Perk indem man Spawner abbauen kann, nur auf seinem eigenem Grundstück. Nicht in der Farmwelt, Farmserver, Nature/Extrem und auch nicht auf Plots wo man add oder trust hat.
LG
LordMooG
das würde die wirtschaft killn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Perk indem man Spawner abbauen kann, nur auf seinem eigenem Grundstück. Nicht in der Farmwelt, Farmserver, Nature/Extrem und auch nicht auf Plots wo man add oder trust hat.
LG
LordMooG
das würde die wirtschaft killn
Flyperk
- Nur nutzbar auf GSen wo man Besitzer ist oder trust hat.
Ich hätte gerne Yezzys aus Lederschuhen die man entsprechend färben kann.. Dieso Klumpen sehen echt Banane aus in Dia xD
Also ich fände auch sowas wie die Eisläufer aus der 1.16 als Perk cool.
"Eisläufer ist eine Verzauberung für Stiefel, die beim Gehen über Wasser Brüchiges Eis erzeugt. Sobald eine Wärmequelle vorhanden ist, schmilzt es wieder zu Wasser." (Quelle: Minecraft Wiki).
Dann könnte man in der Farmwelt schneller über große Meere traveln. Es ist praktisch, aber nicht zu stark. Sie würden ein Vorteil zu den Wasserläufern bilden, da man seine Yezzys anbehalten kann und schneller ist.
Flyperk auf dem GS oder GS mit trust ![]()
1. Fly Perk welches nur auf dem eigenen Grundstück und auf dem direkt angrenzendem weg rund um das Grundstück geht. Der Vorteil hier wäre ganz klar, dass man auf dem eigenen Grundstück was bauen kann und man keine angst haben muss wenn man das Grundstück verlässt. Man könnte auch einen Temporären Countdown für die Straße von ca. 30sek hinzufügen, um zu verhindern dass das Feature missbraucht wird. Das Perk sollte von den Rechten her so wie die ForceField-Flag sein.
2. Ein Rucksack-Perk
Dieses Perk öffnet mit dem Befehl /rucksack ein Inventar welches genauso groß ist, wie eine EC mit allen Erweiterungen. Dadurch lässt sich viel besser farmen da man mehr Items transportieren kann. Trades welche mehrere Doppelkisten beinhalten würden so auch besser funktionieren.
Als angemessenen Preis für das Fly-Perk sehe ich 500k und das Rucksack-Perk 250k
EDIT:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Adminrandbaron-Perk:
Der Käufer erhält die Möglichkeit, den Rand und die Wand seines Grundstückes zu bebauen.
Adminrandbaron-Perk:
Der Käufer erhält die Möglichkeit, den Rand und die Wand seines Grundstückes zu bebauen.
dann is ja der adminrand/wand nichts besonderes mehr
Durch-Wände- sehen-perk, Votestreak-eimal-vergessen- perk, Spawner-mit-einem-Klick-leeren-Perk, Werkzeug-automatisch-reparier-perk(so wie die Verzauberung in 1.16),
Ein Perk für bessere Preise beim Orbhändler wäre nice, Ich stelle mir das so vor, dass man das Perk erwirbt dann eine bestimmte Menge der Items zu dem Originalpreis abgeben kann ohne auf 18 Uhr angewiesen zu sein. Weil wer aktuell nicht um 18 Uhr am Orbhändler steht schaut echt in die Röhre.
EDIT:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Miese Nummer ![]()
Also ich weiss nicht ob das schon genannt wurde (hab nicht alles gelesen weil ich faul bin), aber es wäre voll cool wenn es ein Perk gibt mit dem man items die man abbaut direkt ins inv beckommt also als schtuz vir clear lag oder wenn man aus der Entfernung etwas abbaut oder etwas wertvolles abbauen möchte wenn auch andere Spieler in der nöhe sind. Und das heisst dann IchBinHaltEinPerk
AFK Perk:
Ähnlich wie mute oder Startkick, aber ohne Abstimmung sondern der AFK gemeldete Spieler muss mit dem System bspw innerhalb von 15-30 Minuten interagieren um zu zeigen, dass er nicht AFK ist. Es stehen immer so viele Leute stundenlang AFK nur um zu geiern.
Ein Flyperk das auf eigenen Gs und auf anderen funkt. Auf denen man rechte hatt aber der dan Für 1 monat / 3 monate / 6 Monate / 1 jahr dauert. Das wären schon mal 4 verscgiedene laufzeiten da man ja nie genau weiss wie lange man spielt wäre dies eine sehr gute einstellung. Für immer wäre völlig übertrieben daher nicht zu empfehlen.
Ausserdem wäre es Nice einen Unsichbarskeits Perk zu haben ähnlich wie das Vanish modus auch in gleicher version wie oben mit den Fly tränken.
Mit diesem Perk würde sich wieder mehr spielspass miteinbringen.
Auch wäre es Nice wen man einen Perk machen könnte womit man mehr Homepunkte setzten kann.
