Es handelt sich hierbei um einen stack 12 Monate Champgold.
Beiträge von srace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich wollte mal nachfragen was ein stack champgold wert ist ^^
-
Oh Nein
Es gibt eine HD skin Mod für Labymod wo man halt hoch auflösende skins einfügen kann. Normale MC skins haben glaube ne Auflösung von 64x64 px und mit der Mod kann man halt skins bis zu 2048x2048 px einfügen.
-
Guten Morgen
Ich wollte nachfragen ob das Verkaufen von HD skins für Labymod gegen Ingame Money gegen die Griefergames Regeln verstößt.
-
Hey Koffein2k,
Ich finde das die effektivste Methode ist, wenn du auf eine Community farm
gehst und dort leder farmst.
Danach suchst du dir ein Villager spawner (kleiner tipp CB5 Gamakatzu)
da kannst du leder tauschen 16leder = 1 smaragt.
Mit der Methode habe ich schon 2 dks gefarmt.
LG srace
-
Hey KlausFlensburg,
Es kann sein das es daran liegt wie gesagt an Server crashern oder an deinen Pc,
Da es bei mir ein bisschen lagt aber nicht das es so auffält .
Alleine wenn du nur ein i7 9gen und eine Nvidia gtx 1080 ti benützt/hast
läuft {G}riefer{G}ames so gut wie flüssig ohne lagst.
Fallst du das problem mit den beacons hast must du nur essen in die hand nehmen und es klappt in 2 oder beim ersten versuch es abzubauen.
Es kann aber auch an den Griefergames servern liegen, da die meistens Überlastet oder sogar kaput sind ich weiß nicht ob du da schon GG gespielt hast aber eine Zeit lang (6monate) hat es auf cb5 so gelagt das es sogar um 2 Uhr nicht mal Redstone an war.
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.
LG srace
-
Hey Hundespuren,
Was meist du eig. mit Pro Version meinst du die Java Version oder was anderes?
Als erstes stand bei mir auch nur demo spielbar. dann habe ich ein bisschen nachgesucht und herausgefunden das es so mal passieren kann. Da die Mitarbeiter von Minecraft noch den account freischalten müssen.
Am nächsten Tag, wo ich nachgeschaut habe, war mein account aktiviert.
LG srace
PS: Ich hoffe ich habe geholfen!
-
Hey JulCrafter03,
Ich glaube es liegt dran das die anzahl von Banns in letzter zeit gestiegen sind da
sich seit neusten immer mehr Spam Bots auf verschiedene cb's verteilen.
ich hoffe ich habe dir geholfen ein bisschen zu verstehen das es deswegen sein könnte aber vllt. liege ich da auch falsch.
LG srace