- Wann beginnt das Event?
- Samstag 16.11 20UHR
- Wann endet das Event?
- Sobald einer das item im inventar hat!
Hallo Community!
HAB MICH BEIM DATUM GEIRRT! RICHTIGES DATUM IST DER 16.10.21
RedstoneEscapeRoom - /p h Mega-Maze
Es ist endlich so weit! Nach wochenlanger Bauphase und noch längerer Beta-Testphase ist es endlich vollendet.
/p h Mega-Maze ist endlich fertig und spielbereit!
Was heißt das für euch? - Genau! Ein Mega-Event für euch und euere Freunde!
1.000.000 GrieferGames Dollar für das schnellsten von euch!
Hardfacts
Preisgeld: $1.000.000
Teilnehmeranzahl: max. 30 Spieler
Startzeitpunkt: Samstag 16.11.21 um 20 Uhr!
Event findet nur statt wenn sich MINDESTENS 20 Leute anmelden und auch ERSCHEINEN!
Alle Leute die an der final BETA phase mitgemacht haben muss ich leider absagen!
Ablauf
Ihr kommt zuerst auf ein Plot von mir wo ihr ein signiertes Item von mir bekommt das euch zur teilnahme am Event berechtigt! Danach werdet ihr alle auf das Eventplot gelassen wo ihr alle in den /p chat geht und auf meine Anweisung wartet! Ihr könnt das Maze alleine machen oder ihr helft euch gegenseitig - wobei das geld trotzdem nur einer bekommt (ob er teilt oder nicht obliegt dann demjenigen) also Vertraut nicht JEDEM!
Es gibt einen Massenstart, sprich alle laufen Gleichzeitig los! - Der schnellste Gewinnt!
Sollte sich jemand NICHT an die Regeln halten wird er wortlos vom GS gebannt und braucht sich auch mit keinen Schiedsrichter oder mir auf eine Diskussion einlassen!
Teilnahmegebühr
KEINE!
Regeln
- Die Nutzung von Teleportation wie z. B. durch Enderperlen oder /tpa ist verboten
- Es darf nur das Standard-Ressourcenpaket verwendet werden (spätestens ab einer bestimmten Ebene bekommen wir es mit solltet ihr kein standart haben! -> Ban)
- Es ist verboten, Homes (/homes) zu setzen
- Kein Xray Mod
- Kein /p middle (ACHTUNG: LAVA UND SCHIEDSRICHTER)
- Auf jeder Ebenen werden "Schiedsrichter" stehen, denen ich blind vertrauen werde! Jeder Verstoß wird direkt mit einen Bann vom Grundstück sowie der daraus
resultierenden Disqualifikation geahndet!
- Jede Entscheidung meiner "Schiedsrichter" ist bindend! Haltet deshalb bitte die Regeln ein.
KEINE SPEEDPERKS UND KEINE YEEZEYS! - KOMMT BITTE OHNE ITEMS IM INVENTAR!
Wie melde ich mich an?
Kommentiert einfach mit "Lasst die Spiele beginnen" hier im Posting!
Bleibt mir nur noch eines...
Ich Wünsche euch viel Erfolg und vorallem GUTE und STARKE Nerven!
Let`s Play a Litte GAME!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Event!
Neue Regeln kein Teilnamegebühr!
Oldgriefer SyntaxOfficial Mino9319 Zoe31010 Frotty_81 Takatunga Kommandant_M HarleyQ1993