Find ich an sich eine Sehr gute Idee ,
Lg kayanoSan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich an sich eine Sehr gute Idee ,
Lg kayanoSan
Das hat nichts mehr mit dem Feedback für FTO zutun. So etwas großes, ist schon wie ne Massendemonstration und muss von dem Team administriert werden, da sonst alles crasht.
Als Stammspieler auf CB8 sollte ich wenigstens auf CB8 drauf können. Eventuell nen Stammpass oder so implementieren, der den Spielern auf CB8 vortritt gegenüber den Leuten gibt, die nie auf CB8 sind!
Finde ich defentitiv auch so, ich als Stammspieler war sehr genervt wegen dem kack... Habe mich extra auf cb8 um 17uhr hingestellt um aufejdenfall dabei zu seinen... aber nein, ich wurde gekickt ![]()
Lg KayanoSan
Ingame Name: KayanoSan (cb8)
Hey Hey,
Ich baue Seit 3 Tagen ( Stand 23.12) An einem 4er Star wars Merge auf cb 8… Habe neben mir schon ein zweites 4er Merge gekauft … nun fehlt mir leider noch Geld um Noch 2 weitere 4er Merges zu machen …. wir hoffen auch das wir bald ein 16er Merge erhalten werden ![]()
Das Gs ist im Star Wars Still gebaut und wir ein Community Plot mit Spawnern… Durch das coole aussehen werden hoffentlich viele Leute kommen ….Ich und mein Kumpel geben uns wirklich sehr Mühe …. und würden uns über die Geld Spende Freuen ![]()
LG Nicolai aka KayanoSan
Ps: Viel Glück an Alle ! Ich gönns jedem!!1 ![]()