Wie wäre es mit einem Perk wodurch sich die heilgeschwindigkeit erhöht wird würde auch für PVP sehr interessant werden dann weil man länger bräuchte um so jemanden down zu kriegen wen derjenige weggrennt und sich schneller regeneriert 🤣
Was ich feiern würde wäre ein Perk der dir ein haustier erscheinen lässt und diese könnte man dann bei Mysterymod oder auf Griefergames shop mit einfügen und müsste man dann seperat kaufen da könnte man auch alle 2 bis 3 monate 1 bis 3 neue tiere erstellen die man kaufen kann. Erscheinen lassen sollte es aber immer nur 1 begleiter der einem einfach immer folgt.
1 Perk das zugleich einem nen Rucksack am rücken hinpackt wodurch man mehr inventarplätze hätte wäre bestimmt auch seht witzig. Das aussehen könnte man dann sicherlich anpassen lassen.
1 Perk wodurch man ein Skatebord / inlineskates / oder gar ein Motor oder sowas herholt und man damit auf den strassen und oder auf seinem Gs oder dort wo man rechte hatt fahren kann wäre der hammer ermöglicht bestimmt viele möglichkeiten rennen und derartiges zu veranstalten auch sowas ähnliches wie Mario Kart ergo mit go karts zu fahren wäre einfach sehr Wild aber denke die Com. Würde dies extrem Feiern. 😆✌👍
Hätte da noch paar ideen doch möchte nicht das es hier al
Lzulang wird 🤣👍 wäre nice wen man sich gedanken darüber macht weil genau solche Perks würden extrem mehr Spielspass einbringen und solche gibt es bisher auf keinen Minecraft server soviel ich weis.
Es passt zwar nicht so ganz hier rein,aber wie wäre es,dass jeder Spieler mit dem Supremerang sich ein 250k Perk aussuchen kann? Und wenn man schon jedes hat,bekommt man ein paar Kisten (Chestopening).
Weil ein paar Befehle für z.B. den Supremerang entfernt wurden wie /pet.
Aber als Idee für ein Perk hätte ich das Orb Perk (Double Orbs) oder das Lebens-Perk (+10 Herzen).
Auch cool wäre ein Perk,mit dem man sich jeden Trank holen kann,das man will.
Das "Magier-Perk".
Du gehst auf das Perk und es öffnet sich eine Kiste,wo jeder Trank drin ist (bis auf Fly,Abbau),den es gibt.
Dieses Perk sollte natürlich teuer werden,damit die anderen nicht sinnlos werden. Jedoch nicht zu teuer,da man sich ja auch immer und immer wieder die Tränke nehmen muss.
Das würde auch alles mit dem Brauen von Tränken vereinfachen.
Ein Perk, mit dem man seine Grundstücks-Wand ändern kann.
Wenn man das Perk kauft, werden einem bestimmte Blöcke in einem Menü angezeigt, und kann
mit diesen Blöcken seine eigene Wand kreieren. Man kann beispielsweise dann verschiedene
Blöcke miteinander mischen.
Aber angemerkt: Nur bestimmte Blöcke, nicht alle!
Also sowas wie eine Wand von einem Admin, bleibt trotzdem noch ein wenig vom Wert her erhalten,
da man selbst, wenn man das Perk hat, ja nicht alle Blöcke nutzen kann
Hey ![]()
Sprung Perk womit man 10 Blöcke hoch Springen kann ![]()
![]()
Ein Inventar Erweiterungs Perk!
Was im Grunde genommen dein Inventar um weitere 9 Plätze Erhöht, natürlich permanent bei einschaltung des perks
das würde keiner aus schalten, das wäre was für die Kiste wie die EC-Erweiterung
„No-PVP-Damage“
Ein perk damit man keinen Schaden mehr durch andere Spieler mehr nehmen kann. Praktisch für kill fallen und andere scammmethoden
Und ich höre schon die Jubelgesänge der Scammer
Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
Das wollte ich auch schreiben bist mir zuvor gekommen, genauso wie beim abbauen von erzen nur das diesmal alles ins Inv droppt. Kein Drachenei schwund oder Beacon schwund, aber viel wichtiger kein Item-Remover verlust!!!
LG
LordMooG
Hast Du auch überlegt was mit den Preisen Passiert?
1. Fly Perk welches nur auf dem eigenen Grundstück und auf dem direkt angrenzendem weg rund um das Grundstück geht. Der Vorteil hier wäre ganz klar, dass man auf dem eigenen Grundstück was bauen kann und man keine angst haben muss wenn man das Grundstück verlässt. Man könnte auch einen Temporären Countdown für die Straße von ca. 30sek hinzufügen, um zu verhindern dass das Feature missbraucht wird. Das Perk sollte von den Rechten her so wie die ForceField-Flag sein.
2. Ein Rucksack-Perk
Dieses Perk öffnet mit dem Befehl /rucksack ein Inventar welches genauso groß ist, wie eine EC mit allen Erweiterungen. Dadurch lässt sich viel besser farmen da man mehr Items transportieren kann. Trades welche mehrere Doppelkisten beinhalten würden so auch besser funktionieren.
Als angemessenen Preis für das Fly-Perk sehe ich 500k und das Rucksack-Perk 250k
dein Rucksack-Perk ist mit der Komprimierung der Items hinfällig
Ein Startkick-verlängerungs-perk