Ich würde mit dem Geld Spielern helfen die noch noch nicht so weit sind einfach mal sachenSpenden. Oda Vll mal einfach mal für die Community unser GS weiterbauen auf CB 4
100k verlosung auf CB8
-
Rothritter -
22. Dezember 2018 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde sehr gerne das Geld gewinnen, weil ich gerade einen schönen Bau(m)haus Shop auf CB8 einrichten möchte.
-
Ich wünsch mir das Geld weil ich im Moment für mein 1. Merge sparre.
Inngame: PicknickerMC CB8
-
Ich wünsch mir das Geld weil ich im Moment für mein 1. Merge sparre.
Inngame: PicknickerMC CB8
xD
-
Hallo bin neu auf dem Server und würde die 100k gerne gewinnen, weil ich mir meine 4 Plots verbinden möchte.
Spieler LuigiVanDoom auf CB8
-
Ich wünsche mir das Geld, weil ich Geld sehr gerne mag!
-
- Offizieller Beitrag
Gute Aktion =)
Ich wünsche mir das Geld weil es einfach auf Cb8 bleiben sollte

-
Ich wünsche mir das Geld, weil ich Geld sehr gerne mag!
Gute Aktion =)
Ich wünsche mir das Geld weil es einfach auf Cb8 bleiben sollte

beide in der selben sekunde XD
-
Würde das Geld für mein 4er merge verwenden zum mergen
MCName: MrProKlo
CB: CB8
viel glück noch an alle anderen !
-
Ingame Name: KayanoSan (cb8)
Hey Hey,
Ich baue Seit 3 Tagen ( Stand 23.12) An einem 4er Star wars Merge auf cb 8… Habe neben mir schon ein zweites 4er Merge gekauft … nun fehlt mir leider noch Geld um Noch 2 weitere 4er Merges zu machen …. wir hoffen auch das wir bald ein 16er Merge erhalten werden

Das Gs ist im Star Wars Still gebaut und wir ein Community Plot mit Spawnern… Durch das coole aussehen werden hoffentlich viele Leute kommen ….Ich und mein Kumpel geben uns wirklich sehr Mühe …. und würden uns über die Geld Spende Freuen

LG Nicolai aka KayanoSan
Ps: Viel Glück an Alle ! Ich gönns jedem!!1

-
Hiho,
Hiho
Die Idee ist super, gewinnen würde ich gerne, jedoch würde ich es einem Spieler geben mektow der recht gut baut und dem ich helfen will die Plots die ich für ihn geclaimt habe zu übernehmen, damit er im Extremfall ( sollte ich nicht on können ) ungestört weiter bauen kann.
Gruß
/edit Danke ^^
Erstmals wieder vielen Dank von meiner Seite, ohne deine Hilfe würde das kleine Projekt sicherlich viel länger dauern und schwerer sein zu gestalten und um zusetzten.

Kommen wir zum Grund, warum ich das Geld brauche.
Zurzeit baue und gestalte ich eine kleine Stadt aus weißem Gold, welche eine Größe von 39 Plots hat. Ich würde das Geld in weitere Plots und Merges investieren, damit die Stadt immer schön weiterwachsen kann.Wenn jemand die Stadt einmal besuchen will, kann man sie auf CB6 unter /p h mektow 4 finden. In der Stadt befinden sich am aktuellen Zeitpunkt folgende Bauwerke: ein Anwesen, eine Parkanlage, ein kleiner Wald, eine/ein Mine/Bergbau, eine Handelskammer, eine Rathaus mit einer Bank und einer Bibliothek, einer Kaserne und einem Wohnblock.
Gruß
-
hey
würde das geld gerne haben einfach weil ich es brauche um mehr adminitems zu kaufen ^^
wünsche allen einen schönen abend
LG Pizza
-
Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Würde mich sehr über das Geld freuen, denn es würde die UnicornArmy bei den nächsten Bauprojekten unterstützen. Außerdem könnten wir damit die weitere Gratis xp farmen finanzieren. Würden uns mega freuen, ich gönne es aber auch allen anderen Spielern ^^^<3
Liebe Grüße,
MrsUnicorn15 ^^
-
Ich wünsche mir das Geld weil ich damit die UnicornArmy auf CB 8 unterstützten kann.
Würden dann entweder unsere Grundstücke mergen oder einen Spawner kaufen.
-
Hay ich spiele auf cb3 und heiße ingame auch VelukoTv, ich würde die 100k gerben gewinnen weil ich noch einpasse beacons und Endportalrahmen Für mein gs bräuchte. Es währe Mega cool ??
GUTE WEINACHTSZEIT ?
-
Hey!
Super Sache! Ich würde die Kohle gerne für meinen Nachbarn IchBinAuchDa gewinnen.
Er würde sich damit nen Spawner kaufen wollen! Würde mich sehr freuen wenn er das gewinnt

Gruß MisterPlebs
-
Hey!
Super Sache! Ich würde die Kohle gerne für meinen Nachbarn IchBinAuchDa gewinnen.
Er würde sich damit nen Spawner kaufen wollen! Würde mich sehr freuen wenn er das gewinnt

Gruß MisterPlebs
soll ich falls es dazu kommt dir geben oder deinem nachbarn?
-
Na Bauen will ich damit!
-
soll ich falls es dazu kommt dir geben oder deinem nachbarn?
Sehr gerne direkt an meinen Nachbarn. Der is auch CB8, direkt neben meinem GS

-
Sehr gerne direkt an meinen Nachbarn. Der is auch CB8, direkt neben meinem GS

ok mach ich XD
-