Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? DeParty93 / DeParty93
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein.
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Bantor hat gestern in seinem LIVE Stream auf YT mein Plot verschoben und seit dem Restart des Severs besteht der BUG!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein.
Was genau macht der Bug? Seit dem ServerRestart von heute morgen sind Alle Plotinfos /p i wieder zurückgetauscht aber das Plot steht immer noch am richtigen Ort. das heisst: MEIN Plot ist jetzt an dem Ort wo es hin sollte aber die Plot Infos (Besitzer, Flags, Alias, Verbotene, Vertraute und Helfer alles inkl. einer Einmaligen Admin Flag die mir Lord Varus mal gesetzt hat sind jetzt wieder am alten Starndort meines Plots) zu deutsch mein Bauwerk gehört jetzt quasi dem Alten Besitzer des Plots! er könnte jetzt damit machen was er will Verkaufen, Griefen Kaputtmachen usw...! ich habe angst um Mein Plot!
Wie könnte man den Bug beheben? Ein Admin müsste die Plotinfos /p i wieder zurück tauschen und nach dem nächsten Serverrestart checken ob das wieder passiert oder ob es nun ENDGÜLTIG Richtig gestellt ist!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe bereits das hier auf Bantors Pinwand geschrieben:
Hey Bantor Danke nochnal fürs Mooven von meinem 3.GS auf CB2. Nach dem Serverneustart hat es einen Bug gegeben! Das Plot ist zwar immer noch an der richtigen stelle aber alle Plotinfos (/p i) sind wieder am alten ort! Also Besitzer Flags Alias alles wieder zurück getauscht! kannst du das BITTE Fixen?? Vielen lieben Dank!
LG DeParty93
Zur Info: Bei dem Betroffenen Plot handelt es sich um die CommunityFarm /p h AbbauFarm auf CB2 (ID des Alten Standorts da wo jetzt die Infos sind: 226;-126) Der Neue Standort ist direckt gegenüber von meinem 1. GS auf CB2 (ID von Neuen Standort, da wo Jetzt das Bauwerk steht und es eigentlich auch hin sollte! -259;164)
An die Person die sich um das Problem Kümmer! Vielen Lieben Dank! ![]()