Grundsätzlich keine Schlechte Idee aber ich würde eine Kleinigkeit ändern: jeder erfolgreiche Startkick verlängert die Banndauer um 2 min. Fehlgeschlagene verkürzt die Banndauer um 30 sek. Also theoretisch möglich mit 10 Nichterfolgreichen Startkicks die Zeit auf 0 zu setzen (also nur Kick). Reset nach 100 Spielstunden Ohne Erfolgreichen Startklick.
Beiträge von DeParty93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jop Dingsiii hat gerade als MM 3 Spawner von mir abezogen. ich bin auch auf den Rang und die guten ScamfreiItems reingefallen! 2 Spawner mit Sign von Rolys: Hier Spawnt ein Rolys und 1 Spawner mit Sign von SaptorYT: StreamBoss Spawner vom 04.12.2019 Vereinbarter Preis 540k für alle 3 Spawner! Der HandelsPartner hat Dingsiii als MM Vorgeschlagen!
Beweis auf anfrage, ich habe Fotos von der Verhandlung und dem Trade.
-
Ach Ne! @Xirdas3110 Mausi! xD hätte mich Sooo gefreut wenn du und dein Bruder euch beworben hättet! xD
-
wuzlwuz ja klappt alles. ich musste noch den ein oder anderen zusätzlichen Entladungsmechanismus hinzufügen aber ich denke jetzt sollte es gehen. ;-P
Zurrak_12 beim Redstonelosen Farmen ist nicht garantiert das Loot in der Lava verbrennt! allerdings ist aufgrund der Bauweise der Farm und der Minecraft mechanik wie das Item beim Abbauen Droppt so zu einem sehr grossen Teil sichergestellt das es möglichst nicht verbrennt! Zu empfehlen ist die Abbaumetode über eine Diagonale die Vorderste Schicht abzubauen! Bei aktivem Break Booster ist allerdings eine Erhöhte Chance das Items verbrennen nicht ausgeschlossen, da auch die 2. und 3. reihe mit abgebaut wird und ein grosses LavaLoch übrig bleibt, wo die Items verbrennen können.
LG DeParty93
-
Hallo Leute,
Heute möchte ich euch eine Ganz spezielle Farm auf GrieferGames vorstellen! Ich weiss es gibt sie schon lang, aber leider kennen immer noch nicht alle die einzigartige Farm auf ganz GrieferGames!
Die /p h AbbauFarm auf CB2!
Was ist die AbbauFarm überhaupt?
Die AbbauFarm ist ein CommunityProjekt von mir (DeParty93) unterstüzt von LordVarus , Bantor , und wuzlwuz .
Ihr alle kennt normale Farmen, Mobspawner, Mobs killen, Level und Loot! Standart! aber nicht hier! Diese Farm ist speziell und einzigartig in Ihrer Form!
Hier ist es für jedermann möglich Cobble und Erze zu Farmen jederzeit! 100% Loot für die Community!
Wir haben 3 Etagen mit 3 verschiedenen Cobblegeneratoren im Angebot! Die ersten beiden Etagen sind Redstoneabhängig. Das heisst, sie laufen nur wenn Redstone auf dem Server aktiviert ist. Zum einen die grosse obere Farm und im 1. UG die EGO Farmslots um in Ruhe für sich alleine zu Farmen! Die letzte Etage (2. UG) ist die Redstoneunabhängige Etage. Das heisst da kann man IMMER Farmen, auch wenn Redstone AUS ist!
Wie ist das möglich ohne trust?
Ganz einfach! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei LordVarus bedanken, denn er hat dies überhaupt möglich gemacht!
Auf dem Plot ist eine ganz spezielle Flag aktiviert die es JEDEM Spieler auf ganz GrieferGames ermöglicht ausschliesslich die Blöcke abzubauen, die aus einem Cobblegenerator auf GrieferGames entstehen können. Also: Cobble, Stone, Dirt und Alle arten von Erzen! Somit könnt Ihr nichts kaputt machen oder Griefen was Ihr nicht sollt! (Ihr schlingel! Ja ich beobachte euch manchmal wenn Ihr versucht das Quarz oder die Köpfe abzubauen! ;-P) Diese Flag ist meines Wissens nach einzigartig und wurde, soweit ich weiss, sonst auf keinem anderen GS aktiviert! Diese "Break" Flag ist eine Admin Flag, das heisst nur Admins können diese Flag auf GrieferGames auf einem Plot aktivieren!
Spezieller Dank geht auch noch an Bantor, der mir das Plot mit sammt allen Flags direkt zu meinem Main GS verschoben hat und sogar den Bug gefixt hat, der daraus entstanden ist! Plus Danke für den coolen AdminEingang am Plot! (bei Gelegenheit pls den Eingang 1x Fixen ich hab aus Dummheit mit /wand ein bisschen etwas davon kaputt gemacht! XD Danke dir!) Und auch ein dank geht an wuzlwuz der mir beim redesign der Aktuellen Redstoneschaltung, die die Farm betreibt geholfen hat! Vielen Dank nochmal euch allen! Ohne eure Unterstüzung wäre die Umsetzung dieses Projektes nicht möglich gewesen! ;-P
Auch ein kleiner Aber feiner Dank geht an FlexRace für das coole Video auf deine Kanal zur AbbauFarm! =>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also kommt Vorbei und vergesst eure Spitzhacke nicht! ;-P
LG DeParty93 - #RealMates
-
Hey Flyanno ,
es ist möglich, dass ein Admin die Clock entfernt hat weil sie zu schnell lief! Wenn du eine Clock bauen willst achte darauf, dass sie nicht zu schnell tickt! Das kann den Server unter umständen stark belasten. darum wird das ab und an mal entfernt! Sudoku501 Eine Reine Hopperclock ist für die Anwendung Cobblegenerator meist zu langsam! Checkt doch mal die /p h Abbaufarm auf CB2 aus. Entweder Ihr baut die Redstoneschaltung da nach, oder farmt einfach euer Cobble da! Wir haben Offene Cobble Linien, EGO-Slots zum in Ruhe Farmen und sogar eine Etage mit einem Cobblegenerator der so gebaut ist, dass man sogar OHNE Redstone Farmen kann!
