Benutzer805 keine ahnung ob es das ist ist eh etwas seltsam gemerge leider mache da aber denke ich die woche noch ein 18 merge raus.
Nur zum Kartenbau würde ich es auch nicht abgeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Benutzer805 keine ahnung ob es das ist ist eh etwas seltsam gemerge leider mache da aber denke ich die woche noch ein 18 merge raus.
Nur zum Kartenbau würde ich es auch nicht abgeben.
Man könnte aus dem merge, vlt so eine Unterwasser Kugel machen, mit verschiedenen Stationen
Was genau stellst du dir unter meheren Stationen vor ?
So noch mal ein kleines Update der Regeln.
Habe den Text mal ergänzt. gigster12 ein wenig mehr muss da schon kommen. Überlege noch ein wenig.
Hallo Liebe Griefergamesgame Gemeinde,
ich stelle hier mein auf CB 16 befindliches 16er Merge kostenfrei zur Verfügung.
Zu den Regel dieses Kleinen Events.
1. Kein übermäßiger Spamm an den Ersteller des Events, bettel Anfragen führen zum sofortigen Ausschluss.
2. Da ich Berufstätig bitte ich längere Antwortzeiten zu Entschuldigen.
3. Fragen nach Discord oder anfragen bei Labymod werden nicht Beantwortet Kontakt hier über das Forum oder auf CB 1.
So bekommt ihr das Plot:
Mir geht es hier nicht darum es irgend wem zu schenken, der es dann einfach weiter verkauft.
Es soll an den denjenige gehen der mir ein schlüssiges Konzept für die Nutzung vorlegen kann.
Hier geht es Darum Gedanken zu machen wie Ihr es bebauen wollt und was daraus Entstehen soll, die schönste Idee Gewinnt.
Grundsätzliches für die Überlegungen für die Art der Bebauung, ein einfaches ne Burg drauf mit etwas Terraforming reicht hier nicht z.b welches material verwendet werden soll, ob es weiter Ausgehölt wird. Beschreibt mir einfach wie das Gebäude aussehen soll z.b Wie viel türme die Burg hat welche extras hat sie oder auf wie vielen Ebenen besteht sie.
Oder ihr verfolgt ein Bestimmtes Thema.
Update
So noch mal ein kleines Update, Schematica sind zugelassen und können mir auf Anfrage geschickt werden
Auf wunsch dürfen die Schematica in meinem Beisein auf dem GS getesstet werden ob es passt.
In der Ersten Woche Sammel ich erst mal die Idee und danach werden die ersten eine Antwort erhalten.
Viel Spaß beim Überlegen.
LG Das Bes
Danke ok dann muss ich mir was anderes einfallen lassen
Hallo Zusammen,
ich würde gerne zwei Eisengolems vor meine tür stellen, eingesperrt versteht sich, leider werden diese durch den Mob remover entfehrnt.
Ich frage mich ob diese durch das Mob token geschütz werden können da sie ja indirekt etwas mit Dorfbewohnern zu tune haben.
Ich würde jetzt ungerne ein paar Beacons verschwenden um es zu probieren.
Lg
Der Bes
also ich habe hier in der Schweiz guten Anschluss gefunden, auch wenn es mich ab 01.08. Ins oberwallis zieht das wird noch spannend, schon was anderes da unten, freue mich aber schon.
Und sind wir mal ehrlich ich würde niemals einfach bei dir mal so an der Tür klingeln und fragen ob ich den Sabbat mit dir verbringen dürfte. Dazu müsste ich dich doch erst mal vorher etwas kennen lernen können.
Klar das stimmt wohl aber ist immer ziemlich witzig habe jede Woche eigentlich jemanden zu besuch da.
klar Das Judentum ist an sich einen geschlossene Gesellschaft entweder man wird rein geboren, sonst wenig Möglichkeit rein zu Kommen, meine Frau ist konvertiert nach unserer Ehe musste aber hebräisch lernen, und es war keine Vorausetzung für die Heirat.
ich bin immer offen beantworte gerne Fragen zu Religon, stehe für das offene neue Israel.
Habe jetzt mal ne zeitlang mit gelesen und melde mich auch mal zu Wort.
