Sehr gut erklärt Zytocraft![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bullyiscool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe eine Holzmaschiene die macht auch Fichte bei Schwarzeiche ist bei meiner das problem das die IMMER mit ästen wächst und mir die Kolben zerprengt.
-
Ok ich mach es mal spannender,
ich habe 10500 std und ein Labystreak von 706

-
Hallo Leute,
wie in der überschrift gesagt suche ich eigentlich das Addon von Wuzlwuz für 1.12. ich habe meinen zerschossen als ich die Microsoft imigration gemacht und MysteryMod Instaliert habe. Da ich aber die Laby instalation noch besitzte und ab und zu benutzen möchte UND mir das Addon von Wuzl besser gefällt als das MIKRIGE ADDON von Noprefix würde ich mich freuen wenn es mir jemand über Workuoload oder auf einem anderem Weg zur verfügung stellt.
Ich hoffe und setzte auf die Hilfsbereitschafft der GG Community
Dank im vorraus geht raus und viele Grüsse
euer Bully
-
wow, Nothing to say
-
Wie wäre es mit einem Home-Perk das Dich nach Hause schickt sobald du zb 25 Blöcke tief fällst. Ja klar Nofall-Perk der schützt mich aber nicht vor einer PH-Falle wo der scammer unten mit dem Schwert wartet.
Sollte für neue Spieler zur verfügung stehen und damit auch nicht Teuer. Ab 2500 Spielstunden ist es deaktiviert
-
Ein Inventar Erweiterungs Perk!

Was im Grunde genommen dein Inventar um weitere 9 Plätze Erhöht, natürlich permanent bei einschaltung des perks

das würde keiner aus schalten, das wäre was für die Kiste wie die EC-Erweiterung
„No-PVP-Damage“
Ein perk damit man keinen Schaden mehr durch andere Spieler mehr nehmen kann. Praktisch für kill fallen und andere scammmethoden
Und ich höre schon die Jubelgesänge der Scammer
Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
Das wollte ich auch schreiben bist mir zuvor gekommen, genauso wie beim abbauen von erzen nur das diesmal alles ins Inv droppt. Kein Drachenei schwund oder Beacon schwund, aber viel wichtiger kein Item-Remover verlust!!!
Perk indem man Spawner abbauen kann, nur auf seinem eigenem Grundstück. Nicht in der Farmwelt, Farmserver, Nature/Extrem und auch nicht auf Plots wo man add oder trust hat.
LG
LordMooG
Hast Du auch überlegt was mit den Preisen Passiert?
1. Fly Perk welches nur auf dem eigenen Grundstück und auf dem direkt angrenzendem weg rund um das Grundstück geht. Der Vorteil hier wäre ganz klar, dass man auf dem eigenen Grundstück was bauen kann und man keine angst haben muss wenn man das Grundstück verlässt. Man könnte auch einen Temporären Countdown für die Straße von ca. 30sek hinzufügen, um zu verhindern dass das Feature missbraucht wird. Das Perk sollte von den Rechten her so wie die ForceField-Flag sein.
2. Ein Rucksack-Perk
Dieses Perk öffnet mit dem Befehl /rucksack ein Inventar welches genauso groß ist, wie eine EC mit allen Erweiterungen. Dadurch lässt sich viel besser farmen da man mehr Items transportieren kann. Trades welche mehrere Doppelkisten beinhalten würden so auch besser funktionieren.
Als angemessenen Preis für das Fly-Perk sehe ich 500k und das Rucksack-Perk 250k
dein Rucksack-Perk ist mit der Komprimierung der Items hinfällig
-
Danke garald2013,
zur kenntnis genommen
-
FranziFox , TacSchoenchen , 1Waschbaer
Finde solche Aktionen echt COOOOOOLL
-
Ich geh auf eine Pigman farm sammle Verrottetes Fleisch und die XP, gehe dann zu einem Lila villi und trade das Rot Fleisch zu Smaragden. CB4 PH Dorf von Zwieback
Ich bin übrigens CB4 spieler deswegen ist es für mich natürlich einfach
-
Ich hätte mal die Idee für für alle ränge ab Titan die Booster die man zündet das man entscheiden kann ob die für die Community sind oder ob du den Booster für dich alleine zündest das währe echt cool
Das wäre mal garnicht COOL!!! wie oft bist du mit Hilfe von Fliegen von einem anderen geflogen oder hast dich innerlich gefreut das die Blöcke gerade schneller abzubauen sind weil eben ein ANDERER Break angmacht hat?
und jetzt sag mir bitte WARUM diese Idee COOL ist?
-
-
-
Vielen Lieben dank auch von mir. Habe ehrlich nicht damit gerechnet bei der Teilnehmerzahl zu gewinnen.
Lieben dank an die DREAMARMY für so eine tolle Aktion.
Gruss Bully
-
-
-
Hallo, seit gestern Nachmittag fehlen mir meine 19 Villager die ich fein säuberlich8) in 4 x 5 er räume (3x5 und ein 4er) gesteckt hatte. Sie bekahmen Sonnen- und Künstliches Licht. Hatten genug Freiraum und ab und an habe ich auch mit Ihnen gesprochen
. Die wiederum waren so dankbar das sogar von zeit zu zeit ein Eisengolem nach Ihrem Wohl gesehen hat. Nun sind sie weg und ich frage mich wie das trotz
MOB-TOKEN
passieren konnte.Wenn jemand eine Antwort hat würde ich mich sehr über die Aufklärung dieses Mysteriums:theilluminati: freuen.
Mit freundlichem Gruss
Bully
-
-
Danke Lurch
-
Du brauchst hier nicht unhöflich werden.
Unhöflich? Hmm, wo war ich unhöflich? wo habe ich ein Beleidigendes wort geschrieben? Weil DU arbeiten musst kann ich doch nichts dafür, DU hast Dir den Job mit Samstag arbeit doch ausgesucht.....
Zu deiner Information ursprünglich war vom
"Samstag, der 19.04.2019" die Rede!"
Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung weiss das NIE der TAG sondern das DATUM bindent ist, aber wenn man natürlich das nicht sehen will bzw weiss kann nur Mimimi bei raus kommen.
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern.
Aber unter Umständen solltest du bedenken, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus.
Keiner schränkt Dich in deiner Meinungsfreiheit ein schon garnicht ich, würde ich mir nicht Mutmassen. Ist Dir aufgefallen das nur Du Dich an meinen Worten anstösst?
Ich habe nicht in ein Wald gerufen sondern "Meine Meinung" über das Commu geheulle geäussert? Was ja auch mein Recht ist OMG