Guten Morgen
Ich wollte nachfragen ob das Verkaufen von HD skins für Labymod gegen Ingame Money gegen die Griefergames Regeln verstößt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen
Ich wollte nachfragen ob das Verkaufen von HD skins für Labymod gegen Ingame Money gegen die Griefergames Regeln verstößt.
Hallo, du meinst du willst Skin für LabyMod Sachen verkaufen?
Im Regelwerk steht es so geschrieben:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Oh Nein
Es gibt eine HD skin Mod für Labymod wo man halt hoch auflösende skins einfügen kann. Normale MC skins haben glaube ne Auflösung von 64x64 px und mit der Mod kann man halt skins bis zu 2048x2048 px einfügen.
Skins können wie oben im Regelwerk erwähnt gehandelt werden