Ich komme aus einer Familie aus überlebenden meine Großeltern, die sogar noch leben, haben den KZ und Nazi Horror live mit erlebt. Auch wenn ich die zweite Generation nach dem allen bin muss ich mich als Jude heute noch in Deutschland mit Anfeidungen abgeben. Dazu mal ein Beispiel wenn ich Freitags, den Tag vorm Sabbat, mit Kipia einkaufen gehe, höre ich so sachen wie Verpiss dich aus unserem Land oder ähnliches. Dabei bin ich in Deutschland geboren und aufgewachsen, natürlich haben wir eine etwas andere Kultur und bleiben meist unter uns. Was viele natürlich abschreckt aber man könnte ja mal Fragen ob man mal an einem Sabbat Mahl teilnehmen kann, was in der Regel kein Problem ist.
Ich finde es beschämend das dies Leute aus "Spaß" machen, da kommt mir die Galle hoch besonders da ich die Geschichten aus erster Hand hören durfte und das mehr als einmal.
Ich stelle mich selbstverständlich als Gesprächspatner für Zwiebackgesicht oder einem Anderen Teammitglied zur Verfügung.
Farold in der Schweiz ist es leider nicht viel besser, gut aber da bin ich nun mal auch wirklich Ausländer
Als Nachtrag ich trage die KZ Nummer meines Großvaters als Tattoo auf dem linken unterarm als Mahnmal das so etwas nie wieder passieren darf.
Nach dem ich das gelesen habe kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn du wegen so etwas in die Kanzlei kämst, unter der Voraussetzung das du voll Geschäftsfähig bist, würdes du eine höfliche und nett Ablehnung des Mandats von mir oder von meinen Kollegen bekommen. Da dein Forderung total aus der Luft gegriffen ist, dies hier gibt es weder anknüpf Punkte ans Straftgesetztbuch(StGb) noch ins Zivilrecht. Zu den AGB´s des Servers möchte ich mich nicht auslassen, da ich diese aus den Augen einen Juristen lese und meine rechtliche Meinung da zu habe, für Fragen stehe der Serverführung gerne über TS oder das Forum zur Verfügung, TS nur nach vorheriger Anmeldung über das Forum da ich dort selten online bin.
Finde es immer wieder witzig was sich hier manche Spieler rausnehmen CowMowTV wenn du immer recht haben willst bzw. dies meinst dann studiere einfach mal Jura da bekommst du sogar noch Geld fürs recht haben wollen. ![]()
![]()
Prima danke an alle wird sicher klappen
Redstonezündung kann man gut machen, denke du hast da schon einen Plan =)
Aber eine Kreislauf und vor allem eine Clock würde ich dabei nicht verwenden, sondern einen Hebel, den ich dann bei Bedarf aktivieren ...
--Hebel -- TNT zündet -- Sprengung --Hebel --nächstes TNT zündet -- Sprengung (falls du verstehst was ich meine)
ja so war es auch gedacht an den Rändern anfangen und nach innen vorarbeiten. Eigentlich wollte ich alles auf mal zünden aber so wie du sagtest besser nicht.
Gut gemeinter Rat :
Nimm dir eine Handvoll Leute und sprenge immer nur einen Teil des Grundstücks. Evtl machst du einfach 4 Reihen mit jeweils 4 Grundstücken =)
Die Leute dann vernünftig über die zu sprengenden Fläche verteilen und dann läuft das.
--> Habe ungefähr 50% eines 80er Merges ausgehölt ich weiß ungefähr wovon ich spreche
Geplant ist eine Redstone Zündung werde das dann vlt. auf mehrere Kreisläufe aufteile damit auch genügent gesprengt wird. Hoffe 25 DK reichen.
Hallo,
ich plane die Sprenung eines 16 Merge zum Aushöhlen und bin mir da nicht ganz sicher ob das für den Server machbar ist oder ob ich es lieber stück für Stück machen soll. Geplant ist das von Samstag auf Sonntag Nacht.
Vlt. Kann mir da auch jemand vom Team eine Aussage gegeben.
Wer zusehen will kann sich gerne melden wegen Uhrzeit.
Lg Der Bes
Hallo Liebes Team,
Was muss Ich machen das meine Grundstücke nicht gelöscht werden ich wegen einem längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht online kommen kann.
Mit freundlichen Gruss
Bes