sonst von oben angesagt werden kann
Fly wird an sein sollte aber unterlassen werden (schiedsrichter werden darauf achten!) nach 2 maligem ermahnen wird ein gs ban ausgesprochen da man dann unfair schneller wäre vorallem in der ersten ebene!
Super danke dir und event länge, also zeitlich? Ne stunde, zwei, drei oder mehr? Nur dass ich mich drauf einstellen kann. Wer weiß was in deinem verrückten kopf wieder entstanden ist.
uh seerh schwer zu sagen von 1 stunde bis 5 alles möglich ^^ ja nachdsem wie sehr man sich gegenseitig behindert oder zusammen arbeitet
Alles anzeigenHuhu ich würde vll mitmachen aber hab noch ein paar Fragen:
(Unter Vorbehalt :D)
Ist fly nutzbar auf dem Gs? (Weiß ja ned ob es so flach ist wie deine sonstigen mazes oder teile wie bei nem richtigen escape room drin sind)
Auf welchem CB findet das ganze statt? (Oder kommt das in dem posting am freitag) geht mir nur um die redstone verfügbarkeit.
Der 16.11 ist ein Dienstag, der 16.10 ist ein Samstag. Gehört das schon zum Rätsel oder haste dich vor lauter Labyrinth abzweigungen vertippt?
![]()
Wie lange dauert es ca bis das event zu ende ist, du hattest ja Beta Tester so wie ichs gelesen hab, zumindest ne grobe Zeit um sich drauf einstellen zu können.
Wenn man nicht teilnimmt, hat man die Möglichkeit da zuzusehen? Bzw gibt es da nen Zuschauerplatz wo man Einsicht auf alle Ebenen hat, auf dem man sich genüsslich mit Popcorn amüsiert?
Jooaaa da hast du Recht ... Der Termin ist am 16.10 😳😅 haha fly ist "an" sollte aber vermieden werden das wird vor dem Event noch alles erklärt Zuschauer gibt es nicht da sonst von oben angesagt werden kann
Fly wird an sein sollte aber unterlassen werden (schiedsrichter werden darauf achten!) nach 2 maligem ermahnen wird ein gs ban ausgesprochen da man dann unfair schneller wäre vorallem in der ersten ebene!
Bin ich jz dabei oder wie ?
muss ich jz wo hin damit ich safe dabei bin?
die die fix dabei sind kommt am Fr 20 uhr hier ein posting!
mit mehr details
Schade, leider nicht zu Hause^^ Wünsche aber allen viel Spaß!
schade
komtm aber noch einmal ein 500K event :d
Spielt man das alleine?
prinzippel ja du kannst aber auch teamen mit den leuten die auf dem gs sind aber ob die dann auch wirklich teilen oder dich nur ausnutzen liegt an dem der das item in inv dann hat ! quasi alla Squidgame ![]()
Hallo Community!
HAB MICH BEIM DATUM GEIRRT! RICHTIGES DATUM IST DER 16.10.21
RedstoneEscapeRoom - /p h Mega-Maze
Es ist endlich so weit! Nach wochenlanger Bauphase und noch längerer Beta-Testphase ist es endlich vollendet.
/p h Mega-Maze ist endlich fertig und spielbereit!
Was heißt das für euch? - Genau! Ein Mega-Event für euch und euere Freunde!
1.000.000 GrieferGames Dollar für das schnellsten von euch!
Hardfacts
Preisgeld: $1.000.000
Teilnehmeranzahl: max. 30 Spieler
Startzeitpunkt: Samstag 16.11.21 um 20 Uhr!
Event findet nur statt wenn sich MINDESTENS 20 Leute anmelden und auch ERSCHEINEN!
Alle Leute die an der final BETA phase mitgemacht haben muss ich leider absagen!
Ablauf
Ihr kommt zuerst auf ein Plot von mir wo ihr ein signiertes Item von mir bekommt das euch zur teilnahme am Event berechtigt! Danach werdet ihr alle auf das Eventplot gelassen wo ihr alle in den /p chat geht und auf meine Anweisung wartet! Ihr könnt das Maze alleine machen oder ihr helft euch gegenseitig - wobei das geld trotzdem nur einer bekommt (ob er teilt oder nicht obliegt dann demjenigen) also Vertraut nicht JEDEM!
Es gibt einen Massenstart, sprich alle laufen Gleichzeitig los! - Der schnellste Gewinnt!
Sollte sich jemand NICHT an die Regeln halten wird er wortlos vom GS gebannt und braucht sich auch mit keinen Schiedsrichter oder mir auf eine Diskussion einlassen!
Teilnahmegebühr
KEINE!
Regeln
resultierenden Disqualifikation geahndet!
KEINE SPEEDPERKS UND KEINE YEEZEYS! - KOMMT BITTE OHNE ITEMS IM INVENTAR!
Wie melde ich mich an?
Kommentiert einfach mit "Lasst die Spiele beginnen" hier im Posting!
Bleibt mir nur noch eines...
Ich Wünsche euch viel Erfolg und vorallem GUTE und STARKE Nerven!
Let`s Play a Litte GAME!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Event!
Neue Regeln kein Teilnamegebühr!
Oldgriefer SyntaxOfficial Mino9319 Zoe31010 Frotty_81 Takatunga Kommandant_M HarleyQ1993
ja vorallem weil er mit damals noch gesagt hat nein er hat meine daten nicht pc is kaputt usw usw.... 2 monate belogen im ts gewesen geholfen beim bauen usw usw .... das ius halt hart die 5 mio sind mir eig relativ egal ... isn spiel .. aber der vertrauensbruch is schon echt hart gewesen...
Ja, /p h Kaktusdusche hab ich für Cb8 gebaut ![]()
Dann auch noch Wochen im Clan bleiben und so tun als wär nix gewesen, einfach traurig.
Dem kann ich nur zustimmen. Harter Schlag für die PFF Familie.
_showteK kann man dir auch was gutes tun in Form einer kleinen Aufmerksamkeit? Finde es halt schade, da du deine Kaktusfarm gefühlt hauptsächlich für die community bereit gestellt hast
Ja /p h kaktusdusche hab ich für Cb8 gebaut
Das klärt sich bestimmt weil mich hat er letztens nicht gescammt oder er scammt schon seit ewigkeiten und ist jetzt erst aufgeflogen. Bahadschge gib ihn doch die 5mio zurück ich würde dir danach verzeihen weil 5mio gegen Freunde zu tauschen ist echt asozial.
das geld ist weg und er hat es zugegeben und es wurde von W00ki auch in den logs bewießen!
Wie lange ist das her mit den 5mio _showteK ?
geld wurd am 18.9 2020 abgezogen und bis am 21.9 wurde es in 3 schritten überwiesen!