LG DeParty93 - #RealMates
-
Ich wäre dafür, dass man die EC von 27 (einzelkiste, status quo) auf 54 (grösse DK) in 9er schritten erweitern kann! also 3x für z.B. 50k 9 EC Plätze dazukaufen kann! Umsetzbar z.B. als Perk!
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? DeParty93 / DeParty93
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein.
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Bantor hat gestern in seinem LIVE Stream auf YT mein Plot verschoben und seit dem Restart des Severs besteht der BUG!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein.
Was genau macht der Bug? Seit dem ServerRestart von heute morgen sind Alle Plotinfos /p i wieder zurückgetauscht aber das Plot steht immer noch am richtigen Ort. das heisst: MEIN Plot ist jetzt an dem Ort wo es hin sollte aber die Plot Infos (Besitzer, Flags, Alias, Verbotene, Vertraute und Helfer alles inkl. einer Einmaligen Admin Flag die mir Lord Varus mal gesetzt hat sind jetzt wieder am alten Starndort meines Plots) zu deutsch mein Bauwerk gehört jetzt quasi dem Alten Besitzer des Plots! er könnte jetzt damit machen was er will Verkaufen, Griefen Kaputtmachen usw...! ich habe angst um Mein Plot!
Wie könnte man den Bug beheben? Ein Admin müsste die Plotinfos /p i wieder zurück tauschen und nach dem nächsten Serverrestart checken ob das wieder passiert oder ob es nun ENDGÜLTIG Richtig gestellt ist!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe bereits das hier auf Bantors Pinwand geschrieben:
Hey Bantor Danke nochnal fürs Mooven von meinem 3.GS auf CB2. Nach dem Serverneustart hat es einen Bug gegeben! Das Plot ist zwar immer noch an der richtigen stelle aber alle Plotinfos (/p i) sind wieder am alten ort! Also Besitzer Flags Alias alles wieder zurück getauscht! kannst du das BITTE Fixen?? Vielen lieben Dank!
LG DeParty93
Zur Info: Bei dem Betroffenen Plot handelt es sich um die CommunityFarm /p h AbbauFarm auf CB2 (ID des Alten Standorts da wo jetzt die Infos sind: 226;-126) Der Neue Standort ist direckt gegenüber von meinem 1. GS auf CB2 (ID von Neuen Standort, da wo Jetzt das Bauwerk steht und es eigentlich auch hin sollte! -259;164)
An die Person die sich um das Problem Kümmer! Vielen Lieben Dank!

-
du kannst die Logs von deinem Client einsehen wenn du in den %appdata% ordner unter .minecraft nachschaust. Da sollten deine Client Logs drin sein!
-
Ich würde auch mal gerne Gewinnen! XD
-
hast du alle 4 Plots auf dem selben CB? oder auf verschiedenen CBs? Schau doch nochmal in den Logs nach als du das erste mal auf den entsprechenden CB gejoint bist nach dem Crash!
-
H1ppla hab ich schon. seit ca. 3 Tagen auf Hell!
-
Ich habs ausprobiert bin von Serverneustart bis Mittags bei der Farm gestanden kein einziger Mob ist gepawnt!
-
ich mach mal einen test direckt nach serverneustart. stell ich mich 30 min an die Farm. wenn da immer noch nix kommt dann ist es einfach deaktiviert! Denke ich!
-
H1ppla wie meinst du das?
-
Altpapier von dem Video hab ich s ja abgebaut!
ByteKrieger Hinter dem Plot /p h Hölle von Dobermannx auf CB7 steht das Plot das lennistyle und Dobermannx zusammen im Video gebaut haben da geht es! ich war schon da und habs gesehen!
LG DeParty93
-
Partickster ich weiss eben nicht ob das ein Bug ist oder ob das so gewollt ist! Darum hab ichs nicht unter Bugmeldungen sondern hier gepostet!
Bitte um Feedback! Danke!
LG DeParty93
-
Ich habe bemerkt, dass auf einigen Citybuilds Mobs aus Netherportalen spawnen (ZombiPigMan) undauf einigen CBs NICHT! z.B. auf CB7 und CB10 Spawnen sie, auf CB1, CB2 und CB3 NICHT! Aufgefallen ist mir das, als ich auf CB2 Eine Spawnerlose Farm aus dem YT Video von lennistyle nachgebaut habe. Er hat die Farm auf CB7 gebaut da Funktioniert es! Ich habe die selbe Farm dann auf CB2 nachgebaut, und da geht es dann wiederum nicht! Gibt es dafür einen Grund oder könnte man das auf allen CBs wieder Aktivieren? Vielen Dank für das Feedback! LG DeParty93
-
SeverusM Danke für dein Feedback das hilft mir sehr! ;-P
PS: der Tipp mit dem auf 4 GB hochstellen hat funktioniert! Danke! XD